Entführt

356 8 0
                                    

Ich kam im Trainingsraum an lief auf die Boxsäcke zu und fing an präzise Schläge darauf zu verteilen aber das ungute Gefühl ließ nicht von mir ab, das etwas nicht stimmte. Wieder ertönten Geräusche und diesmal war ich mir sicher das es nicht an meiner paranoiden Ader lag. Ich schlich zur Tür und hörte Stimmen. „Es ist wirklich keiner da Boss" „Los sucht das Miststück und dann schnell weg hier" „Ich schau im Keller die anderen verteilt eich" pure Angst stieg in mir auf irgendwo her kannte ich die Stimme aber kam nicht drauf. Schnell wie von einer Tarantel gestochen suchte ich mir ein Versteck im Raum wo ich war. Egal wen sie hier suchen ich muss mich verstecken. Außer mir und Jasmine war niemand da! Fuck! Die Stimme denk nach Cloe woher kennst du sie..... Die Tür zum Trainingsraum flog auf und eine Maskierte Person trat ein. Mein Herzschlag überschlug sich. Der Mann wie sich rausstellte nahm die Maske ab und es niemand anderes als CHARLIE! Verdammt er will mich! Woher weis er das Daniel und seine Männer nicht hier sind? Meine Gedanken waren komplett durcheinander aber ich ermahnte mich selber genau jetzt in der Situation einen klar Gedanken zu fassen. Er sah sich in dem Raum um und kam immer näher zu meinem Versteck. „Boss" kam es aus dem Flur „Ich bin hier" gab er von sich und mehrere Männer kamen in den Raum „In den anderen Räumen ist sie nicht nur die Kleine haben wir im Keller aufgefunden" er warf Jasmin vor Charlie's Füße die anfing zu wimmern. Er zog sie an den Haare zurück damit sie ihm in die Augen schauen musste „Sag mir wo das kleine Schoßhündchen von O'Connor ist" sprach er gefährlich ruhig „Ich weis es nicht, vorhin war sie noch bei mir und hat essen gebracht Sir" stotterte sie zu ihm und verzog schmerzhaft das Gesicht. „Oh eine Ordentlich erzogene Sklavin warum warst du dann im Keller" grinste er schelmisch. Mit Schwung schmiss er sie nach hinten und schlug auf sie ein. Weinend versuchte sie sich mit ihren Armen zu Schützen den Anblick konnte ich einfach nicht ertragen und kam aus meinem Versteck raus. „Ahhhhh da ist sie ja" schrie er Enthusiastisch und warf seine Arme in die Luft doch dann verfinsterte sich sein Blick und etwas gefährliches Lag darin. Er kam mit großen Schritten auf mich zu und seine Faust landete in meinem Gesicht. Ein lautes knacken war zu hören und schmerzerfüllt landete ich auf den Matten der Trainingshalle. Er platzierte sein Knie auf meinem Rücken und zog meine Arme schmerzhaft nach hinten um sie zu fesseln. Verzweifelt versuchte ich mich zu wehren aber er gewann. „So du hörst mir jetzt ganz genau zu, du wirst ohne Probleme zu machen mitkommen und dann werde ich dir zeigen was es heißt eine unterwürfige Sklavin zu sein, bis ich dich an einen Kunden verkaufe der starkes Interesse an dir hat" zischte er in mein Ohr. Weit riss ich meine Augen auf versuchte mich zu befreie und schrie ihn an „Daniel wird dich umbringen du Hurensohn oder ich werde es selber tun" ein heftiger Tritt traf mich in meine Rippen weshalb ich schmerzerfüllt aufstöhnte. Mein Blick lies ich durch den Raum schweifen und da bemerkte ich sie. KAMERAS DIE ÜBERWACHUNGSKAMERAS! Meine Rettung. Ich werde es durchstehen bis es kommt. „Ich werde alles aushalten egal was du mir machst! Ich liebe dich Daniel" flüsterte ich noch da wurde ich schon am Arm gepackt und über den Boden raus geschliffen. Raus aus der Halle. Raus aus dem Haus was ich mittlerweile als mein Zuhause ansah. Weg von dem den ich liebte. Ich schaff das! Waren meine letzten Gedanken bevor der Kofferraum geöffnet wurde und Charlie mir etwas spritzte.
„Schlaf gut" grinste er noch bevor alles um mich herum schwarz wurde.

Ich schlug meine Augen auf und mein Kopf dröhnte brutal. Alles war Schwarz ich konnte nix erkennen aber der Geruch verriet mir das ich in einem Raum war wo schreckliche Dinge geschehen sein müssen. Ich rümpfte meine Nase und versuchte so wenig wie möglich zu atmen. „Du Huchensohn lass mich hier raus!"schrie ich und zogen meinen Fesseln. Von draußen hörte ich Schritte die immer näher kamen. Die Tür flog auf und Licht flutete den Raum. „Du solltest deine lose Zunge unter Kontrolle halten sonst wirst du blaues Wunder erleben" schrie er mir ins Gesicht und sein Griff um mein Kinn wurde stärker Kampfgeist keimte in mir auf. „Du kannst dir deine Drohungen sonst wo hin stecken!" donnerte ich und blanke Wut verzerrte sein Gesicht. Er zog den Gürtel seiner Hose ab und holte Aus „Du wolltest es nicht anders" grinste er und fing an ein Schlag nach dem anderen auf mein Körper zu verteilen. Kräftig traf mich die Seite mit der Metall Schnalle im Gesicht so das ich Aufschrei vor Schmerz. Langsam floss etwas warmes mein Gesicht hinab. Blut. „Wirst du dein Ton mir gegenüber zügeln oder soll ich dir dein Maul komplett stopfen!?" zischte er nah an meinem Ohr aber mein Wille war stark, Daniel wird mich finden und ihn dafür umbringen nachdem er sein Spaß an ihm hatte. „Fick dich!" hauchte ich unter schmerzen aber so das er es hören konnte. „Na mal schauen wie vorlaut du noch bist wenn dein Mund verschlossen ist." er ging zu einem Schrank und kramte ein bisschen darin rum. Geschockt riss ich meine Augen auf als ich sah was er in der hatte. Sekundenkleber undNadel und Faden!!!!

————————————————————————

Kein EntkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt