~8~ Ankündigung der neuen Managerin der Katzen

1.3K 62 8
                                    

Während Yuna's Schultag ihr fast alle Nerven kostet, ging es bei den Katzen ganz anders zu.

Kuroo's Sicht
Es war ein ganz normaler Tag. Wie immer hätte ich vor langerweile sterben können.

Selbst in der Mittagspause sind nur die Standard Dinge passiert.

Yaku und Lev haben sich wieder gestritten. Yamamoto hat wieder die Mädchen begafft. Inuoka und die anderen neuen Erstklässler unterhalten sich in einer Sprache, die mal wieder kein Mensch versteht. Die anderen hören entweder zu oder schlafen geführt beim Essen ein.

MAAAAAANNNN ES IST STERBENS LANGEWEILG HIER!!!! Ich hoffe mal, dass das Training nicht so scheiße wird. Voraussetzung dafür ist, dass Lev Kenma oder Yaku nicht zur weiß Glut bringt. Oder Herr Nekoma irgendwas neues für uns hat. Das gäbe wieder ewig nur irgendwelche dummen Gesprächsthemen.

Die Pause war zu ende und jeder ging zurück in seine Klasse.

Der Unterricht war wie auch schon davor öde.

Die Schulklingel erlöste uns von unserem Leid und jetzt stand nur noch das Training mir und meinem Bett im Wege.

Ich und Yaku gingen gerade die Treppe nach unten und da hörten wir schon Inuoka, Lev und Yamamoto streiten.

Was war denn jetzt schon wieder los?!?

Neben mir spürte ich eine Dämonen Aura, die immer stärker wurde desto näher wir den drein kamen.

Ich ging einfach an ihnen vorbei und überließ diese Angelegenheit einfach Yaku.

Wenn man von seiner Größe aus ging müsste ich bei ihm bleiben, aber da man vom Dämonen-Senpai spricht sollte man sich ein sicheres Verstäck suchen und da bleiben. Also wenn man noch Lebend wieder zu Hause ankommen wollte.

Ich hörte nur Lev auf quietschen und dann, wie Yamamoto irgendwas von einem neuen Mitspieler laberte. Aber es war mal wieder so schnell, dass man nicht ganz hinterher kam.

,,Wenn es um's Team geht, dann hätte Kuroo uns es schon gesagt oder der Trainer wird es uns geich sagen. Also haltet die Klappe und fahrt euch wieder runter" knurrte Yaku etwas lauter.

Ich blieb stehen und drehte mich rum, damit ich dieses Spektakel nicht verpasse. Es war immer wieder lustig zu sehen, wie Lev sich wieder immer Yaku versuchte zu wieder setzten.

Lev fing an zu schmollen.
,,Aber ich habe gehört, dass wir nächste Woche einen neuen Spieler und eine Managerin bekommen sollen"

Jetzt schaltete sich auch Yamamoto ein.

,,Das wäre doch total schön. Eine Managerin, die sich um uns kümmert und uns anfeuert. Da ich das Ass bin wird sie bestimmt erstaunt sein, was ich alles drauf habe und sich in mich verlieben" fantasierte er mal wieder herum.

,,Ihr habt doch erzählt, dass bald die Golden Week ist. Da bleiben wir doch übers Wochenende oder? " fragte Inuoka.

Yaku nickte.

Inuoka hob den Zeigefinger und jetzt wurde ich auch neugierig, was das jetzt mit der Vermutung der neuen Managerin und des Spielers zu tun hat. Ich ging zu den anderen und hörte weiter zu.

,,Ich weiß zwar nicht, ob die andern Schulen eine Managerin haben, aber wenn nicht wird sie doch bestimmt mit bei uns im Zimmer schlafen. So ganz allein in einem Zimmer ist es doch langweilig und sie wird bestimmt Angst haben" meinte er weiter.

Ich seufzte kurz und schüttelte den Kopf.
,,Die andern Schulen haben alle mindestens eine. Wir sind die einzigsten, die keine hat und wenn man es so sieht, wird sie mit den anderen Mädchen in einem Extra Zimmer schlafen."

Die zwei schwarzen Katzen [Kuroo x Yuna] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt