Itachi's P.O.V
Mit geweiteten Augen, beobachte ich was sich vor meinen Augen abspielt.
Nanami....sie ist ein Jinchuruki? Warum, hat sie mir das nicht erzählt oder uns?
Das blaue Chakra, nimmt immer mehr von ihr ein, wobei selbst ich das Ausmaß und die Kraft, dieses Chakra's spüre. Nanami, scheint nicht ganz anwesend zu sein, sie bewegt sich als würde sie von etwas kontrolliert werden.
Ob es der Bijuu ist, welchen sie in sich trägt?
Doch, darüber kann ich nicht lange nachdenken, denn ein Gebrüll, welches in meinen Ohren widerhallt, reißt meine Aufmerksamkeit auf sich. Der Anführer Kumo-Nins, welcher bereits in seiner vollendeten Form vor uns steht, holt aus und schlägt nach Nanami, doch diese wärt den Schlag mit Leichtigkeit ab. Wütend, brüllt sie auf und zögert nicht, um zum Gegenschlag auszuholen. Ihre Gestalt, hat sich verändert und statt der hübschen Uchiha, steht nun eine in Katzen ähnliche Gestalt, vollkommen mit dem Chakra des Bijuu umhüllt, vor uns. Statt der schönen Onyxfarbenen Augen, sieht man nur noch zwei weiße Höhlen, ihre Hände haben eine Pranken artige Form angenommen, wobei lange Krallen nun ihre Fingernägel ersetzen. Und zwei lange Ohren, bestehend aus dem Chakra, haben sich an den Seiten ihres Kopfes gebildet.
Mit einem animalischen Schrei, stürmt sie auf unseren Gegner zu, welcher sich bereit macht, um gegen sie zu kämpfen. Ich sehe zu Shisui, welcher genauso wie ich, geschockt über die Tatsache ist, was Nanami uns verschwiegen hat und wir es jetzt vor unseren Augen sehen. Mit mühseligen Schritten, gehe ich zu ihm und helfe ihm vorsichtig auf, da es auch ihn ziemlich erwischt hat. Gemeinsam, springen wir auf einen etwas weiter entfernten Baum und sehen zu, wie sich die beiden Jinchuruki an die Kehle gehen.
Mir ist sehr unwohl dabei, Nanami allein kämpfen zu lassen, erst recht nachdem sie mehrere Angriffe des Achtschwänzigen einstecken musste.
Ich muss etwas tun....ich kann sie nicht sich selbst überlassen.
" Shisui, wir müssen etwas unternehmen. Sie wird nicht gegen ihn ankommen, er ist stärker als sie, sie wird sterben wenn wir ihr nicht helfen!!! ", breche ich in Panik aus, wobei Shisui hingegen ruhig bleibt.
" Itachi....wir können ihr nicht helfen. Bei dem Versuch, würden wir selbst draufgehen, dass ist ein Kampf zwischen zwei Jinchuruki. Wir können froh sein, dass wir das überhaupt überlebt haben. ", lehnt er ab.
Ja, aber auch nur, weil Nanami dazwischen gegangen ist und ihren Bijuu rausgelassen hat.
Eine ganze Zeit, bekämpfen sie sich gnadenlos, wobei Nanami am meisten abbekommt, was sie oder besser den Bijuu, scheinbar nur nicht wütender werden lässt. Plötzlich, hebt sich etwas Chakra von ihrem Rücken ab, woraus sich zwei Schwänze bilden. Auch ihre Augen, welche nur noch zwei weiße Löcher waren, nehmen nun Farbe an, eines Gelb während das andere sich in Blau, umwandelt. Schwarze Muster, ziehen sich langsam über die Blaue Chakrahülle und ihre Zähne laufen spitzer zu.
Sie trägt, den Zweischwänzigen in sich....sie nimmt immer mehr die Gestalt an. Sie darf auf keinen Fall, ihre vollendete Form annehmen, wenn sie das tut, ist sie verloren. Dann hat sie, keine Kontrolle mehr über sich.
Shisui, scheint meinen Gedanken zu teilen, da auch er nun ein sehr besorgtes Gesicht aufgesetzt hat. Ewigkeiten, geht der Kampf so weiter, wobei Nanami immer mehr an Kraft verliert und immer schwächer, zu werden scheint. Der Achtschwänzige, sieht dies als Chance und schnappt mit seinen Tentakeln nach ihr, welchen sie nicht ausweichen kann und von ihnen, umschlungen wird. Der Gyuuki, hebt sie hoch und drückt ihr die Luft ab, was ihr ein keuchendes Knurren entweichen lässt. Mit ihr im Griff, holt er mit seiner Pranke aus und zieht ihr diese, über ihren Körper, was ihr den letzten Rest gibt. Sofort, bildet sich das Chakra von ihr, als auch von dem Kumo-Nin zurück, bis sie beide wieder ihre menschliche Erscheinung angenommen haben. Doch, das beruhigt mich ganz und gar nicht, denn Nanami liegt schwer atmend am Boden und hält sich mit einer Hand ihren Bauch, wo ich eine große Wunde, mithilfe meines Sharingan's erkennen kann.
Nanami....
Wut steigt in mir auf, auch Shisui scheint nun bereit zu sein, Nanami zur Hilfe zu kommen. Trotz der Wunden, zücken wir unsere Waffen und aktivieren unsere Sharingane, bevor wir auf den Typen und unserer verletzten Teamkameradin zulaufen. Der Jinchuruki des Achtschwänzigen, greift nach seinem Katana und ist dabei, Nanami den Todesstoß zu geben. Doch, dass lassen wir nicht zu und in nur wenigen Sekunden, stehe ich hinter dem Kerl und schlage mit dem Kunai nach ihm, was er bemerkt und ausweicht, dennoch einen tiefen Schnitt an seinem Arm kassiert. Shisui, greift ihn mithilfe einer Feuerkugel an, was ich ihm gleich tue und der Kumo-Nin zwischen beiden steht. So schnell, wie er kann, springt er nach oben, um den Geschossen auszuweichen, doch wie geplant, erscheint Shisui vor ihm und versetzt ihn mithilfe seines Mangekyou Sharingan's, in ein Genjutsu. Dumpf, fällt er zu Boden, worauf es ruhig ist, bis seine qualvollen Schreie den Wald erfüllen.
Shisui, wendet sich von dem am Boden liegenden Ninja ab und lässt sein Blick, wie ich zu Nanami gleiten. Regungslos, liegt sie nun dort, was Angst in mir hervorruft. Schnell, laufe ich zu ihr und knie mich vor sie, bevor ich sie zu mir ziehe und ihren Kopf auf meinen Schoß bette.
" Nanami, wieso hast du das getan? ", flüster ich vor mich hin, wobei ich spüre wie mir eine Träne, über die Wange läuft.
Noch nie, habe ich geweint.
Shisui, fühlt ihren Puls und scheint erleichtert zu sein, aber trotzdem ist auch er beunruhigt, bezüglich des Zustands von Nanami. Auch sie, ist über die Jahre Shisui's beste Freundin geworden, sowie er mein bester Freund ist.
" Sie lebt, aber ihr Puls ist sehr schwach. Wir müssen Sensei Arashi finden. ", " Das braucht ihr nicht, ich bin hier. ", ertönt es hinter uns. Und tatsächlich, steht unser Sensei dort und kommt eilig zu uns, wo er sich neben mich kniet und Nanami begutachtet.
" Sie ist sehr schwach, wir müssen sie sofort zurück nach Konoha bringen. ", vorsichtig nimmt er sie hoch und somit aus meinen Armen. Ich richte mich auf, so auch Shisui.
" Ist die Gefahr denn beseitigt? ", fragend sehen wir, zu Sensei Arashi.
Er nickt und schaut zu dem Anführer, welcher immer noch in Shisui's Genjutsu gefangen ist.
" Was passiert mit ihm? ", " Lasst ihn hier, seine Leute sind ausgeschaltet und ich glaube kaum, dass sie es wagen werden, einen weiteren Versuch zu starten. ", damit wendet sich Sensei Arashi ab und macht sich auf den Weg, worauf wir ihm folgen.
Halte durch, Nanami....
DU LIEST GERADE
The Uchiha Love ▪○●○▪ Itachi Uchiha
PertualanganNanami Uchiha, wurde in einem der mächtigsten Clans Konoha's hineingeboren. Der Uchiha Clan. Die junge Uchiha, ist eine starke und mutige Kunoichi. Sie schließt die Ninja-Akademie bereits in ihren jungen Jahren ab und wird ein Genin. Zusammen mit...