Schock

879 12 1
                                    

Als die Tür aufging war es auf einmal so hell im Raum das ich eine Weile brauchte bis ich mich an das Licht gewöhnt habe. Vor mir stand von der Statur her ein Mann im Anzug er hatte aber eine Maske über seinem Gesicht. Mit drei großen Schritten war er bei mir und riss mir mit einem Mal das Klebeband vom Mund. Es tat echt weh aber ich riss mich zusammen um kein Mucks von mir zu geben diesen Gefallen werde ich ihm nicht tun. „Hör mir jetzt genau zu, bei mir gibt es Regeln wenn du sie einhältst wirst du belohnt wenn nicht wirst du Bestraft!" sprach er klar und deutlich. Entsetzt über seine Aussage schrie ich ihm ins Gesicht „DU KANNST MICH NICHT EINFACH ENTFÜHREN UND SO ETWAS VON MIR VERLANGEN DU PERVERSLING" auf einmal durchzog mich ein stechender Schmerz und mein Kopf flog nach Links. Er hatte mir tatsächlich gerade eine Geklatscht. „Wie ich sehe muss ich dich erst einmal ordentlich erziehen. Ich werde dir jetzt die Regeln erklären und danach kannst du dir noch mal genau darüber Gedanken machen wie du mit mir sprichst" spuckte er mir ins Gesicht. Da flog mein Kopf wieder nach links da er wieder Hand an mir angelegt hatte „Ich hab kein JA SIR gehört" entsetzt darüber sah ich ihn in die Augen. „Was soll die ganze Schei* hier, Wer sind sie überhaupt?" Er ging ein Schritt zurück und seine Hand ging langsam zu seiner Maske. Als sie ab war war ich sehr schockiert. „Herr O'Connor" flüsterte ich. Sein grinsen sprach Bände als er mein geschocktes Gesicht sah.
„So da ich jetzt deine volle Aufmerksamkeit besitze erklär ich dir jetzt mal die Regeln...
1. Du wirst machen was ich sage wann ich es sage und egal wo ich es dir sage
2. Du wirst nur sprechen wenn ich es dir erlaube oder ich dich etwas frage
3. Essen und Trinken bekommst du nur wenn ich es erlaube
4. Du wirst mir nicht widersprechen
5. Du sprichst mich mit Sir, Meister oder Daddy an
Wenn du diese Regeln missachtest wirst du von mir persönlich bestraft hast du mich verstanden!" Ich konnte meine Wut und mein Zweifel gar nicht beschreiben „ein Dreck werde ich tun, jetzt lassen sie mich ...." mein Gesicht flog wieder mal nach links leicht wimmerte ich auf da hatte er schon mein Kinn in der Hand.
„Du! Dir werde ich noch Gehorsam bei bringen aber fürs erste werde ich mal schauen wie groß dein Mundwerk noch ist wenn du ohne Essen und Trinken klar kamst"
Schon war er verschwunden und ich allein in dem dunklen Raum.

________________________________
437 Wörter

Kein EntkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt