Das ist der 1/4 Teil der Lesernacht. Ich werde alle 30 Minuten ein neues Kapitel hochladen.
Ich hoffe es gefällt euch.
_________________________________________Endlich an der Schule angekommen stelten wir uns zu den anderen des Team's.
,,Heute ist doch dein letzter Schultag oder Yuna?" fragte unser Libero Watari.
,,Stimmt aber warum fragst du? Deswegen ist diese Woche doch das Training ausgefallen, obwohl Montag's eigentlich kein Training ist. Außer für die, die selbst an ihrem freien Tag nichts besseres zu tun haben" meinte ich.
,,Wie Oikawa" mischte sich Makki ein.
,,Der hat sie nicht mehr alle, wenn ich einen freien Nachmittag habe, dann möchte ich auch frei haben" knurrte Iwaizumi.
,,Stimmt. Wir mussten alle schon wegen ihn ordentlich einstecken aber trotzdem ist er unser Kapitän und Freund, auch wenn er es oft übertreiben muss." kicherte ich.
,,Nach meiner Meinung viel zu oft" lachte Kunimi.
,,Hey Kunimi du kannst das noch gar nicht richtig beurteilen. Immerhin bist du noch nicht lange im Club" schrie Oikawa aufgebracht herum.
,,Das was mir die andern erzählt haben reicht mir auch" meinte er gähnend.
,,Guten Morgen Leute" begrüßte uns der letzte fehlende König.
,,Morgen Yahaba. Wie geht es dir?" fragte ich ihn.
,,Gut. Musst du nicht noch ins Sekretariat?" fragte er.
,,Ich weiß es nicht aber ich wollte eh nochmal dahin. Weißt du, ob die Trainer heute da sind?" fragte ich den Zweitklässler.
Er zuckte mit den Schultern.
,,Okey dann gehe ich schon mal vor. Oikawa wir sehen uns dann in der Klasse. Jungs bis später, wir sehen uns beim Essen" rief ich und ging ins Schulgebäude.
Im Sekretariat
,,Du musst wohl Yuna Namizuky sein, Stimmt's? " fragte mich eine junge Frau.,,Ja. Ich bin hier, weil ich nächste Woche auf eine andere Schule gehen werde" erklärte ich mein da sein.
,,Das ist schade. Du warst eine Bereicherung für unsere Schule. Die Jungs im Volleyball Club müssten ziemlich traurig sein, dass du gehst oder?" meinte sie und schrieb an ihrem Computer weiter.
,,Ja, die haben sich mit all meinen Freunden zusammen gesetzt und jeden Tag eine Überraschung für mich geplant. Zudem haben sie den ganzen Umzug organisiert... Die anderen Drittklässler wollen bis Montag in Tokyo bleiben. Geht das überhaupt?" fragte ich sie.
,,Das ist nett von ihnen. Tatsächlich geht das. Alle dritten Klassen müssen am Montag zu Hause bleiben. Die, die Aufgaben in ihren Club's haben können diesen Tag nutzen um weiter zu machen oder die Räume oder Sporthallen aufzuräumen. Aber deiner hat am Montag kein Training also gibt es keine Probleme." erklärte sie mir.
,,Das ist schön. Ich hoffe nur, dass auf der Nekoma auch alle so nett zu mir sind, wie sie" lächelte ich sie an.
,,Du wirst auf die Nekoma gehen?" fragte sie verwirrt.
,,Ja" nickte ich.
,,Die haben doch auch ein starkes Volleyball Team oder irre ich mich da?"
,,Die Katzen sind ganz schön stark. Wir haben in den letzten Ferien gegen sie gespielt. Es wurde zwar ein Unentschieden aber trotzdem war es ein sehr schönes Spiel" lachte ich.
,,Stimmt. Ich, der Direkto und ein paar Lehrer haben das Spiel gesehen. Es war sehr beeindruckend aus, aber warum wurdest du erst in dem 3 Satz eingewechselt? Euer anderer Libero hatte doch noch Kraft?" erzählte sie begeistert.
DU LIEST GERADE
Die zwei schwarzen Katzen [Kuroo x Yuna]
FanfictionKuroo x Reader Du bist Yuna Namizuky und die Managerin des Jungen VBC's an der Aoba Johsai. Ein Unzug trennt dich von deinen besten Freunden und du musst alleine nach Tokyo ziehen. Deine Mutter hat ein Haus verärbt bekommen und deine geliebten Freu...