Itachi P.O.V
Ich spüre einen Blick auf mir, weshalb ich meinen Kopf zur Seite drehe und in die Augen von Nanami schaue. Sie sieht mich lange an, als wäre sie in Trance.
Als sie nach einer Weile zu merken scheint, dass ich ihren Blick bemerkt habe, dreht sie schnell ihren Kopf zur Seite, wobei ich glaubte, einen leichten Rotschimmer auf ihren Wangen gesehen zu haben.
Sie ist irgendwie anders....und auch irgendwie süß....
Bei dem Gedanken, kann ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen, was Shisui gesehen haben mag. Er sieht mich verwirrt an, worauf ich nur meinen Kopf schüttel, als Zeichen das es egal wäre. Gleich darauf, setze ich wieder mein ernstes Gesicht auf. Doch, komme ich nicht umher, nochmal einen kurzen Blick zu der jüngeren Uchiha zu werfen.
Ich habe sie immer gesehn, wenn ich mit Shisui trainieren gegangen bin, sie hat uns auch immer bemerkt, doch hat ihren Blick immer sofort abgewandt, als hätte sie Angst. Doch vor was? Sie ist doch eine Uchiha, wie Shisui und ich auch. Oder etwa nicht? Weshalb also, ist sie so zurückgezogen?Nanami P.O.V
Schnell, wende ich meinen Blick von Itachi ab, als ich sehe das er es bemerkt hat.
Shisui sieht fragend zu Itachi, doch weshalb, weiß ich nicht. Er wendet sich mit einem kurzen Schulterzucken, wieder unserem Sensei zu, sowie auch ich. Doch, nun spüre ich seine Blicke auf mir. Ich lasse mir jedoch nichts anmerken und lausche nun gespannt Sensei Arashi.
" Eure Wurftechniken sind beeindruckend. Jeder von euch, hat eine eigene und einzigartige Technik, mit Waffen umzugehen. Doch, das war nur der erste Teil. Nun, müsst ihr mit euren Ninjutsu's arbeiten, eure Aufgabe ist es, mir diese Glöckchen abzunehmen. Um euch ein bisschen zu motivieren, verrate ich euch was, derjenige der kein Glöckchen hat, bevor die Sonne untergeht, muss wieder auf die Akademie zurück und wird kein Chunin. ", lächelt uns unser Sensei an, wobei er 2 Glöckchen hoch hält.
Es sind nur 2 Glöckchen. Irgendwas stimmt nicht bei dieser Aufgabe....es macht keinen Sinn, denn einer von uns würde sowieso verlieren, weil wir zu dritt sind.
Ich schaue zu Shisui und Itachi, welche ebenso ein nachdenkliches Gesicht haben. Sie scheinen dasselbe zu denken.
" Aber Sensei, dass sind nur 2 Glöckchen. ", spricht Itachi, unser aller drei Gedanken aus.
Dieser erwidert darauf jedoch nichts, hängt die Glöckchen an seinen Hosenbund und tritt in die Mitte des Platzes.
" Ihr dürft alle Jutsu's und Waffen die ihr beherrscht verwenden. Zeigt keine Nachsicht, denn ich werde auch keine zeigen. Ich gebe euch einen Vorsprung von 5 Sekunden. ", erschrocken sehen wir ihn alle an.
Er meint es ernst. Er wird keine Rücksicht auf uns nehmen.
" Dann nehmen wir auch keine....Grrrr! ", ertönt das Knurren von Matatabi.
" Ich habe dir gesagt, du sollst dich zurückhalten. Ich habe nicht um deine Hilfe gebeten und das werde ich auch nie. Du bist unfreiwillig meinerseits in mir versiegelt wurden und auch, wenn ich dich akzeptiere, heißt es nicht das ich dir die Kontrolle über mich überlasse. ", spreche ich innerlich, was die Riesenkatze zum wüten bringt.
" Das wirst du noch bereuen.... ", ist das letzte was sie sagt, bevor sie verstummt.
" Es geht los, jetzt!!! ", damit springen Shisui, Itachi als auch ich in den Schutz der Bäume. Als wir in ausreichender Entfernung sind, aber dennoch Sensei Arashi im Blick haben, besprechen wir uns.
" Das ist ein Trick. Er würde nicht zulassen, dass einer von uns zurück auf die Akademie muss. ", fasst der älteste Uchiha zusammen. Itachi und ich nicken verstehend.
" Wir müssen uns einen Plan überlegen. Alleine, schafft es keiner von uns, zudem sind wir ein Team. Niemand, lässt den jeweils anderen im Stich. ", äußert sich Itachi ernst, was mich verwundert zu ihm sehen lässt.
Er hat einen ernsten und gefassten Ausdruck.
Er überrascht mich immer mehr und immer mehr, bestätigt er meine Meinung über ihn. Er ist anders, als alle Uchiha aus unserem Clan. So auch Shisui. Sie achten auf den jeweils anderen und nun auch auf mich.
" Ich hätte da einen Plan.... ", bringe ich leise hervor, worauf mich die beiden Uchiha sofort ansehen. Zuerst, kommt Unwohlsein in mir auf und ich glaubte, lieber nichts gesagt zu haben, doch Shisui und Itachi sehen mich fordernd an.
" Wir hören. Was ist dein Plan? ", sanft sieht mich der Sohn unseres Oberhaupts an, worauf Shisui ihn leicht angrinst, was der Uchiha ignoriert und ich nicht weiß, was ich daraus deuten soll. Doch, lasse ich mich davon nicht all zu lange irritieren.Shisui P.O.V
Ich bin sehr über Itachi's Sanftheit überrascht, welche er diesem Mädchen offenbart. Er zeigt sich selbst bei mir nicht so, er hat stets ein ernstes und gefasstes Gesicht. Zudem, redet er auch nicht viel, meist nur wenn er es muss. Und obwohl ich Itachi's bester Freund bin, hat selbst er mir nicht seine offene und sanfte Seite gezeigt. Aber, ich nehme es ihm auch nicht übel, zumal ich merke, das Itachi etwas für das Mädchen unseres Clans empfindet. Er mag vielleicht denken, dass er es verstecken kann, doch immer wieder, wenn er Nanami ansieht, erkenne ich dieses Funkeln in seien Augen und die Entspannung, welche sein Gesicht einnimmt.
Aber, ich freue mich für Itachi, dass er noch jemand gefunden hat, dem er seine wahre Seite offenbart. Ich weiß, dass er nur gegenüber seinem kleinen Bruder so sanft ist. Itachi's Vater und unser Oberhaupt, Fugaku Uchiha, ist in der Uchiha Polizei tätig und zudem ein sehr strenger Mann, welcher viel von Itachi erwartet. Er duldet kein Versagen, was Itachi geprägt hat und er deshalb auch schon in so jungen Jahren, ein ernster und ruhiger Junge war. Er erwartet auch, dass Itachi sein Sharingan so früh wie möglich aktiviert. Doch, dies passiert meist nur, wenn jemand der einem wichtig ist, in Gefahr ist. So war es bei mir auch....
Umso mehr, hoffe ich das Nanami und er zueinander finden.Nanami P.O.V.
" Shisui, du greifst von der rechten Seite aus an, Itachi von der linken und ich von der Mitte. Ich greife zuerst an, damit die Aufmerksamkeit fürs erste auf mir liegt, so könnt ihr euch von der Seite aus ran schleichen und versuchen, ihm die Glöckchen abzunehmen. ", erkläre ich ihnen meinen Gedanken. Beide scheinen kurz zu überlegen, nicken dann aber zustimmend.
" Der Plan, könnte funktionieren. ", gibt Shisui von sich. Abwartend, sehen wir zu Itachi, welcher sich noch nicht geäußert hat, was er von dem Plan hält.
" Versuchen wir es. ", gibt er schließlich seine Zusage, was mich innerlich freut.
Ich lächel Itachi dankend zu, was er erwidert. Gemeinsam, machen wir uns bereit.
Dann lasst uns das gemeinsam schaffen, als Team.
DU LIEST GERADE
The Uchiha Love ▪○●○▪ Itachi Uchiha
AventuraNanami Uchiha, wurde in einem der mächtigsten Clans Konoha's hineingeboren. Der Uchiha Clan. Die junge Uchiha, ist eine starke und mutige Kunoichi. Sie schließt die Ninja-Akademie bereits in ihren jungen Jahren ab und wird ein Genin. Zusammen mit...