~27~ Bathing time

896 45 15
                                    

Schulschluss

,,Endlich Schluss! Bald kann ich wieder ins Bett! Yuhu!!!" streckte ich mich glücklich.

,,Mäppp!!" zerstörte Kuroo wieder alles.

,,Mach mir doch nicht alles kaputt. Ich wollte motiviert ins Training gehen" schlug ich ihn gegen die Schulter.

,,Ist ja gut kleines" lachte er leicht.

Wir gingen mit den anderen beiden raus auf den Flur.

,,Außerdem bin ich nicht klein, sondern aufs beste Minimiert... Genau wie Yaku" meinte ich und legte einen Arm um seine Schulter.

,,So kann man es natürlich auch sehen" lächelte er.

,,Ist es eigentlich normal, dass die Klasse, so geiert bei Sport?" fragte ich.

,,Ein Wunder, dass dir das auffällt. Den meisten fällt das nicht auf" meinte Kuroo.

,,Lustmolch" sagte ich und lachte leicht.

,,In Ordnung ist es irgendwie nicht aber was will man da sagen. Fasst alle Mädchen gehen in einen Sport Club oder bewegen sich privat viel... Es ist schon bewundernswert, wie Flexibel ihr seid. Da spielt geiern noch nicht mal eine große Rolle, sondern wir bewundern euch" erklärte Yaku.

,,Gesabert haben trotzdem viele und dass stört" murmelte ich.

,,Was steht heute eigentlich im Training an?" fragte Kuroo.

,,Muss erst noch Herr Nekomata die Zettel zeigen und dann wird es entschieden. Du wirst dich heute nicht vor deinem Speziellen Übungen drücken können" ärgerte ich ihn.

,,Na warte, dass schaffe ich schon" meinte dieser und hob mich hoch.

,,Bist du bescheuert?!?" schrie ich  und wedelte wild mit den Armen herum.

Er ließ mich schnell, mit rotem Kopf, runter.

Die Jungs gingen sich umziehen und ich gab schnell Herr Nekomata meine Zettel.

Dann ging ich mich schnell in die Mädchen Umkleide.

In der Halle

Herr Nekomata rief uns zu sich, um uns das heutige Training zu erklären.

,,Heute wird Yuna wieder das Training übernehmen. Wir müssen früher gehen und ab da hat sie das volle Komando... Yuna deine Aufzeichnung sind sehr hilfreich. Damit und deiner Hilfe können die Jungs bis an die Spitze kommen" erklärte er.

Alle waren einverstanden.

,,Dann lasst uns aufwärmen gehen. Danach werde ich euch in verschiedene Gruppen einteilen" meinte ich.

Ohne ein Kommentar abzugeben wärmten wir uns auf.

Natürlich war das Laufen wieder eine Katastrophe, da viele versucht haben sich an Kenma's Tempo anzupassen. Aber dafür waren sie wenigstens ordentlich aufgewärmt und haben sich sogar besser verstanden.

,,Gruppe 1: Lev und Yaku
Gruppe 2: Kuroo, Inuoka und Kenma
Gruppe 3: Yamamoto, Kai, Fukunaga und Yuki" zählte ich die Gruppen auf.

Die Jungs stellten sich zusammen auf und warteten auf weitere Ansagen.

Ich erklärte allen, was sie zu trainieren hatten.

Da nach ging ich erstmal zu Gruppe 2, da Kuroo etwas gekränkt aussah.

,,War es wirklich so grausam von mir?" Strich ich ihn über den Rücken.

Die zwei schwarzen Katzen [Kuroo x Yuna] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt