~9~ Chaotischer Morgen

1.3K 58 15
                                    

Es ist 4:25 Uhr
Ich wurde langsam wach und merkte, dass ich nicht in meinem Bett sondern auf der kleinen Terrasse lag.

,,Wie spät ist es eigentlich?" murrte Ich leise vor mich hin.

Ich nahm mein Handy und merkte, dass ich immer noch am telefonieren war. Nur noch Kuroo war dran, wobei er anscheinend immer noch schlief. Ich legte auf und stand auf.

Kurz sah ich zu der runntergebrannten Feuerstelle und musste leicht kichern.

Iwaizumi, Oikawa, Makki, Matsukawa und Semi schliefen auf den Decken vor den Zelten.

Ich ging rein, um Decken und Kissen zu holen. Jeden der fünf legte ich eine Decke über und ein Kissen unter den Kopf.

Schon irgendwie süß, wie sie da so schlafen.

Ich ging wieder rein und schnappte mir meinen kleinen Notizzettel. Dann fing ich an ihn mir durch zu lesen. Danach mußte ich erstmal das Chaos in der Küche beseitigen.

,,Das waren eindeutig Misaki und Oikawa" seufzte ich und brachte den Abwasch ins Waschbecken.

Eigentlich wollen alle irgendwas mit Reis aber der von Gestern ist leer. Also mache ich neuen und solange kann ich duschen gehen.

Ich setzte den Reis an, schnappte mir meine Uniform und ging dann ins Bad. Dort legte ich mein Handy auf einen kleinen Schrank und machte mir Musik an.

Dort dusche ich, putzte mir die Zähne, Kämmte und föhnte mir die Haare. Dann zog ich die Uniform an.

,,Man mir wird die richtig fehlen. Auch, wenn ich eine neue bekommen werde..." meinte ich etwas geknickt und betrachtete mich im Spiegel.

,,Mir werden meine Freunde fehlen, dieses Haus, mein Kirschbaum und sowas wie gestern Abend,... Ich allein in Tokyo. Ohne Misaki, Tendou, Wakatoshi, Matsukawa, Makki, Oikawa, Iwa, Suga, Shimizu, Hinata, Kageyama, Daichi, Asahi, Tanaka, Noya und alle andern." mir stiegen die Tränen in die Augen.

,,Wie soll ich das nur überstehen...Gut Bokuto kann mich besuchen und neue Freunde werde ich sicher auch finden aber... Eigentlich will ich keine neuen Freunde haben...Mir reichen meine alten...Ich habe alle doch so sehr lieb" seufzend ließ ich mich gegen die Bad Tür fallen und rutschte an dieser auf den Boden.

Ich winkelte meine  Beine an und legte den Kopf auf die Kniee.

Nur wenige Momente später klingelte mein Handy. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und stand auf.

,,Genug geweint Yuna. Wie sagt Mama immer:,Aufstehen Krone richten, Schwert in die Hand und weiter gekämpft. Das Leben ist ein einziger großer Kampf und eine Prinzessin gibt nicht auf, egal was passiert'... Danke Mama" versuchte ich mich selbst aufzumuntern und schlug mir mit beiden Handflächen auf die Wangen.

Ich sah auf das Display meines Handys und habe eine Nachricht von Mama, Bokuto und Akaashi erhalten.

Chat mit Mama
Mama: Guten Morgen Yuna. Wie ich sehe hast du dein Handy wieder. Hat es dir Iwaizumi gegeben oder hast du es ihm geklaut?

Yuna: Dir auch einen guten Morgen. Misaki hat es von Iwa bekommen und jetzt habe ich es.

Mama:Ich muss jetzt nochmal zu deiner neuen Schule und deinen Stundenplan, Uniform und das alles abholen. Ich werde sie schon in dein neues Heim bringen.

Yuna:Mama ich weiß doch schon, dass ich auf die Nekoma gehen werde. Ich weiß auch, dass du mich im Volleyball Club der Jungen als Babysitter und Spieler angemeldet hast. Den Kapitän der Katzen habe ich auch schon kennengelernt, genauso wie der Kapitän der Eulen und dessen Zuspieler. Wie wird dann eigentlich der Umzug ablaufen? Ich habe nämlich eine Verabredung am Sonntag.

Die zwei schwarzen Katzen [Kuroo x Yuna] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt