Eine ganze Weile, warten wir und sehen zu, wie alle Team's nach und nach von ihren Sensei's abgeholt werden. Zwischen uns dreien herrscht die ganze Zeit Stille, wobei Shisui immer wieder versucht die angespannte Situation etwas zu lockern. Zwar geben Itachi oder ich ihm mal eine Antwort, aber weiter drauf eingehen tut keiner.
Scheinbar, sind wir alle gerade nicht sehr gesprächig.
Irgendwann, sind wir die letzten im Klassenraum, worauf die Stille noch erdrückender wird, was mich irgendwie nervös werden lässt. Itachi scheint dies zu bemerken und sieht mich leicht von der Seite an.
" Alles in Ordnung, Nanami-chan? Du wirkst beunruhigt und nervös. ", dass scheint nun auch Shisui's Aufmerksamkeit zu wecken. Er beobachtet uns mit einem Lächeln.
Ich will ihm gerade antworten, da wird die Tür geöffnet und ein recht junger Jonin, kommt herein. Er scheint Mitte 20 zu sein.
Er beäugt uns und sieht uns freundlich an.
" Hallo, tut mir leid für die leichte Verspätung. Ich musste noch etwas erledigen, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich bin absofort euer Sensei, mein Name ist Arashi Sarutobi. Möchtet ihr euch vielleicht auch kurz vorstellen und was ihr so mögt, was ihr nicht mögt und was euer Traum ist? ", stellt er sich vor und mustert uns fragend, worauf wir alle zustimmen.
Er scheint sehr freundlich und wohlgesonnen zu sein, ich bin mir sicher, mit ihm als Sensei werden wir alle zurecht kommen.
Er sieht als erstes zu Shisui und sieht diesen auffordernd an.
" Ich bin Shisui Uchiha, ich mag es Zeit mit meinem Freunden zu verbringen, was ich nicht mag ist es seine Freunde im Stich zu lassen. Mein Traum ist es, ein guter Ninja zu werden und das Dorf sowie alle die mir wichtig sind, zu beschützen. ", damit sieht der ältere Uchiha, zu Itachi und mir, bevor er sich wieder auf Sensei Arashi konzentriert.
Arashi sieht positiv nickend zu Itachi, welcher als nächstes dran ist.
" Ich bin Itachi Uchiha, ich mag es zu trainieren und mich um meinen Bruder zu kümmern, was ich nicht mag ist es meine Familie zu enttäuschen. Mein Traum ist es, ein guter und starker Ninja zu werden, um meinen Bruder zu schützen. ", ruhig blicke ich zu dem Uchiha und ein schönes Kribbeln, macht sich in meinem Körper breit.
Ich hätte nie gedacht, dass er so fürsorglich ist und das ihm sein Bruder mehr bedeutet als alles andere.
Ich kenne seinen Bruder, Sasuke Uchiha. Er wurde 4 Jahre nach Itachi geboren, als zweites Kind von Fugaku und Mikoto Uchiha. Gesehen, habe ich seinen Bruder aber noch nie. Aber so, wie Itachi sich um ihn sorgt, scheint er ein ganz hinreißender und lieber Junge zu sein.
" Das ist ein schöner Traum und ich glaube, dass du ihn erreichen wirst. ", macht unser Sensei dem jüngeren Uchiha Mut, was dieser nur mit einem 'Hn' kommentiert.
Zu guter letzt, bin ich natürlich dran.
" Ich bin Nanami Uchiha und ich mag es zu trainieren und durch die Wälder zu gehen. Ich mag es nicht, wenn Leute verachtet werden, wenn sie anders sind als andere. Mein Traum ist es, die stärkste Kunoichi des Uchiha Clans zu werden und den Anbu beitreten zu können. ", deri überraschte Augenpaare sehen nun zu mir.
" Wieso möchtest du unbedingt eine Anbu werden? ", stellt unser Sensei die Frage, die sich auch die beiden anderen Uchiha zu stellen scheinen.
" Sie sind geheimnisvoll und die treuesten Ninja von allen. Meine Eltern, gehörten diesen an, bevor....bevor sie starben. ", gebe ich ihnen ein kleinen Teil meiner Vergangenheit Preis, worauf ihre Blicke mit Trauer erfüllt werden.
Sensei Arashi, spricht mir sein Beileid aus, so auch Shisui. Nur Itachi bleibt still, schenkt mir aber auch einen mitleidigen Blick, bevor er wieder seine ernste Fassade aufsetzt. So tue auch ich es.
Ich darf meine Schwäche diesbezüglich nicht zeigen, ich muss mit der Vergangenheit abschließen und mich auf das konzentrieren, was vor mir liegt.
Mein Ninja Weg....
" Nachdem wir uns ja jetzt alle einander vorgestellt haben, erkläre ich euch den weiteren Verlauf. Wie ihr sicherlich wisst, ist in einem Jahr die Chunin-Auswahlprüfung und diese bestimmt, ob ihr Chunin werdet oder nicht. Wir werden bis dahin, sehr viel trainieren und auch leichte und einfache Missionen annehmen, doch diese auch zuerst, wenn ich der Meinung bin, dass ihr das Zeug dazu habt. Wir treffen uns morgenfrüh, auf Trainingsplatz 6 und seit alle pünktlich, damit wir sofort anfangen können mit dem Training. Bis dahin, ruht euch aus. Bis morgen, Schüler. ", damit löst er sich plötzlich in Wasser auf und ist verschwunden.
Zusammen, mit den andern beiden Uchiha's, mache ich mich auf den Weg ins Uchiha Viertel, wo wir einige Zeit zusammen gehen, bis wir an Shisui's Haus ankommen und dieser sich von uns beiden verabschiedet, wobei er Itachi und mir eine Hand auf die Schulter legt und uns zu lächelt, bevor er uns verlässt. Nun, sind nur noch Itachi und ich übrig.
Dieser, geht sofort weiter als Shisui sich abgewandt hat, wobei ich ihm folge.
" Es tut mir leid, dass du deine Eltern verloren hast.... ", verwundert sehe ich seitlich von mir, wo Itachi mich ansieht. Er sieht mich aufmunternd an, was tatsächlich beruhigend auf mich wirkt. Und wieder, fühle ich dieses Gefühl in mir. Als würden tausende Schmetterlinge ihren Weg durch meinen Körper bahnen.
Was ist das für ein Gefühl? Es fühlt sich....so nach Verbundenheit an. Als könnte, ich ihm alles anvertrauen.
" Danke Itachi. Aber, es braucht dir nicht leid tun, es ist ja nicht deine Schuld. ", er nickt nur und somit kehrt wieder Stille ein, bis wir schließlich auch vor dem Haus von Itachi ankommen.
Die Clanführer Hütte.
Noch nie, bin ich so nah an diese herangetreten und das aus gutem Grund. Fugaku Uchiha, sah mich genauso wie alle anderen unseres Clans, als eine Belastung und Gefahr an. Seine Frau, Mikoto Uchiha hingegen nicht, sie bemitleidete mich sogar und in ihren Augen, war ich ein kleines Mädchen, welches seine Eltern verloren hat und dessen Schicksal einfach so bestimmt wurde, ohne das sie mitsprechen konnte. Es wunderte mich, dass Itachi's Vater seinem Sohn nichts von mir erzählt hat und was tief in mir versiegelt ist.
Jeder, sowohl aus dem Dorf als auch aus meinem Clan, weiß wer ich bin und was ich in mir trage. Jedoch, Itachi und Shisui nicht.
" Bis morgen, Nanami. Schlaf schön. ", verabschiedet sich Itachi von mir, wobei er mir kurz zuwinkt, bevor er sich schließlich umdreht und seine Hütte betritt.
Noch kurz, verweile ich hier und schaue Itachi wie in Trance hinterher, bevor auch ich beschließe mich auf den Weg nach Hause zu machen und mich sofort schlafen zu legen.
DU LIEST GERADE
The Uchiha Love ▪○●○▪ Itachi Uchiha
AvventuraNanami Uchiha, wurde in einem der mächtigsten Clans Konoha's hineingeboren. Der Uchiha Clan. Die junge Uchiha, ist eine starke und mutige Kunoichi. Sie schließt die Ninja-Akademie bereits in ihren jungen Jahren ab und wird ein Genin. Zusammen mit...