Tens Sicht:
Ich setzte mich im Bett auf wie lange hatte ich bitte geschlafen?
Ich hielt mir am Kopf fest und zischte auf. Was ist denn bitte passiert? Ich weiß nur das ich plötzlich unfassbar starke Kopfschmerzen hatte.
Ich stand langsam auf und sah auf meine Uhr.
21:58 Uhr..
Ich hatte Hunger..
Ich lief in die Küche, sah in den Kühlschrank und nahm ein Joghurt raus, sowie ein Apfel und eine Birne vom Tresen und biss genüsslich in die Birne.
"Auch wieder unter den lebenden?" Erschrocken sah ich zu Taeil und nickte.
Er lächelte mich sanft an. "Gehirntumor muss scheiße sein.." "Ja..Was hast du eigentlich?" "Lungenkrebs wie die meisten.." murmelte Taeil und sah aus dem Fenster.
"Hab ich irgendwas verpasst?" "Nicht wirklich. Doch Chenle hat ziemlich viel für seine Verhältnisse gegessen, aber so.. Nein."
Ich nickte und aß meine Birne auf und dann den Joghurt.
"Was hast du eigentlich vor zu tun, wegen Taeyong? So richtig habe ich deinen Plan nicht verstanden. Ich meine ihr seid beste Freunde.. Redet doch einfach. Verbringt Zeit zusammen und vielleicht verliebt er sich doch in dich." "Das wird er niemals.. Und irgendwie mag er dich, deswegen möchte ich, dass du ihn ausfragst was sein Typ ist und.." "Redet ihr nie über sowas?" unterbrach ich ihn und er sah mich genervt an.
"Nein, deswegen brauche ich ja deine Hilfe, bei dir denkt er nie, dass ich dahinter stecke.. You know what i mean?" "Bitte sprich kein Englisch.." murmelte ich und er fing an zu schmollen. Eigentlich war er ja total niedlich, wäre er nicht immer so schlecht drauf.
"Vielleicht solltest du deinen Charakter etwas ändern. Man kann niemanden leiden, der nur schlechte Laune hat." murmelte ich.
"Man sollte sich nicht verändern, auch nicht für jemanden den man liebt, wenn er dich verändern will, dann liebt er dich nicht." sagt er und ich schmunzelte.
"Warum willst du dann unbedingt Taeyong? Ich meine du kannst bestimmt Tausend Typen kriegen und nicht jemanden wie Taeyong." "Wieso er? Er ist wunderschön, er ist immer für mich da, er ist eigentlich total lieb und nicht so eiskalt. Er hilft mir.. Er ist einfach er und perfekt... Er.." "Tut mir leid, niemand ist perfekt auch nicht jemand wie Taeyong. Er wird auch Schwächen haben." unterbrach ich ihn wieder, weswegen er mich aus trotz den Apfel weg nahm und rein biss.
Taeil ist gar nicht so schlimm. Er hat einfach nur Liebeskummer und einen ziemlichen drang unbedingt Taeyong zu bekommen, aber naja wenn es ihn glücklich macht, werde ich ihm helfen.. Ich kann auch nie nein sagen...
"Ich geh dann mal wieder in mein Zimmer.." murmelte ich und ließ Taeil alleine in der Küche, nachdem ich meinen Müll weggeschmissen hatte.
Ich atme tief durch und sah mich um.
Ich wollte nicht alleine in meinem Zimmer sein, aber ich wollte auch niemanden nerven..
Ich biss mir auf die Lippe.
"Du lebst ja wieder." Erschrocken stolperte ich vor die Stufe und fiel auf die Treppe. Aua..
Ich biss mir auf die Lippe um nicht an zu fangen zu heulen.
Taeyong half mir auf. "Wieso hast du dich den schon wieder erschrocken?" "Es war so ruhig und dann sprichst du!" schmollte ich und er schmunzelte. Das tut er bei mir irgendwie immer..
"Ich geh dann mal wieder in mein Zimmer.." murmelte ich.
"Hast du schon etwas gegessen?" "Tatsächlich habe ich das schon Lee."
"Das freut mich Leechaiyapornkul... Bitte sag, dass dies richtig war."
Ich kicherte und nickte. "Ja, war richtig Lee."
"Kommst du mit zu mir? Mal wieder ein bisschen quatschen?" "Sicher?"
Er fing an zu nicken und zog mich dann mit in sein Zimmer.
Ich setzte mich auf das Bett und sah die ganzen Bilder an, die er mit meiner Kamera gemacht hat.
"Du siehst die schon den ganzen Tag und jetzt noch Fotos im Zimmer?"
Ich nahm das Bild von Jisung und mir und lächelte.
Ich liebte das Bild..irgendwie.
"Darf ich das mitnehmen? Wo ist eigentlich meine Kamera?"
Taeyong nickt und ging zum Schrank um meine Kamera raus zu holen.
"Ich habe von allem und jedem Fotos. Aber wir beide haben noch keines.. Wollen wir eines machen?" "Ähm.. Okay..."
Er setzt sich neben mich, legt ein Arm um mich und fing an Bilder, sowie Grimassen zu machen, weswegen ich anfing zu lachen.
Nach zehn Minuten sahen wir uns die Polaroid Bilder an.
"Du hast wirklich Talent, Taeyong." "Danke, aber das werde ich wohl nur euch zeigen können."
Ich sah zu seinem Zeichenblock. "Darf ich mir das ansehen?"
Taeyong nickt, weshalb ich mir den Block nehme und die Bilder an sah.
Es waren mal Feen, Tiere, Landschaften und sogar Menschen gezeichnet.. Und ich kann nicht mal einen graden strich machen... Das ist ziemlich deprimierend.
"Sie sind wunderschön, Taeyong.. Du hast Talent.."
Taeyong sah zu mir und lächelte leicht.
"Ich habe halt ziemlich viel Freizeit hier. Jeno, Chenle, Renjun, Haechan und Mark kriegen noch Schulaufgaben weil sie noch gesund werden können. Taeil eigentlich auch, aber er weigert sich.."
"Du magst ihn oder?" "Natürlich, er ist mein bester Freund. Er ist zwar ein Vollidiot und in mich verliebt, aber er ist trotz allem mein bester Freund, auch wenn er 98% des Tages nur schlechte Laune hat. Ich will das er wenigstens gesund wird. Während Jisung und ich sterben werden. "
"Könntest du dich in Taeil verlieben?" "Nein..Ich bin vielleicht nicht ganz Hetero aber ich kann mich nicht in Taeil verlieben. Das hab ich sogar schon versucht aber... Es hat einfach nicht geklappt... Und wieso erzähle ich dir das alles..?"
Ich kicherte und legte den Block weg.
"Taeyong?" "Mhm?" "Würdest du mich mal zeichnen?" fragte ich und spielte mit meinen Fingern. Dies tat ich immer wenn ich schüchtern wurde.
"Ja, kann ich machen."
Ich lächelte und wir redeten noch eine ganze Weile, bis er neben mir einschlief
zwischen den Fotos und der Kamera.
Ich schmunzelte, machte alles runter und deckte ihn zu.
"Gute Nacht Taeyong. Träume schön.." murmelte ich und verließ das Zimmer.
Ich habe keine Ahnung wie sich verliebt sein anfühlt, aber wenn es so weitergeht werde ich mich in ihn verlieben und das kann ich Taeil nicht an tun, er will Taeyong endlich für sich haben und ich habe ihm versprochen ihm zu helfen.
Ich atme tief durch, ging in mein Zimmer, fiel ins Bett und schrie ins Kissen.
Das geht alles so nach hinten los...
DU LIEST GERADE
The Rest of my life (Nct)
FanfictionTen hat einen Gehirntumor und da sein Arzt gesagt hat, dass er sterben wird, stecken seine Eltern ihn in eine Klinik, wo Kinder hinkommen um die letzten Wochen ihres Lebens dort zu verbringen. Am Anfang war Ten total sauer auf seine Eltern, bis er e...