Training mit Shisui

390 21 1
                                    

Früh bin auf den Straßen unterwegs, wo schon reges Treiben herrscht.
Mit den Einkaufstaschen in der Hand, will ich mich wieder auf den Weg nach Hause machen, als mir Shisui über den Weg läuft. Er entdeckt mich sofort und kommt winkend auf mich zu.
" Guten Morgen, Nanami-san. Du bist schon so früh unterwegs? ", grüßt er mich.
" Guten Morgen, Shisui-kun. Ja, ich musste einkaufen. Ich wollte mich gerade auf den Weg nach Hause machen und anschließend trainieren gehen. ", grüße ich ihn und zeige ihm die Einkaufstaschen, worauf er verständlich nickt. Er hält mir seine Hand entgegen, worauf ich ihn verwirrt anblicke. 
" Ich helfe dir beim tragen, wenn du möchtest. Ich wollte auch trainieren, vielleicht können wir ja zusammen trainieren? ", es klang eher wie eine Feststellung als eine Frage, aber ich habe nichts dagegen einzuwenden. Nein, im Gegenteil ich bin irgendwie froh, nicht alleine zu sein.
" Hn. ", gebe ich meine Zustimmung, worauf er seufzend, aber auch mit einem kleinem Lächeln zu mir sieht und mir 2 der Taschen abnimmt.
" Nicht du auch noch. ", spricht er frei, weshalb ich ihm einen fragenden Blick zuwerfe.
" Itachi gibt auch immer nur ein 'Hn' von sich, wenn er nicht reden will. Du schienst mir viel gesprächiger zu sein. ", nicht wissend, was ich darauf antworten soll, gebe ich wieder nur ein kurzes 'Hn' von mir. Der ältere Uchiha senkt den Kopf kurz verzweifelt, doch entfährt ihm ein kurzes Lachen.
Ich komme nicht umhin, mir ein kleines Schmunzeln zu verkneifen.
" Es ist eine Angewohnheit, tut mir leid. ", entschuldige ich mich.
" Dann haben du und Itachi auf jeden Fall eins gemeinsam. Ihr scheint euch gut zu verstehen, so scheint es mir zumindest. ", seine Andeutung, klingt eher nach einer Frage, was mich verwundern lässt. Doch, richte ich meinen Blick weiter auf die Straße.
" Er....ist nett und irgendwie anders, als andere Uchiha. Ihr beide seid anders. Ihr behandelt mich ganz normal, nicht so wie alle anderen es tun. ", " Warum sollten wir dich so behandeln, wie alle anderen es tun? Ich verstehe sowieso nicht, warum dir alle ängstliche und verachtende Blicke schenken. Du hast doch nichts getan, oder? ", auf seine Frage, schüttel ich leicht den Kopf.
Nein, ich nicht....dass was in mir versiegelt ist, schon.
Shisui, scheint mit meiner knappen Gestik dennoch zufrieden zu sein, weshalb wir in vollkommener Ruhe, weiter den Weg zu meinem Haus bestreiten. Dort, nach einer Weile angekommen, stelle ich die Einkaufstaschen in der kleinen Küche ab und deute Shisui, dasselbe zu tun.
" Dein Haus ist sehr schön. ", ich bedanke mich für das Kompliment, bevor uns dran machen, die Taschen auszuräumen. Wobei ich Shisui, erkläre das er mir nicht zu helfen braucht, was er jedoch nur ablehnt.
Es ist ungewohnt, Hilfe von jemanden zu bekommen. Aber....es ist ein schönes Gefühl.
Nachdem, alles ordentlich verstaut und weggeräumt ist, beschließen wir gemeinsam zum Trainingsplatz zu gehen, wo wie zu erwarten, niemand außer uns ist.
Was Itachi, wohl gerade macht?
" Bereit? ", auf ein Zeichen meinerseits, wartet der ältere Uchiha, was ich ihm nach kurzem Zögern gebe.
Gegenseitig, werfen wir gezielt Kunai's oder Senbon nach dem jeweiligen, wobei sowohl Shisui als auch ich geschickt ausweichen. Irgendwann, gehen wir zum Nahkampf über, wobei Shisui plötzlich sein Sharingan aktiviert. Mir ist bewusst, dass er nun jeden meiner Schritte voraussehen kann, doch lasse ich mich davon nicht abschrecken. Ich ziehe ein Senbon hervor, an welchem ein Stimmglöckchen baumelt. Dieses werfe ich, knapp an Shisui vorbei, worauf er mir einen Grinsen schenkt.
" Das war knapp daneben. ", doch als das Senbon sein Ziel erreicht, bin ich es die Grinsen muss.
" Bist du dir sicher, Shisui-kun? ", er sieht verwirrt drein, als er ein Klingeln wahrnimmt und sich in Richtung meines Senbon's dreht, welches in einem Baum steckt.
Erst jetzt, scheint er die Stimmglocke wahrzunehmen, aber jetzt ist es bereits zu spät.
Das ist meine Chance.
Ohne, dass er es bemerkt stehe ich schließlich vor ihm und halte ihm ein Kunai an die Kehle, jedoch mit genügend Abstand um ihn wirklich nicht zu verletzen. Nachdem, das Glöckchen verklungen ist und Shisui, wieder aus seiner Trance ähnlichen Haltung weicht, dreht er seinen Kopf zu mir, worauf er mich mit seinen immer noch aktivierten Sharingan Augen ansieht, welche überrascht geweitet sind.
" Ich hab gewonnen. ", spreche ich sanft, doch spüre ich einen kurzen Windhauch hinter mir. Kurz darauf, wird das vorherige Grinsen des älteren, noch größer. Verwirrt darüber, sehe ich an ihm runter, wobei mir sein ausgestreckter Arm erst jetzt auffällt.
Oh nein....er hat gewusst, was ich vorhabe und hat mich mit Absicht, so nah an sich ran gelassen, nur um mich ebenfalls in seine Falle zu locken.
" Ich würde sagen, unentschieden? ", ich nehme mein Kunai lächelnd von seiner Kehle. Er tut es mir gleich, wobei er sein Kunai jedoch von meinem Nacken entfernt.
" Das war sehr gut. Ich habe zwar mit meinem Sharingan voraussehen können, was du vorhast, aber deine Taktik war nicht schlecht. Hast du dein Sharingan, noch nicht erweckt? ", " Nein, bisher noch nicht. ", antworte ich nur darauf, wobei man mir die Traurigkeit sicherlich ansieht.
Shisui legt bestimmend, aber sanft seine Hand auf meine Schulter, worauf ich zu ihm aufsehe, da er einige Zentimeter größer ist als ich.
Er lächelt mir zu.
" Keine Sorge, du wirst es bestimmt irgendwann aktivieren. Bei mir, hat es auch länger gedauert. ", ich nehme mir seine Worte zu Herzen.
Er ist ein sehr guter Freund. Jetzt, verstehe ich auch, wieso er und Itachi befreundet sind. Auf Shisui, ist definitiv Verlass in solchen Momenten aufmunternde Worte zu finden.
" Ich denke, es reicht für heute. Ich muss auch noch einige Dinge erledigen, ich bringe dich noch zurück, wenn du willst? ", auf seine nette Geste, nicke ich dankend und damit machen wir uns auf den Rückweg.

The Uchiha Love ▪○●○▪ Itachi Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt