Aufgeregt, binde ich mir mein Stirnband um die Stirn und ziehe mir mein Ninja Outfit an.
Ein Blaues Shirt, auf welchem das Uchiha Zeichen prangt, sowie eine schwarze Hose und meinen weißen Schürzenrock, welchen ich mir um binde. Anschließend, ziehe ich mir noch meine Schwarzen Sandalen an, schnalle mir meine Waffentasche ums Bein und binde mir noch Verbände um meine Handgelenke. Zufrieden, mache ich mich auf den Weg zur Akademie, wobei es heute das letzte mal sein wird, dass ich sie besuche.
Denn heute, werden die Teams eingeteilt, bevor diese zusammen trainieren und sich für die Chunin-Auswahlprüfung anmelden.
An der Akademie angekommen, werden mir ängstliche und abwertende Blicke zugeworfen.
Aus dem einfachen Grund, dass ich ein Jinchuruki bin und den Zweischwänzigen in mir trage. Als ich geboren wurde, wurde ich von den Dorfältesten und dem Hokage auserwählt, den Zweischwänzigen in mir zu tragen. Die Biju's stellten eine große Gefahr da, für jedes Reich und jedes Dorf. Aus diesem Grund, waren sich alle Reiche einig, jeweils eine Person ihres Reiches auszuerwählen, welche stark genug ist, und in dieser einen der Neun Biju Geister zu versiegeln.
Ich war noch ein Baby als dies passierte, ich erinnere mich auch nicht daran. Ich erfuhr es von meinen Eltern, sie erzählten mir, dass sie sowie auch der restliche Uchiha Clan dagegen war. Da unsere Ehre nicht befleckt werden sollte, dadurch das dieses Ding in mir versiegelt wird. Eine ganze Weile, ging dies auch gut, doch als sich die Lage immer weiter zuspitzte und der Zweischwänzige drohte, dass Dorf anzugreifen, blieb meinen Eltern und auch meinem Clan keine andere Wahl.
Sie mussten schließlich zustimmen. Und so geschah es, dass der Biju in mir versiegelt wurde und ich von dort an, von meinem Clan verachtet wurde, jedoch nicht von meinen Eltern. Und trotz, dass mein Clan mich hasste und fürchtete, bedeutete mir mein Clan alles, da sie meine Familie waren. Seit ich zur Akademie ging, trainierte ich nicht nur meine Fähigkeiten, nein, ich trainierte auch meine Kontrolle über den Zweischwänzigen, damit er nicht all zu schnell Besitz, über mich ergreifen konnte. Doch, trotz das ich mich gut beherrschen kann und Kontrolle über mich und den Biju habe, gibt es dennoch immer schwierige Momente, in denen das Siegel droht zu brechen. Und genau davor, fürchtet sich mein Clan sowie auch alle anderen im Dorf. Es blieb natürlich kein Geheimnis, in welcher Person der Zweischwänzige versiegelt wurde und das erschwerte mir mein Leben. Denn, es gab nicht nur Leute die mich fürchteten, es gab auch welche die nach der Macht und der Kraft eines Biju trachteten und die alles dafür tun würden, um diesen zu bekommen. Aber, das entfernen eines Biju's aus seinem Besitzer, war nicht nur ungemein schmerzhaft und anstrengend, es kostete auch den Tod des Trägers. Denn, sobald der Biju in jemanden versiegelt wurde, ist er ein Teil desjenigen und dessen Körper und somit auch dessen Seele.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich gegen jemanden laufe und zu Boden falle. Schmerzend, halte ich mir mein Kopf, welchen ich mir gestoßen habe. Plötzlich, taucht eine ausgestreckte Hand in meinem Sichtfeld auf. Ich schaue leicht nach oben und erkenne sofort, gegen wen ich gelaufen bin und leichte Panik breitet sich in mir aus.
Itachi Uchiha...der Sohn unseres Clan Oberhaupts, Fugaku Uchiha.
Ängstlich, schaue ich auf seine Hand.
" Alles gut? Hast du dich verletzt? ", verwundert darüber, dass er mich fragt, ob es mir gut geht, sehe ich direkt zu ihm auf.
Ich kenne Itachi, seit ich zur Akademie gehe, er ist 2 Jahre älter als ich und dennoch, ging ich mit ihm zur selben Zeit zur Akademie.
Ich habe noch nie mit ihm gesprochen, zudem ist er sowieso kein Mensch der vielen Worte.
Er ist mit niemandem befreundet, außer mit Shisui Uchiha, ein weiteres Mitglied unseres Clans. Er ist der einzige, mit dem er sich unterhält und mit dem er was macht. Zwar, bin ich Itachi und Shisui schon öfters im Uchiha Viertel über den Weg gelaufen, doch haben sie mich immer nur angesehen, haben jedoch nicht mit mir gesprochen und ich auch nicht mit ihnen. Allerdings, waren sie die einzigen aus meinem Clan, die mich nie feindselig oder verachtend angesehen haben.
Ich mustere nochmal seine Hand, bevor ich langsam nach dieser greife und mir aufhelfen lasse. Auch nachdem ich wieder stehe, hält er noch weiter meine Hand fest und lächelt mich leicht an.
Nach einer Weile, taucht jedoch Shisui auf.
" Guten Morgen, Itachi...oh? ", er stellt sich neben Itachi und sieht mich fragend an.
Itachi und ich reagieren zeitgleich und lösen unsere Hände voneinander, er dreht sich zu Shisui und grüßt ihn kurz, bevor er wieder zu mir sieht.
Shisui sieht mich nun auch lächelnd an. Ich lächel zögernd zurück, bevor ich nochmal kurz zu Itachi schaue.
" Mir geht's gut, danke.... ", antworte ich schließlich auf seine vorherige Frage, worauf er mich verwirrt ansieht, doch bevor nachfragen kann, gehe ich schon in die Klasse und lasse die beiden Uchiha zurück.
Ich setze mich auf meinen Platz, wobei mir die Blicke meiner ehemaligen Klassenkameraden nicht entgehen.
" Sie ist eine Schande für das Dorf und auch für den Uchiha Clan. "
" Warum lässt man sie überhaupt frei rumlaufen. " " Sie ist eine Gefahr für uns alle. ", immer wieder, muss ich mir die Schikanen anhören. Früher zu Anfang, hat es mich traurig gemacht, was die Leute über mich denken, doch mittlerweile habe ich das hinter mir gelassen, zumindest zum Teil.
" Guten Morgen, Klasse. Wie ihr ja bereits wisst, werdet ihr heute euren Teams zugeteilt, jedenfalls die die Prüfung bestanden haben. An die, die es nicht geschafft haben, mein Beileid, aber vielleicht schafft ihr es nächstes Jahr. Nun gut, kommen wir gleich zur Teamverteilung.... ", ab da, schalte ich ab und schaue durch den Klassenraum.
Itachi und Shisui, sitzen nur 2 Reihen rechts von mir entfernt und unterhalten sich. Wahrscheinlich, hoffen sie das sie gemeinsam in ein Team kommen. Ich schaue, nach draußen und sehe in den klaren Himmel.
Ich wünschte, ihr wärt jetzt bei mir....
Meine Eltern, starben vor 2 Jahren. Sie wurden auf eine Mission geschickt, da sie beide Teil der Anbu waren. Sie hatten den Auftrag, das benachbarte Reich auszuspionieren, da Gerüchte aufkamen das dieses einen Anschlag auf Konohagakure plant. 2 Wochen lang, waren meine Eltern weg und keiner hörte etwas von ihnen. Sie waren mit ein paar der besten Konoha-Nins aufgebrochen, doch keiner kam zurück. Wenige Wochen später, schickte man einen Trupp von Sensor-Ninja los, die einige Tage wieder kamen und gefallene Ninja, welche meine Eltern begleitet haben, mit sich trugen.
Unter ihnen, auch meine Eltern.
Als man es mir erzählte, brach an diesem Tag eine komplette Welt für mich zusammen. Ich hatte meine Eltern verloren, die einzigen Menschen die mich trotz des Biju's in mir, liebten. Das war der Tag, an dem ich so viel Trauer und Wut in mir spürte, dass das Siegel drohte zu brechen. Der Zweischwänzige, fing an sich in meinem Geist, immer mehr zu winden und sich aus seinen Ketten zu lösen. Doch, ich besinnte mich eines besseren und wehrte mich dagegen und versuchte, den Nibi zurückzuhalten. Nach sehr viel geistlichem und mentalem Kraftaufwand, hatte ich es geschafft, den Zweischwänzigen zurückzuweisen.
An diesem Tag, lernte ich meine Wut und meine Trauer so gut es geht wegzustecken, damit der Nibi nicht erneut einen meiner schwachen Momente ausnutzen und sich so an die Oberfläche kämpfen kann. Denn mir war klar, immer würde ich nicht in der Lage sein, den Nibi zurückzudrängen und eine meiner schwachsten Momente könnte zu einer fatalen Folge werden.
"....Und das letzte Team, bilden Itachi Uchiha, Shisui Uchiha und Nanami Uchiha. Euer Sensei ist Arashi Sarutobi. Eure Sensei's, holen euch hier ab, dann gratuliere ich allen, die die Prüfung bestanden haben und wünsche euch alles gut auf eurem weiteren Ninja Weg. ", ab da ist es, als würde die Zeit stehen bleiben.
Ich bin mit Itachi und Shisui in einem Team.
Wir alle 3 Uchiha.
Itachi und Shisui, sehen zu mir und Shisui winkt mich zu den beiden. Ich überlege kurz, ob ich zu ihnen gehen soll, entscheide mich aber schließlich dafür und stehe langsam auf und begebe mich mit geneigtem Kopf zu ihnen. Als ich bei ihnen ankomme, macht Shisui Platz, sodass ich mich zwischen ihn und Itachi setzen kann. Ich spüre Shisui's Blick von der Seite, weshalb ich meinen Kopf leicht zu ihm drehe.
" Wie heißt du? ", mit geschlossenen Augen und einem Lächeln auf den Lippen sieht er zu mir.
" Nanami.... ", " Freut mich dich kennenzulernen, Nanami. Ich bin Shisui. Itachi und ich, haben dich schon öfters gesehen, wir wollten schon mal auf dich zukommen, aber du warst immer so schnell weg. ", erzählt er mir, worauf ich ruckartig meinen Kopf hoch reiße und ihn überrascht ansehe.
" Wie meinst du das? ", " Na ja, du warst immer so allein und die Blicke unserer Clan Leute, die sie dir zugeworfen haben, waren nicht gerade freundlich und wohlgesonnen. Wieso sehen sie dich denn so an? Du bist doch auch eine Uchiha. ", damit bestätigt er meine innere Vermutung, welche ich schon seit vorhin gehegt habe.
Sie wissen nichts von mir....wissen nicht, dass der Nibi in mir versiegelt ist. Wenn ich es ihnen sagen würde, würden sie mich bestimmt genau so hassen und ansehen, wie es alle anderen auch tun.
Bedrückt, schaue ich kurz auf meine ineinander verschränkten Hände und überlege, ob ich es ihnen erzählen soll, lasse es aber schließlich.
" Ich weiß es nicht.... ", schwach kommen diese Worte aus meinem Mund und glaube schon, dass dies nicht glaubwürdig klang, aber das Gegenteil ist der Fall.
Shisui sieht mich bedrückt an und auch in Itachi's Blick, kann ich so etwas wie Mitleid erkennen.
" Das tut mir leid.... ", kommt es von Shisui, weshalb ich jedoch mit der Hand abwinke.
" Ist schon gut. Ich bin es gewohnt, so angesehen zu werden und es macht mir nicht mehr all zu viel aus. ", zumindest entspricht das der Wahrheit.
Aus irgendeinem Grund, fühle ich mich schlecht, dass ich sie anlüge. Irgendwas sagt mir, dass ich ihnen vertrauen kann, aber mein innerstes sträubt sich dagegen.
" Wenn sie es erfahren, werden sie dich genauso verabscheuen, wie alle anderen es bereits tun. Du wirst immer allein sein...Nanami. ", erklingt die Stimme von Matatabi in meinem Kopf, welche mir Tränen in die Augen jagt.
" Verzieh dich wieder dahin, wo du hingehörst, Nibi....dein Rat und dein dasein, sind nicht willkommen und werden es auch nie sein. ", spreche ich innerlich in Gedanken, worauf nur ein Knurren ertönt und dies dann vollkommen verschwindet.
DU LIEST GERADE
The Uchiha Love ▪○●○▪ Itachi Uchiha
AdventureNanami Uchiha, wurde in einem der mächtigsten Clans Konoha's hineingeboren. Der Uchiha Clan. Die junge Uchiha, ist eine starke und mutige Kunoichi. Sie schließt die Ninja-Akademie bereits in ihren jungen Jahren ab und wird ein Genin. Zusammen mit...