Tut mir leid das dieses Kapitel nicht gestern noch kam wollte noch einiges überarbeiten....
Nun standen wir beide hier vor der Tür und sahen uns an. „Willst du zuerst rein oder soll ich?" fragte meine Freundin schon ganz aufgeregt und ich ergriff die Initiative, machte die Tür auf und schon kam uns Musik entgegen. „HAPPY BIRTHDAY" brüllten alle los und kamen uns entgegen. Wirklich alle aus Daniels Clan waren da, was nicht gerade wenig waren. Daniel kam auf mich zu „Na mein Geburtstagskitten" schon lagen seine perfekten Lippen auf meinen. Sofort erwiderte ich den Kuss und vergaß alles um mich herum. „So jetzt aber mal Schluss ich will ihr auch gratulieren" mischte sich Logan und Max ein. Alle beide nahmen mich in den Arm und überreichten mir schließlich ein Geschenk „Jungs das hätte nicht sein müssen, ihr braucht mir nix zu schenken" lachte ich nervöse und neugierig auf. Mit einer einfachen Handbewegung und einem kleinen Grinsen drehten sie sich um, „Jetzt wird gefeiert" schrie Logan auf einmal und die Musik wurde lauter. Noch einige andere kamen auf mich zu um mir zu gratulieren oder mir Geschenke zu überreichen, zu guter letzt stand Jackson vor mir „Na süße wie fühlt man sich, so ein Jahr älter" grinste er mich spitzbübisch an „Naja ziemlich komisch wenn man nur von Männern umgeben ist" lachte ich los worauf er mit einstimmte. Zusammen liefen Jackson, Hayley und ich auf die Sitzecken zu wo Logan, Max und Daniel saßen. „Na ihr habt ihr wenigstens auch Drinks für uns mit bestellt?" Skeptisch sah er sie an aber da kam schon ein Kellner mit mehreren Shots und Mischungen. „Also bitte Jacki was denkst du von uns" amüsiert sich Logan darüber und griff sich verletzt an sein Herz. Alle fingen an mit lachen und wir setzten uns zu den dreien. Hayley neben Logan, Jackson neben Max und ich natürlich neben Daniel der sofort seine Arme um mich schling und mich auf sein Schoß zog. „Du siehst wunderschön aus, Prinzessin" flüsterte er mir ins Ohr worauf ich rot anlief. Seine Brust fing an mit neben durch sein unterdrücktes Lachen „Du bist süß wenn du rot wirst" witzelte er worauf ich ihm ein Schlag auf die Brust gab. „Na Cloe, du und Hayley seit aber heut schick angezogen" grinste mich Max an worauf meine beste Freundin und ich uns ansahen „Naja besser als du in Jogger auf jedenfalls, aber danke" sprachen wir beide wie aus einem Mund und fingen dadurch an mit lachen. Alle stimmten mit ein außer Max. „ So langsam versteh ich warum ihr beste Freunde seit" kicherte Logan los und legte dabei ein Arm hinter Hayley auf die Lehne.
Auf einmal fing ein Lied an zu spielen worauf wir beide anfingen zu quietschen, sofort sprangen wir auf und wie aus einem Mund verließ nur ein Wort unsere Lippen „TANZEN"
Nun standen wir zwei auf der Tanzfläche, sangen und tanzten zu dem Lied *Somebody Whatching Me. Auch die Lieder die danach kamen waren voll unser Ding und so wurden wir nach gefühlt 20 Liedern durch Daniel unterbrochen.
„Entschuldigt bitte meine Störung aber ich will ein paar Worte sagen. Naja ich bin kein großer Reden Halter daher mach ich es kurz. Mein Schatz ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute zu deinem Geburtstag und ab heute seit ihr Kyle Hayley und Cloe offiziell in unserem Team. Herzlich Willkommen!" alle klatschten und Hayley umarmte mich vor Freude.Nach einer Weile setzten wir uns wieder zu den Jungs und tranken etwas. „Sag mal Daniel was hast du Cloe geschenkt?" neugierig sag Jackson ihn an „Noch nix aber nachher" erwiderte er darauf geheimnisvoll und grinste mich an wie ein Honigkuchenpferd. Alle machten ein *Uhhhh oder *Ahhhh weshalb wir anfingen zu lachen. Etwas störte mich aber schon die ganze Zeit, seit ungefähr drei Liedern ist da ein Ton der einfach nicht zur Musik passte?! „Daddy?" sprach ich ihn deshalb an „Ja mein Kitten" „Was ist das für ein Ton, kann der DJ nicht spielen oder was ist los?" Daniel lauschte kurz sprang auf einmal auf und rannte zur Tribüne. Nachdem er die Musik ausgeschalten hatte, hörte man den Ton ganz laut und deutlich. Viele Männer zogen ihre Waffen und auf wir sprangen von unserem Platz auf. Es war die Alarmanlage! „Team A geht nach draußen, Team B guckt in den oberen Etagen und ich und meine Männer schauen im Erdgeschoss!" donnerte Daniels Stimme fordernd durch die Halle. Alle liefen los, auch wir checkten alles Daniel und Jackson die Garage sowie die Schlafzimmer Max und Logan den Poolbereich und die anderen Freizeitzimmer, Hayley und ich Küche Wohnzimmer und den Eingangsbereich. „Cloe ich hab noch gar kein Training gehabt was soll ich machen?" Angst lag in ihrer Stimme „Bleib hinter mir, hier nimm das Messer" ich hab ihr eins meiner goldenen Messer und lief vor. Die Eingangstüren waren weit aufgerissen aber nirgends war einer. Da traf mich der Schock sofort rannte ich in den Keller ohne auf meine beste Freundin zu achten. Unten lief ich sofort zu der Tür mit der Nummer 5 drauf. Mit Schwung öffnete ich diese aber niemand war mehr in dem Raum. Nur ein Zettel wurde mit einem Messer an die Liege gepinnt. * „ Hey Süße ich hoffe du vermisst mich nicht aber ich werde dich wieder zu mir holen ..... Charlie"
Meine Beine haben nach und nun kauerte ich auf dem Boden. Wie konnte er fliehen, woher wussten seine Männer das heut alle feiern, ich meine die Chance aufzufliegen waren so groß?!
Frustriert schrie ich all mein Kummer und meine Angst raus weshalb binnen von Sekunden alle Männer geführt von Daniel in den Keller stürmten. Natürlich war hier keine Bedrohung nur ich. Ich die verzweifelt und voller Angst am Boden kauerte und weinte. „Schhhhhh Kitten alles wird gut ich pass auf dich auf versprochen, er wird dich nicht nochmal bekommen." sprach er ruhig auf mich ein. Immer wieder Strich er mit seiner Hand mein Rücken rauf und runter. Nachdem ich mich beruhigt hatte stand ich auf „Dieser Bastard wird sterben, qualvoll ohne Mitleid dafür werde ich schon persönlich sorgen. Was fällt ihm ein meine Feier zu sprengen! .... Egal lasst uns weiter feiern ändern können wir jetzt nichts mehr." Ich ging an allen Vorbei wieder in die Halle und trank mein Glas auf Ex.
DU LIEST GERADE
Kein Entkommen
RandomCloe ist 16 Jahre alt und ein Erlebnis dreht ihr Leben um 180'. Sie ist ein ganz normales Mädchen und in der Schule sogar sehr beliebt. Mit ihren besten Freunden hat sie viel Spaß aber ein Tag ändert alles! Kleiner Ausschnitt: „Du kleine Schlampe k...