Jinchuruki und Offenbarung

351 21 1
                                    

Eine große Menge von lilanen Chakra, bildet sich um ihn und ich spüre ein fremdes und dennoch vertrautes Chakra.
" Der Achtschwänzige....er ist ein Jinchuruki. ", bei den Worten von Matatabi, weiten sich meine Augen schlagartig. Shisui und Itachi, scheinen nicht zu begreifen, mit wem wir es hier zu tun haben und in welcher Gefahr wir uns befinden.
" Itachi! Shisui! Er ist ein Jinchuruki, er trägt den Achtschwänzigen in sich! ", als sie meine Worte wahrnehmen, steht auch ihnen der Schock in den Augen. Wir werden von einem animalischen Brüllen unterbrochen, statt des Typen steht nun die erste Form des Gyuuki's vor uns, wobei er erst einen Schweif oder besser Tentakel hat.
Er zögert nicht lange und rennt auf uns zu, wobei er gefährlich mit seinen Pranken ausholt und nach uns schlagen will. Itachi, Shisui sowie auch ich, weichen sofort aus, worauf auch nur eine Sekunde später der Baum, welcher direkt hinter uns stand, krachend zusammenbricht. Die beiden Uchiha, zögern nicht lange und aktivieren ihre Sharingan's und holen selber zum Angriff aus, ich hingegen nutze die Gelegenheit, in der der Achtschwänzige abgelenkt ist und attackiere ihn mit mehreren Schattendoppelgängern, welche er jedoch gekonnt mit einem Schlag, verschwinden lässt. Er wehrt auch Itachi's und Shisui's Angriffe leicht ab und befördert die beiden, mithilfe seiner nun 3 Schweife von sich weg, wobei sie Verbrennungen an den getroffenen Stellen aufweisen. Benommen und wehrlos, liegen sie am Boden und versuchen sich keuchend aufzurichten, was ihnen jedoch misslingt. Der Gyuuki, ist dabei einen weiteren Schlag auf sie zu verüben, doch in diesem Moment steigt meine Angst ins unermessliche und plötzlich, verspüre ich ein Ziehen in den Augen.
Das Sharingan....
Mit einmal, nehme ich alles viel klarer wahr und kann jede Bewegung deutlich erkennen. Von der Seite, sehe ich etwas auf mich zukommen, worauf ich blitzschnell reagiere, nach meinem Katana greife, Chakra in dieses leite und die Klaue des Achtschwänzigen abwehre. Eine ganze Weile, geht der Schlagabtausch weiter, bis ich am Rande meiner Kräfte stehe und kaum noch Chakra habe. Erschöpft, werfe ich einen Blick zu meinen Kameraden, welche immer noch am Boden liegen.
Ich muss sie beschützen, solange ich kann....
Mit diesem Gedanken, wende ich alles Chakra was ich noch habe auf und versuche ein Genjutsu, mithilfe meines gerade erweckten
Sharingan's, zu erschaffen. Schnell, bilde ich die entsprechenden Fingerzeichen, bevor ich meine Augen ruckartig aufreiße und direkt in die Augen des Achtschwänzigen schaue. Tatsächlich, scheint es zu funktionieren. Erleichtert, falle ich auf meine Knie, da mir meine restliche Kraft entweicht und mein komplettes Chakra aufgebraucht ist.
" Nanami! ", nur ein rauschen dringt zu meinem Ohr vor. Mein Körper, ist wie gelähmt und ich kann keinen einzigen Muskel bewegen.
" Das wird ihn nicht aufhalten.... ", und wie auf's Stichwort, ertönt das Brüllen des Achtschwänzigen, welcher aus seiner vorherigen Trance erwacht ist. Weitere 3 Schweife, kommen hinzu und seine Skelettartige Form, wird zu einer flimmernden und dämonischen Form. Auch sein Chakra, nimmt ein gefährlicheres und gewaltiges Ausmaß an. Sein Blick, fällt auf mich, doch anstatt auf mich zuzurennen und mir den Gnadenstoß zu geben, öffnet er sein Maul, wo sich langsam eine Kugel bildet.
Oh nein!!!
" Wenn du deine Freunde und dich retten willst, gib mir die Kontrolle! ", " Niemals....ich werde dich niemals raus lassen, wenn ich das tue, wird das Siegel brechen. ", " Dann sieh zu, wie dein geliebter Itachi stirbt.... ", ihre Worte, jagen mir einen eiskalten Schauer über den Rücken.
Nein....ich liebe Itachi. Ich kann ihn nicht sterben lassen, genauso wenig Shisui.
" Na gut....aber, ich tue das nur um Itachi und Shisui zu schützen, Nibi.... ", ich kann förmlich das Grinsen der Riesenkatze vor mir sehen. Mit einem letzten Handzeichen meinerseits, löse ich das Siegel, welches sich auf meinem Bauch befindet. Ich spüre, wie die inneren Tore brechen und der Nibi hervor kommt, sie übernimmt völlig die Kontrolle über meinen Körper. Eine gewaltige Kraft und starkes Chakra, strömt durch meinen ganzen Körper. Immer mehr, verliere ich mein Bewusstsein, da Matatabi sich meiner Gedanken bemächtigt, umso vollends die gesamte Kontrolle über meine Handlungen zu haben. Ich sehe nur noch, wie sich Blau-Schwarzes Chakra um mich ausbreitet, wie Shisui und Itachi erschrocken und ungläubig zu mir sehen und der Achtschwänzige, seine wahre und komplette Form annimmt. Dann, schließen sich meine Augen und ich lande in vollkommener Dunkelheit.
Itachi....

The Uchiha Love ▪○●○▪ Itachi Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt