Gelungene Tat

327 8 0
                                    

Zusammen liefen wir 6 zu dem Auto von Daniel. „Tut mir leid süße aber ich muss das jetzt tun" er führte mich zum Kofferraum und nahm da ein Sack aus Stoff und mehrere Seile hinaus. Er band mir gerade die Arme hinterm Rücken zusammen „Du stehst anscheinend auf Fesselspielchen" neckte ich ihn und in seinen Augen konnte ich die pure Begierde sehen. „Das holen wir irgendwann nach" küsste er mich sacht und hob mich hoch. Als nun meine Beine auch gefesselt waren und er mir das Klebeband auf den Mund tat legte er mich in den Kofferraum. „Dann lass das Spielchen Beginn"grinste er und zog mir den Sack über mein Kopf.

Wir fuhren jetzt schon eine Weile und ich überlegte Fieberhaft auf was ich hinaus spielen sollte. Die die um Hilfe fleht? Die zerbrochen ist? Oder doch noch Kampfgeist besitzt? Das Auto hielt an und man hörte Geschrei und Beschimpfungen von draußen.

POV Daniel
Als sie so gefesselt vor mir saß legte ich sie sacht in den Kofferraum. Sie ist so anders als alle die ich davor hatte. So langsam weis ich echt nicht mehr weiter, wenn ich nur wüsste ob sie auch so für mich empfindet wie ich für sie. „Na dann lass das Spielchen beginnen" lächelte ich sie an und zog ihr dem Sack über den Kopf. Mit einem lauten Knall schloss ich den Kofferraum und richtete meine Maske auf dem Weg zum Fahrersitz. „Die kleine ist echt süß" klopfte mir Jackson auf die Schulter „und genauso verrückt wie du" kam es lachend von Max. „Ja Sir ist etwas besonderes lächelte ich was aber keiner sah durch die Maske. Ich startete den Wagen und fuhr los. „Was glaubt ihr wird sie tun wenn wir da sind?" durchbrach Logan die Stille. „Ich glaub sie wird auf zerbrechlich und zerstört spielen" „Nein ich glaub sie wird Kampfgeist zeigen umrundet du wirst sie dafür bestrafen müssen" alle sprachen durcheinander und bei dem Gedanken wie sie ihre Eltern fertig machen wird musste ich schmunzeln. Wir waren schon fast am Ziel da belehrte ich meine Jungs noch einmal das niemand ernsthaft verletzt werden soll. Ich bog ab und dann knallte ich durch das Tor auf den Rasen von Cloe's Eltern. „Was soll die scheiße haben sie nicht mehr alle Tassen im Schrank!" brüllte ein Mann aber als wir mit gezogener Waffe ausstiegen schrieen sie alle nur noch. „Alle man ins Haus sofort!" donnerte ich und alle taten was ich befahl. Während alle im Haus waren und meine Jungs sie im Auge behielten ging ich zum Kofferraum.

POV Cloe
Der Kofferraum öffnete sich und Daniel zog mich raus „Na dann Kitten viel Spaß" er trug mich zum Haus. „Tut mir leid aber das wird weh tun" ich verstand nicht was er damit meinte doch mit Schwung wurde ich auf einen harten Boden geworfen. Stöhnend versuchte ich mich aufzurichten da ich leises Geflüster vernahm. Mit einem Ruck wurde der Sack von meinem Kopf gerissen und ich sah in die geschickten Gesichter meiner Eltern. ^Na wartet nur! Ich fing an zu weinen und war echt froh das man mein Grinsen nicht sah durch das Klebeband. „Na freut sich niemand über dieses rührende Familientreffen?" lachte Logan das erkannte ich an seiner Tiefen Stimme. Er trat mir in den Bauch weshalb ich wimmerte. „Hört auf was wollt ihr von meinem Baby" schrie meine Mom. Daniel kam auf mich zu und ich sah ihn flehend an. Er schnitt die Fesseln durch und riss mir das Klebeband vom Mund. „Hin knien!" befahl er streng und ich tat was er mir sagte und richtete demütig mein Blick auf den Boden. „Schatz komm her" sprach mein Dad mit brüchiger Stimme. Dadurch sah ich auf. „Ich dachte euch interessiert es das eure ach so geliebte Tochter in meiner Gewalt ist? Ab ich hab ein Vorschlag" sprach Daniel bedrohlich ruhig zu meiner Familie und deren Freunden. Langsam fuhr er mit sein Finger mein Gesicht entlang. „Fass mich nicht an" flüsterte ich, schon flog mein Kopf nach links. Wieder kamen Tränen und meine Eltern weinten mittlerweile auch. „Was wollen sie" weinte meine Mom bitterlich. Lachend wand Daniel sich meinen Eltern zu und fing an zu lachen „Was ich will? Ihren Willen brechen aber das könnt ihr verhindern" „Wie" unterbrach mein Vater ihn „ Einhundert Tausend Dollar bis Mittwoch auf dem Konto" er übergab ihn ein Zettel drehte sich zu mir um und zwinkerte. Ich sprang auf und rannte zu meinen Eltern. Weinend und flehen umarmte ich sie „Bitte holt mich raus bitte" Daniel zog mich am Shirt zurück aber das Shirt riss genau so wie es von uns geplant war. Geschockt sahen alle mich an. Die ganzen Blessuren, Schnittwunden und Hiebe der Peitsche waren zu erkennen. „Du kleine Schlampe komm sofort her" er griff in meine Haare und zog mich von mein Eltern weg „nein bitte nicht ich bleib brav versprochen" wimmerte ich „Zu spät" und schon landete sein Fuß mit voller Wucht in meinem Bauch was mich stark nach Luft schnappen lies. Immer und immer wieder Schlug und trat er auf mich ein. Meine Eltern schrieen und weiten das er doch bitte aufhören sollte. Ich stellte mich bewusstlos nach einer Weile. „Bis Mittwoch haben sie Zeit, wenn nicht werde ich sie zu meiner Persönlichen Sexsklavin machen oder verkaufen" somit nahm er mich am Arm und zog mich raus in den Garten. Das letzte was ich von drinnen hörte war wie alle schreien und weinen. Tja selber schuld! Ich wurde in den Kofferraum gesteckt und schon fuhren wir wieder los.
Nach einiger Zeit hielten wir wieder und das Licht flutete den Kofferraum „Alles gut mein Kitten? Tut dir etwas weh?" Daniel zog mich hinaus und küsste mich auf die Stirn hauchzart. „ Den haben wir ein Schrecken eingejagt haha und den ihre Gesichter" lachte ich worauf alle mit einstimmten „Die kleine passt perfekt zu dir Daniel" lachten nun Logan und Max zusammen. Ich sprang an ihm hoch was er überhaupt nicht erwartet hat und Küsste ihn verlangend. Er krakelte seine Finger in mein Arsch und trug mich hoch ins Schlafzimmer. Die Kommentar der anderen überhörten wir gekonnt.

________________________________
1011 Wörter

Kein EntkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt