9. Kapitel

117 13 0
                                    

"Was? Wieso?Es gibt hier doch noch andere und..." weiter kam ich nicht, da er mich unterbrach. "Falls du es noch nicht bemerkt hast, Haechan und Mark sind zusammen. Chenle mit Sicheng. Renjun und Jeno stehen aufeinander. Jisung würde es Taeyong sofort erzählen.. Deswegen brauche ich dich." "Und Yuta?" "Yuta, liebt Sicheng und er mag mich nicht.." "Wer tut das schon" murmelte ich und bekam dafür ein Kissen ins Gesicht.
"Sorry... Aber wenn ich nicht will? Taeyong hat dir doch klar gemacht das er nichts von dir will.. Und ich will nicht zwischen den Fronten geraten." murmelte ich und Taeil murrt.
"Bitte... Bitte hilf mir.."
Er sah mich so flehend an, dass ich nicht anders konnte, als ja zu sagen.
Er lächelte breit und ließ mich dann gehen, nach dem er gesagt hat was sein Plan ist und das er sich auf mich verlässt..
Ich lehnte mich gegen die Wand. Wieso wusste ich jetzt schon, dass es nach hinten los geht?
Ich atme tief durch und lief in den Gemeinschaftsraum.
"Hay Ten." sagt Taeyong und hatte meine Kamera in der Hand.
"Wieso hast du meine Kamera?" "Ich wollte Fotos machen. Darf ich?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Bisschen spät um zu fragen, oder?" "Etwas.. Aber ist schon okay. Mach ruhig Fotos."
Taeyong brummt zufrieden und macht weiter.
Ich sah ihm zu und dann zu den anderen, als mir langweilig wurde.
"Wo ist Mark?" "Mit Doyoung ins Krankenhaus gefahren." sagt Renjun und deckt Jeno zu, der an seiner Schulter eingeschlafen war.
"Was wollte Taeil eigentlich von dir?" fragt Jisung, weswegen ich zusammen zuckte.
"Nichts wirklich wichtiges.." murmelte ich und sah auf meine Hände.
Ich konnte noch nie gut lügen und jetzt will Taeil das von mir..
"Was wollte er?" fragt er wieder, weshalb ich wieder zu ihm und dann zu Taeyong sah, der Fotos machte.
"Du musst auch nicht alles wissen, Jisung." sagte Yuta und kuschelt sich mehr in seine Decke.
"Naja, eigentlich schon."
Ich sah zu Chenle der aufstand und den Raum verließ.
Sicheng und Jisung sahen ihm nach.
"Ich geh ihm nach.." murmelte Sicheng und folgt seinem Freund.
"Ich verstehe sie nicht..." murmelte Jisung.
"Wen?" fragte ich und Jisung sah zu mir.
"Sicheng und Chenle! Winwin liebt ihn nicht, dass hat er noch nie, deswegen verstehe ich nicht, wieso..." "Du hast dich ja bloß in Chenle verliebt." sagt Renjun und Jisung bewarf ihn mit einem Kissen ab.
"Das stimmt gar nicht!"
Ich kicherte und legte meine Arme um ihn.
Jisung atmet tief durch und fing an durch meine Haare zu streichen. "Ich steh nicht auf Chenle.." murrt er und ich kicherte in sein Shirt.
"Natürlich nicht. Du starrst ihn ständig an. Wie Taeil, Taeyong." sagt Renjun.
"Sagt der, der total auf Jeno abfährt." "Jeno ist auch heiß und süß und lieb und perfekt." "Ziemlich viele unds" sagt Taeyong und macht ein Foto von Jisung und mir.
"Du machst gerne Fotos, oder?"
Taeyong nickt auf meine Frage.
"Tut mir leid, wenn ich dein Film alle mache." "Kein Problem. Ich habe glaube noch welche."
Taeyong lächelte mich sanft an, weswegen ich weg sah.
"Da verliebt sich jemand" flüstert Jisung in mein Ohr.
"Ganz bestimmt nicht." murmelte ich und sah zu meinem besten Freund.
"Selbst wenn es so wäre. Taeil wird dich schon nicht umbringen. Dein Leben zur Hölle machen, ja. Aber nicht umbringen."
"Sehr aufmunternd..." murmelte ich und Jisung fing an zu lachen.

Gegen Abend verließ ich den Gemeinschaftsraum und lief in den Garten.
Diese graue Mauer macht einen ziemlich depressiv.. Aber wenigstens ist der Garten wunderschön und vor allem bunt.
Ich setzte mich auf die Bank und sah in den Himmel.
Ich will immer noch nach Hause, aber so schlecht war es hier auch nicht. Nicht solange es Jisung gibt.
Ich weiß ich bin erst eine Woche hier, aber es scheint so, als würde hier alles von Jisung abhängen..
Ich schloss die Augen, als meine Kopfschmerzen immer stärker werden und hielt mir den Kopf fest.
Ich hasste den Krebs.
Ich hasste ihn wirklich.. Ich wollte noch so unfassbar viel erleben.
Ich wollte reisen,einen Schulabschluss, meinen ersten Kuss, mein erstes Mal mich verlieben, Heiraten... Mal ein Kind... Ich wollte so viel und der Krebs zerstört alles.
Ich werde mit 18 sterben.. Wenn ich überhaupt noch achtzehn werde.
Meine Kopfschmerzen wurde immer schlimmer, weswegen mir schlecht wurde, dass letzte was ich bemerkte war der Schmerz als ich von der Bank fiel, dann wurde alles schwarz.







The Rest of my life (Nct) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt