Sofort rannte ich auf die Haustür zu und nahm das zierliche kleine Ding in die Arme. „Oh Gott wie süß bist du denn" ich hielt den kleine. Welpen vor mein Gesicht und kuschelte ihn sofort wieder an mich. „Es ist ein Junge"lächelte mich Daniel an. Der kleine versuchte an mir hoch zu springen um mich abzuschlecken vor Freude. „Ich nenne dich Danny" lächelte ich das kleine Hündchen an und bemerkte gar nicht wie mich alle begeistert beobachteten. „Daniel ich mach mich dann mal auf den Weg" unterbrach Logan uns „Du weist was zu tun ist" fragte er streng was Logan mit einem Nicken kommentierte. „Wir haben noch eine Überraschung für dich" lächelte mich Max an und ich konnte es kaum noch erwarten, denn den kleine Racker in mein Arm konnte einfach nichts übertreffen.
Ich wusste gar nicht was noch auf mich zukam......POV LOGAN
Es war echt niedlich, wie Cloe sich über den kleinen Welpen freute und dann gab sie ihm auch noch den Namen Danny. Lächelnd Schüttelte ich den Kopf und stieg ins Auto denn Daniel hat sich noch etwas für sie einfallen lassen. Er muss sie echt lieben ich hoffe ich hab irgendwann auch sowas wie die Zwei.Nach einer Weile hielt ich vor der Schule wo Cloe damals hinging. Ich stieg aus und lief zum Raum C 254. Ich klopfte und ohne zu warten ging ich rein. „Hallo, ich bin hier um drei Personen abzuholen. Es ist wichtig und kann nicht warten!" sah ich den Lehrer streng an „Wem denn genau" fragte dieser nur und ich wand mich an die Klasse. Zu meiner Belustigung starrten mich viele Weiber an und quetschten ihre Brüste extra noch nach oben. „Hayley Admin, Ryan Hollister und Kyle R. Chollister" knurrte ich alle drei erhoben sich und kamen verwirrt auf mich zu „Bitte folgen sie mir. Ein schön Tag ihnen noch" Ich schloss die Tür und deutete ihnen an das sie mir folgen sollen. „Entschuldigung wer sind sie und was wollen sie?" piepste mich Hayley von der Seite schüchtern an. Sie ist echt niedlich und ihr rebellischer Style gefällt mir. „Nicht hier im Auto" sagte ich knapp und lief weiter.
POV Ryan
Wir stiegen in den Lamborghini von diesem Typen aber irgendwas stimmt doch nicht. Als wir alle saßen verschloss er ernsthaft die Türen zu. Lächelnd drehte er sich zu uns „Wer hat Lust jemanden zu überraschen" „Was wollen sie von uns? Wer sind sie?" donnerte Kyle los was der Mann nur mit einem strengen Blick zum schweigen brachte. „Mein Name ist Logan, Logan Smith ich bin der Arzt von Daniel Nial O'Connor er ist der Chef von uns allen in der Mafia und hat damals eure süße kleine Freundin Cloe entführt. Die wiederum sind jetzt zusammen und Daniel vertraut ihr sogar sein Leben an. Ihr seit hier um sie zu Überraschen da sie morgen ja Geburtstag hat und Daniel dachte das ihre besten Freunde da ein sehr schönes Geschenk wären. Den Rest klären wir im Hauptquartier" wir fanden alle keine Worte ich sah zu Kyle und dann zu Hayley sie waren genau so sprachlos somit fuhr er los. Nach einer längeren Zeit kamen wir auf ein Anwesen wo ich meinen Augen nicht trauen konnte und auf der Wiese lief ein kleiner Welpe und hinterher Cloe. Unsere Cloe!POV Cloe
„Kitten komm mal kurz her Logan ist wieder da" ich lief auf Daniel zu und umarmte ihn gespannt was Logan mitbrachte. Ich konnte meinen Augen nicht trauen als die Personen aus dem Auto stiegen. Schnell drückte ich Daniel ein Kuss auf die Lippen und sprintete dann auf meine besten Freunde zu. „HAYLEY RYAN KYLE!!!!" schrie ich und wir fielen uns alle in die Arme vor Freude fing ich an zu weinen und sagte dann noch „Wir haben uns viel zu erzählen und noch mehr nachzuholen" lachten wir und ich war so glücklich das nichts diesen Moment zerstören könnte.
DU LIEST GERADE
Kein Entkommen
RandomCloe ist 16 Jahre alt und ein Erlebnis dreht ihr Leben um 180'. Sie ist ein ganz normales Mädchen und in der Schule sogar sehr beliebt. Mit ihren besten Freunden hat sie viel Spaß aber ein Tag ändert alles! Kleiner Ausschnitt: „Du kleine Schlampe k...