10. Kapitel

118 13 0
                                    

Jisungs Sicht:

Summend setzte ich mich zu Taeyong an den Tisch. Dieser sah mich verwirrt an, jedoch erklärte ich es ihm nicht und sah zu Chenle, der Knutschflecken am Hals hatte, was mich unfassbar abfuckt.
Ich hasste Winwin dafür, dass er ihm Hoffnungen macht, obwohl er Yuta liebt. Er zerstört nicht nur Chenle sondern auch Yuta und sich selbst. Wieso will er es sich nicht einfach eingestehen? Das macht alles so viel einfacher...
"Guten Appetit" lächelte Maria.
Wir fingen an zu essen.
"Hat Ten keinen Hunger?" fragt Maria irgendwann, weswegen ich zum leeren Platz sah.
Wieso ist mir das nicht aufgefallen?!
"Ich suche ihn.." murmelte ich, doch Taeyong drückt mich wieder auf den Stuhl.
"Ich mach schon" murmelte er und verließ die Küche.
Er scheint ihn echt angefangen haben zu mögen.
"Arschloch.." murmelte Taeil und Jeno klopft ihm auf die Schulter.
"Ich würde sagen, dass mit dir und Taeyong wird niemals was. Du wirst immer in der Friendzone bleiben. Tut mir sehr leid für dich."
Dieser Sarkasmus...
Ja Taeil ist nicht einfach und eigentlich immer ziemlich pissig, pessimistisch und genervt, aber ich glaube das wäre jeder, wenn man unglücklich verliebt wäre.
"Ich hasse dich, Jeno." "Ich dich auch, Taeil."
Taeil schüttet ihm Saft über den Kopf und Jeno fing an zu husten und hielt sich am Hals fest.
"Scheiße, sag mir nicht das war frischer Orangensaft!" rief Renjun verzweifelt und Taeil zuckt mit den Schultern.
"Du Arschloch. Du weißt das er dagegen allergisch ist!" rief Renjun verzweifelt, während ich Jeno zum Arzt Zimmer brachte und ihm half. Maria half mir natürlich, ihm das Leben zu retten.
Als wir fertig waren, schlief er vor Erschöpfung und ich lehnte mich gegen die Wand und schloss die Augen.
"Danke für deine Hilfe, Jisung." sagt Maria und strich über meine Wange.
Ich lächelte schwach.
Ich werde nicht mehr lange mit machen..
Meine Lunge macht nicht mehr lange mit..
"Geh dich ausruhen." sagt sie, weswegen ich in mein Zimmer ging und mich ins Bett legte.
Ich schloss die Augen und war fast am einschlafen, als sich jemand neben mich legte und sich an mich kuschelt.
Ich legte ein Arm um ihn und schlief ein.

Als ich wach wurde, war es noch dunkel. Ich stellte mein Licht an und  sah zur Person neben mir und strich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Dann legte ich meine Lippen auf seine Wange, jedoch dreht er sich so um, dass meine Lippen nun auf seine lagen.
Ich ließ von ihm ab und Chenle öffnete die Augen.
"Morgen" murmelte er verschlafen und rieb sich über die Augen.
Er war so unfassbar süß... Er war der feste Freund, meines besten Freundes.
"Morgen" murmelte ich und setzte mich auf.
Chenle setzt sich auch auf und sah mich mit großen Augen an.
"Ja?" fragte ich und er drückt seine Lippen auf meine.
Ich drückte ihn sanft weg. "Du bist in einer Beziehung."
Er schüttelte den Kopf. "Wir haben uns getrennt." "Und davor noch gevögelt."
Er lief rot an. "Ich habe einen Ausschlag... Frag Maria, wenn du mir nicht glaubst.." murmelte er und nun biss ich mir auf die Lippe.
Er lächelte mich sanft an und legt seine Lippen wieder auf meine.
Ich erwiderte, während er eine Hand in meinen Hoodie krallt.
Ich löste mich von ihm um Luft zu holen.
Er biss sich auf die Lippe.
"Ich mag dich Jisung... So sehr.." haucht er.
"Ich mag dich auch Chenle, aber du bist der Ex meines besten Freundes. Dass kann ich echt nicht bringen. Es tut mir leid."
Er biss sich auf die Lippe und ich sah, dass seine Augen anfingen zu glitzern.
"O-Okay..."
Er verließ mein Zimmer und ich atme tief durch.
Ich hasste es.
Ich hasste es einfach nur noch.
Irgendwann klopft es und die Tür ging auf.
"Hay" lächelte Taeyong und setzt sich auf mein Bett.
"Hay du." murmelte ich und legte mein Kopf auf seine Schulter.
"Hast du Ten gestern gefunden?" "Mhm, im Garten, bewusstlos und mit einer Kopf Platz Wunde. Ihn kann man genauso wie dich nie alleine lassen."
"Geht's ihm gut?" "Jetzt, ja. Und dir?" "Chenle hat mich geküsst. Zwei Mal.. Ich bin so verknallt in den Ex meines besten Freundes.." "Ich dachte, dass wäre ich."
Ich schloss die Augen. "Was soll ich machen Taeyong.?" "Das tun, was du willst. Chenle ist in dich verliebt. Sixheng In Yuta. Er wird dich nicht umbringen." "Mhm.."
Er strich über meinen Oberarm.
"Du magst Ten, stimmts?" "Nein." "Lügner.." "Okay, er ist ganz okay."
Ich schmunzelte. "Er wird Ten umbringen, wenn es es erfährt." "Und du wirst sterben, wenn du nicht endlich auf dich achtest."
"Ich werde eh bald sterben.. Ich habe es im Gefühl"

The Rest of my life (Nct) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt