„Ok hast du denn schon eine Ahnung bzw. ein paar Favoriten" fragte ich sie kichernd. Ich weis ganz genau warum sie am verzweifeln ist, die Kleider in ihren Schrank hat alle Daniel für mich gekauft und eins muss man diesen Mann lassen GESCHMACK HAT ER. „Wo soll ich denn bitte anfangen sie sind alle so wunderschön, wer auch immer die gekauft hat ist ein Gott" sie raufte sich ihre Haare und sah dabei in den Schrank aber ich glaube ich weis welches ihr gefallen könnte. „Daniel hat sie alle für mich gekauft, manche sogar extra anfertigen lassen zumindest hat er es mir gesagt" grinste ich sie an und ihr Gesichter war einfach zu komisch, ich wusste gar nicht das ihre Augen so groß sein können und ihr Mund so weit auf geht. Jetzt lag ich dadurch hier auf dem Bett und hielt mein Bauch vor lachen, während Hayley die ganze Zeit rum meckerte das ich ihr helfen solle. „Süße alles gut ich hab eine Idee welches dir gefallen würde" kicherte ich weiter vor mich hin als ich in den begehbaren Kleiderschrank lief. „Man Cloe was brauchst du so lange?" hörte ich schon wieder die Frage von meiner besten Freundin aber um ehrlich zu sein hab ich alles an ihr vermisst „Ja warte kurz es müsste hier irgendwo .... ICH HABS endlich". Als ich es ihr vor die Nase hielt fing sie sofort an zu schreien und zu Quietschen. „OMG das ist so.... ich hab keine Worte dafür es ist unglaublich" quietscht sie weiter vor sich hin. „Ist etwas passiert ich hab euch schreien gehört" schon wieder stand Logan in der Tür total aus der Puste und ich konnte es einfach nicht mehr zurück halten und fiel sogar vor lachen hin. „A...Alles Gu...t Hayley freu..te sich nur ü...über das Kleid" lachte ich und so langsam glaube ich man kann an lachen sogar ersticken. „Dann schreit doch nicht so als würde jemand abgeschlachtet werden sonst sprinte ich nie wieder hier hoch" gab er leicht sauer von sich aber ich musste nur noch mehr lachen bei der Vorstellung das jedes Mal wenn wir vor Freude schreien einer der Jungs es bis ans andere Ende der Villa hört und extra hier hier rennt als ginge es um Leben und Tod. Hayley ging auf Logan zu, legte ihm ihre Hand auf die Brust und entschuldigte sich mit dem ach so guten Dackelblick. „Ok aber nächstes mal nicht so laut schreien Süße" lächelte er nun und ging wieder. „Ist er nicht süß?! Ach egal hast du schon ein Kleid wenn ja, welche Schuhe ziehen wir an und wie machen wir unsere Haare, nein wie machen wir unser Make Up oder warte ..." „Hayley wir haben noch 4 Stunden Zeit und ja ich hab ein Kleid und Schuhe können wir uns im Schrank raus suchen" unterbrach ich ihren Redeschwall und ging noch mal in den Schrank um mein Kleid mit den passenden Schuhen raus zu holen. „Wow das Kleid ist unglaublich es Beton deine leichte Bräune und durch die rosé Farbe sieht es einfach toll bestimmt an dir aus. Los zieh es an!" Zusammen gingen wir ins Bad und zogen uns um. Und natürlich sahen die Kleider unglaublich an uns aus. Als wir uns gegenseitig im Spiegel ansahen konnten wir schon nicht mehr aufhören mit grinsen und am liebsten hätten wir wieder vor Freude schreien können, aber das konnten wir unterdrücken wegen der Vorstellung das Logan wieder wie ein kaputter hier her rennt nur um uns zu Stören. „Du machst uns die Haare und ich mach unser Make up einverstanden" fragte Hayley mich „Natürlich du zauberst immer das beste Make um während ich die besten Frisuren hin bekomme!" erwiderte ich sofort darauf und schon waren wir wieder im Zimmer und standen vor dem Schminktisch. „Wer fängt an?" „Vielleicht du mit den Haaren?" „ Ja hast recht das geht am schnellsten" grinsend setzte sich Hayley vor mich und schon fing ich an ihre Haare zu stylen. Sie hat etwas längere Haare jetzt und auch nicht mehr so extrem bunt, lag es wirklich an meinem Verschwinden das es ihr so schlecht ging oder doch mit an Ryan. Ich glaub ich muss sie mal darauf ansprechen was zwischen ihnen nun war. Tief in Gedanken versunken merkte ich gar nicht das ich schon fertig mit ihren Haaren war, erst als sie meinte das ich mir meine jetzt schnell machen solle kam ich in das hier und jetzt zurück. Nach wenigen Minuten waren auch meine Haare perfekt und Hayley kam schon mit verschiedenen Schmink Utensilien zu mir. „Ok Augen zu Süße ich werde jetzt ein Meisterwerk schaffen das dein Freund ein Herzinfarkt bekommt sobald er dich sieht" grinste sie schelmisch. Eine Weile war es still aber die Sache mit Ryan lies mich nicht los „Sweety darf ich dich was fragen?" „Natürlich alles was du willst" Begeisterung lag in ihrer Stimme und ohne Unterbrechung machte sie weiter. „Was war da alles zwischen dir und Ryan, also was ist alles passiert" eine Zeit lang war es still und sie trug mir gerade Lippenstift auf „ Cloe Maus können wir das Gespräch auf einen anderen Tag verlegen nicht an Deinem Geburtstag?" „Ja natürlich ich bin immer für dich da"
„Sooooo fertig!!!" nun standen wir beide im Bad vor dem Spiegel und betrachteten unser Werk „Du siehst so atemberaubend aus" quietschte ich „Nein du siehst viel atemberaubender aus" fing sie an zu lachen „Gibt es dieses Wort überhaupt" „Ich hab keine Ahnung" wir hielten uns alle beide am Waschbecken fest und lachten uns halb Tod. „Piiiiiiieeeep>Wir bitten das Geburtstagskind in die Halle, ich wiederhole Cloe Hayley schwingt Euern Arsch in die Halle<Piiiieeep" Wir sahen uns an und fingen wieder an zu lachen während wir auf dem Weg zur Trainingshalle waren. „ Meinst du das war Logan oder Daniel" kicherte Hayley immer noch vor sich hin „Definitiv Logan er ist bestimmt immer noch sauer wegen dem Kleinen Sprint" fing ich jetzt wieder an zu lachen und Hayley stieg mit ein „aber das beste war sein Gesichtsausdruck als er realisiert das nix passiert ist" wieder hielten wir beide uns vor lachen die Bäuche und schon waren wir vor der Tür zur Trainingshalle.
————————————————————————
Hey Tut mir leid das so lange jetzt kein Kapitel raus kam, hatte sehr viel Stress und musste wieder ein paar Ideen sammeln.
DU LIEST GERADE
Kein Entkommen
SonstigesCloe ist 16 Jahre alt und ein Erlebnis dreht ihr Leben um 180'. Sie ist ein ganz normales Mädchen und in der Schule sogar sehr beliebt. Mit ihren besten Freunden hat sie viel Spaß aber ein Tag ändert alles! Kleiner Ausschnitt: „Du kleine Schlampe k...