Mission 1

383 21 0
                                    

1 Jahr später (Nanami ist jetzt 11-12 Jahre)
Mittlerweile, ist 1 Jahr vergangen und die Chunin-Auswahlprüfungen sind vorbei. Nun bin ich ein Chunin, genauso auch Shisui und Itachi. In diesem einem Jahr sind Shisui, Itachi und ich ein eingespieltes Team geworden. Wir kämpfen stets zusammen, unterstützen den jeweils anderen, wenn er in Schwierigkeiten steckt und sind immer füreinander da. Zudem ist Shisui, sowie er auch Itachi's bester Freund ist, mein bester Freund geworden. Er steht mir mit Rat und Tat zur Seite, so wie auch Itachi. Was Itachi und mich betrifft, wir haben uns schon öfter getroffen und verbringen viel Zeit miteinander und meine Liebe, welche ich für ihn empfinde, wird damit immer stärker für ihn, aber wie er für mich empfindet, weiß ich nicht genau.
Über mein Geheimnis, wissen sie auch nach einem Jahr noch nicht Bescheid. Zum einen, habe ich weder den richtigen Zeitpunkt gefunden, noch die richtigen Worte um es ihnen zu erklären. Auch die Angst, dass sie mich dann völlig anders sehen, als sie es jetzt tun, ist da und schreckt mich davor ab, es ihnen zu sagen.
" Ich würde mich ihnen gerne mal vorstellen.....genauso auch Konohagakure. Schließlich, muss ich mich ja noch dafür 'bedanken' dass ich jetzt in dir versiegelt bin und keinen freien Willen mehr habe! ", erklingt Matatabi's schnurrende Stimme wütend.
" Ich werde dich niemals raus lassen, erst recht nicht in der Nähe meines Team's oder irgendeines Dorfes. Ich lasse nicht zu, dass irgendwer durch dich.....mich stirbt..... ", " Du wirst schon sehen, ich werde die Gelegenheit kriegen, mich zu rächen und an die Oberfläche zu kommen..... ", damit schwindet wieder die Stimme des Nibi.
Das darf niemals passieren....doch habe ich zu dem Zeitpunkt nicht geahnt, dass es schon früher geschehen wird, als mir lieb ist.....
" Nanami-san? Alles in Ordnung? ", ich schüttel kurz meinen Kopf,  um wieder einen klaren Gedanken zu fassen und wende mich der Stimme zu.
Shisui und Itachi schauen mich fragend, aber auch besorgt an.
Ich lächel sie beruhigend an.
" Ja, mir geht es gut, macht euch keine Sorgen. Ich war nur....ein bisschen in Gedanken. ", versuche ich so ruhig, wie möglich rüber zu bringen, doch ihre zweifelnd Blicke, halten mir den Fehlschlag meiner Worte vor Augen.
" Du bist in letzter Zeit oft in Gedanken. Wir machen uns allmählich Sorgen. ", erklingt nun Itachi, wobei ich ihm innerlich zustimmen muss.
Ja, in letzter Zeit mache ich mir wirklich viele Gedanken. Immer öfters, kann der Zweischwänzige meine aufgestellte Blockade umgehen und zu mir sprechen. Immer mehr, spüre ich wie sich das Siegel leicht löst und der Nibi hervor kommt, versucht meine Handlungen zu übernehmen. Bis jetzt, konnte ich ihn immer wieder zurückdrängen, aber es kostet mich immer mehr Überwindung. Meine Furcht, dass der Zweischwänzige ausbricht, wird zu meiner größten Schwäche, welche für den Nibi hingegen zur Stärke wird. So viele Jahre, habe ich gelernt Angst, Wut und Trauer so gut es geht zu unterdrücken, da dies die Auslöser wären und jetzt, gibt eins nach dem anderen nach.
Unser Sensei, wurde vor einigen Monaten vom Hokage aufgeklärt,  damit er notfalls eingreifen kann und den Zweischwänzigen wieder in mir versiegeln kann, sollte es jemals so weit kommen.
Seit den Chunin-Auswahlprüfungen, fing das alles an.
Ich kämpfte gegen einen Otogakure-nin, alles schien gut, bis er anfing mich zu provozieren und obwohl mich dies, all die anderen Jahre kalt ließ, da ich es gewohnt war, reagierte ich darauf und somit war dies der erste Moment der Schwäche, den der Nibi ausnutzen konnte. Seitdem, höre ich immer öfter die Stimme des Nibi und komme immer wieder in die Versuchung nachzugeben.
Nur Shisui und Itachi, sowie mein Sensei sind meine Anker, an die ich mich klammere, um wieder zu mir selbst zu finden.
Wieder im hier und jetzt, schaue ich die beiden an.
" Ihr müsst euch wirklich keine Sorgen machen. Und jetzt kommt, Sensei Arashi wartet. ", damit laufe ich weiter vor und lasse die beiden hinter mir, wobei mir ihre skeptischen Blicke im Rücken liegen.
Am Tor von Konohagakure angekommen, wartet bereits Sensei Arashi auf uns. Heute, haben wir unsere erste Mission als Chunin Team. Ich bin ziemlich aufgeregt, da es das erste Mal ist, dass ich Konohagakure verlasse. Mir ist klar, dass dort draußen Gefahren lauern, insbesondere andere Ninja aus den anderen Reichen, welche von dem Zweischwänzigen, sowie von allen anderen Biju Bescheid wissen. Niemals, darf ich ihnen in die Hände fallen, denn wer weiß, für was sie den Zweischwänzigen in mir benutzen würden.
Vielleicht, um Konoha zu zerstören? Möglicherweise, würden sie ihn mir auch entreißen, was mein Tod bedeuten würde. Ein Jinchuruki zu sein, ist mit vielen Nachteilen und Gefahren verbunden. Aber ich, konnte es mir nicht aussuchen, ich konnte mich nicht wehren, ich musste akzeptieren, dass der Zweischwänzige in mir versiegelt wurde. Musste mich daran gewöhnen, in aller Augen Abscheu zu sehen, weil ich eine dieser 9 Bestien in mir trug.
Sensei Arashi, grüßt uns als wir vor ihm zum stehen kommen. In 1 Jahr, hat sich nicht viel an ihm oder an uns geändert. Sensei Arashi, sah nicht genauso aus, wie vor 1 Jahr, trug noch immer die Dunkelgrüne Jonin Weste, dasselbe blaue Stirnband und dieselben blauen Sandalen. Shisui hingegen, war gewachsen so wie auch Itachi und ich, trug ein Schwarzes Shirt mit dem Uchiha Zeichen, eine Schwarze Hose, sowie Schwarze Sandalen und das blaue Konoha Stirnband um die Stirn. Der einzige Unterschied, er trug nun einen braunen Schulterpanzer, an welchem eine Halterung für sein kleines Katana war. Itachi, hatte in dem einem Jahr sein Sharingan erweckt, trug nun ein Blaues Shirt mit dem Uchiha Zeichen, statt eines Grauen Shirts, eine weiße Hose, welche ihm bis zum Knie ging, sowie blaue Sandalen und das blaue Stirnband. Sein Gesicht, war nun viel ausgeprägter und seine Haare, waren noch länger geworden und zu einem leichten Zopf, zusammengebunden. Ich trug nun ein Schwarz-Blaues Kleid mit dem Uchiha Zeichen auf dem Rücken, wobei es bis zu meinen Oberschenkeln ging und an den seiten offen war. Darunter ein Netz Shirt, sowie Blaue Sandalen und mein Konoha Stirnband, welches ich mittlerweile um den Hals trug. Meine Haare, waren bis zu meiner Rückenmitte gewachsen und ich trug sie immer offen. Auch mein Körper, zeigt Spuren von leichten Veränderungen, meine Figur war nun noch weiblicher und ich hatte leichte Kurven, welche trotzdessen nicht zu übersehen waren. Auch meine Gesichtszüge, waren ausgeprägter und weicher geworden.
" Heute ist unsere erste richtige Mission. Ihr alle habt es zum Chunin geschafft und seit somit noch weiter, aber das bedeutet auch, ab jetzt gibt es mehr Missionen und diese sind nicht mehr mit den zu vergleichen, die ihr als Genin bekommen habt. Wie z.B eine Katze zu finden oder einer älteren Dame helfen. Ab jetzt, werden die Missionen ernst und sind auch mit Gefahren verbunden, dass muss euch klar sein. Verstanden? ", " Hai! ", geben wir alle drei von uns.
Sensei Arashi nickt zufrieden und hält uns eine Schriftrolle hin, welche Shisui entgegen nimmt.
" Unsere Mission ist es, feindliche Ninja aus Kumogakure aufzuhalten. Sie werden in einigen Tagen hier eintreffen und das müssen wir verhindern. Einen Plan, werden wir ausarbeiten, wenn wir Rast machen, wenn es keine Fragen gibt, machen wir uns auf den Weg. ", wir alle sind einverstanden und damit, machen wir uns auf den Weg, wobei ich zwischen Shisui und Itachi bleibe, während Sensei Arashi die Führung übernimmt.
Diese Mission, werden wir überstehen und zwar gemeinsam als Team Sarutobi.

The Uchiha Love ▪○●○▪ Itachi Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt