Training 1

427 19 1
                                    

Ich bin gespannt, was wir heute machen werden.
Auf dem Weg zum Trainingsplatz, mache ich mir Gedanken, was unsere heutiges Training sein wird.
Vielleicht gegeneinander kämpfen? Allein bei dem Gedanken, schaudert es mich, da ich keinen der beiden verletzen will. Obwohl, ich sie erst seit gestern richtig kennengelernt habe und ab heute mit ihnen ein Team bilde, sind sie mir sehr wichtig.
Zum Teil, liegt es auch daran, dass sie mich wie eine normale Uchiha ansehen und nicht wie ein Monster.
Aber auch nur noch, weil sie es nicht wissen.
Ob ich es ihnen jemals erzählen werde? Eigentlich, verdienen sie die Wahrheit, denn sie sollten wissen, dass sie wegen mir jederzeit in Gefahr geraten könnten. Besonders, wenn ich jemals meine Kontrolle verlieren sollte....
Am Trainingsplatz angekommen, erkenne ich bereits von weitem Sensei Arashi, sowie Itachi und Shisui. Sie scheinen, nur noch auf mich zu warten.
Ich beschleunige mein Tempo etwas, bis ich schließlich vor allen dreien stehen bleibe. Ich verbeuge mich vor Sensei Arashi.
" Tut mir leid, falls ich zu spät bin, Sensei. ", entschuldige ich mich sofort, worauf er jedoch abwinkt.
" Keine Sorge, Nanami. Du bist nicht zu spät, im Gegenteil du bist pünktlich. Die beiden, waren bloß zu früh dran. ", lächelt er und zeigt in Richtung der beiden Uchiha's, welche mich grüßen.
Ich tue dies ebenfalls und konzentriere mich schließlich wieder auf Arashi-kun, welcher zu sprechen beginnt.
" Nun, wo ihr alle Genin seit, seit ihr eurem Ninja Weg und euren Träumen einen Schritt näher. Jedoch, gibt es noch viele Hindernisse und Prüfungen, die ihr bestehen müsst. In 1 Jahr, steht die Chunin-Auswahlprüfung an, und genau auf diese werden wir uns vorbereiten. Euer heutiges Training besteht darin, mir euer Waffengeschick zu zeigen, wie gut ihr mit Kunai's oder euren jeweiligen Waffen umgehen könnt. Wie ihr sehen könnt, habe ich einige Zielscheiben aufgehängt und genau diese müsst ihr treffen. Shisui, fang bitte an. ", bittet er den älteren Uchiha, welcher vortritt und sich in die Mitte des Platzes stellt. Er hebt seine Hände, schließt sie kurzzeitig, nur um sie dann mit jeweils 4 Kunai's wieder zu öffnen und mit einer geschickten Drehung in Richtung ihrer Ziele zu werfen.
Alle treffen gleichzeitig und genau in die Mitte der Zielscheiben. Beeindruckt, sieht der Sarutobi sowie auch ich auf alle getroffenen Scheiben.
Shisui hat auf jeden Fall das Geschick und das Zeug dazu, ein Ninja zu werden. Wie üblich für die Uchiha. Ich kenne keinen Uchiha, der es nicht zum Ninja geschafft hat. Bis auf einige Frauen unseres Clans, da sie entweder nicht das Sharingan vererbt bekommen haben oder aber, weil sie eine Familie haben um die sie sich kümmern müssen. Es ist selten, dass Frauen das Sharingan erben, meist erben es nur die Männer. Aber, es kommt sowieso nur selten vor, dass Frauen unseres Clans Kunoichi's werden. Da es in unserem Clan irgendwie untypisch ist und sich die Frauen meist um den Haushalt und die Kinder kümmern. Ich bin eine von wenigen, die eine Kunoichi ist, beziehungsweise wird. Ich kenne nur eine einzige meines Clans, die ebenfalls eine Kunoichi werden will.
Izumi Uchiha.
Itachi ist wieder mal der einzige, der keinerlei Regung aufweist. So als ob er nichts anderes von Shisui erwartet hätte, da sie sich schon etwas länger kennen und wahrscheinlich die Stärken und Schwächen des jeweils anderen, bereits in und auswendig kennen.
" Das war sehr beeindruckend Shisui, aber das überrascht mich nicht für einen Uchiha. Ihr trainiert bereits im Kindesalter. Nun gut, Nanami? Möchtest du als nächste? ", ich stimme sofort zu und stehe nun anstelle von Shisui in der Mitte des Platzes.
In jeder meiner Hände, lasse ich jeweils 4 Senbon auftauchen, welche jedoch in kein Nervengift oder derlei andere Gifte getränkt sind. Ich prägen mir jede Zielscheibe genau ein, schließe meine Augen und mache einen Rückwärtssalto, wobei ich während diesem meine Hände nach vorne ausstrecke und die Senbon in Richtung ihrer Ziele werfe. Wie erwartet, zischen sie durch die Luft und bahnen sich ihren weg genau in die Mitte der Zielscheiben, direkt neben Shisui's Kunai's.
" Sehr gut, Nanami. Du wärst in einem Kampf ziemlich treffsicher, selbst während du oder deine Gegner sich bewegen würden. Das schafft auch nicht jeder, erst recht nicht in deinem Alter. ", lobt Sensei Arashi auch mich, worauf ich stolz bin.
Shisui legt mir eine Hand auf die Schulter.
" Gut gemacht, Kleine. ", ich sehe ihn von der Seite dankend an. Nun ist Itachi dran, welcher Shuriken nimmt, statt Kunai's oder Senbon.
Wobei, Senbon hauptsächlich nur von denen benutzt werden, die sehr zielsicher sind und ihre Ziele gut mit diesen anvisieren können. Jedoch, sind Senbon nur gut geeignet für Fernkampf, für den Nahkampf sind sie nicht zu gebrauchen.
Itachi, stellt sich nun an meine Stelle, zögert nicht lange und wirft die Shuriken mit geschmeidigen Bewegungen, worauf auch diese Platz neben meinen Senbon und Shisui's Kunai's finden.
Auch Itachi wird gelobt, welcher dies mit einem kurzen danke annimmt und sich wieder neben mich gesellt.
Ich sehe leicht zu ihm und mustere sein Gesicht.
Er ist ziemlich hübsch....er ist nicht so wie alle anderen Uchiha....

The Uchiha Love ▪○●○▪ Itachi Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt