Kapitel 1

2.5K 67 12
                                    

Sicht Deidara:
Ich blinzelte als die Sonnenstrahlen mir is Gesicht strahlten und richtete mich auf. Ich sah zu meinem Partner Sasori doch dieser Schlief noch tief und fest.
Ich rieb mir die Augen und stand auf.
Ich ging ins Bad und duschte erstmal ausgiebig und richtete meine Haare.
Als ich wieder aus dem Bad raus kam schlief Sasori noch immer. Ich schaute auf die Uhr die Über meiner Tür hing.
12:30 Uhr. Ich schmunzelte und schaute zurück zu Sasori. "Schlafmütze,un„ murmelte ich und Ging in die Küche.
Und so wie ich es erwartet habe war schon Buntes Treiben.
Hidan und Kakuzu stritten sich. Wie immer eigentlich. Pain und Itachi tranken Kaffee. Conan war noch nicht wach so wie es aussah.
Ich setzte mich an den Tisch und machte mir ein Brötchen.

Sicht Pain:
Als ich die Unterhaltung mit Itachi beendet hatte rief ich in Runde das ich später was zu verkünden hatte und sich alle im Gemeinschatfraum versammeln sollen.
Nachdem mir jeder zugenickt hatte und somit mir verständlich gemacht hat das es alle verstanden haben stand ich auf und ging zurück in mein Büro.
Wenig später klopfte es und ich rief herein.
Wie zu erwarten kam Conan mit den Übrigen Mädels rein.
"So. Hier ist das Büro von unserem Leader Pain. Er hat hier das sagen und wenn er etwas von uns verlangt müssen wir das machen„ sprach Conan und die Mädels nickten.
Ich sah auf. "Könntet ihr euch bitte vorstellen?„ richtete ich meine Frage an die Mädels.
Sie schauten mich an und stellten sich in Reine auf.
Wenig später sprach ich "Gut ok. In einer Halben Stunde verkünde ich die Neuankömmlinge und dann sehen wir weiter„ und machte eine Handbewegung das sie Gehen konnten.

Sicht Itachi:
Ich dachte schon die Ganze Zeit darüber Nach was Pain und den zu sagen hatte.
Ich trank meinen Kaffee und sah auf als Sasori die Küche betritt und sich neben Deidara setzte. Natürlich musste Hidan wieder seinen Kommentra dazu abgeben. "Hey Barbie! Hübsch siehst du heute wieder aus„ sagte er und schwang seine Sense. "Halt die Klappe un!„ sagte Deidara und wurde leicht Rot um die Nase. Ich stand auf und Ging zurück in mein Zimmer. Auf den Weg dahin hörte ich Hidan und Deidara fluchen.
Ich schüttelte meinen Kopf und Ging in mein Zimmer. Kisame war gerade Duschen und kam mit Handtuch um die Hüfte wieder raus. "Morgen„ sagte er und ich nickte nur.
Ich nahm mir ein Buch und fing an zu lesen.
Ich war so in mein Buch vertieft das ich gar nicht merkte wie Pain anklopfte und etwas sagte bis er mir mein Buch weg nahm. "Hey!„ sagte ich verärgert und schaute ihn an. "Ich rede die Ganze Zeit mit dir Herr Uchiha „ sagte er und schaute mich wütend an. Ich nuschelte eine Entschuldigung und Pain seufze. "Ist jetzt such egal. In den Gemeinschatfsraum. Jetzt„ sagte er noch und verschwand wieder.
Ich rollte mit den Augen während ich meinen Aka Mantel anzog und zum Gemeinschaftsraum Ging. (Aka= Akatsuki)

Sicht Pain:
Ich schüttelte meinen Kopf als ich Itachi und Kisames Zimmer Verlies und Ging zurück zu den anderen.
Als ich die Tür aufmachte waren alle da außer Deidara und Sasori. Ich seufze. "Könnte jemand Deidara und Sasori holen?„ fragte ich in die Runde und Conan meldete Sich und ging los.
Ich setzte mich hin und 10 min später waren alle da.
"So jetzt sind wir da. Was willst du uns sagen?„ sagte Kisame genervt.
Ich stand auf. "Akatsuki Mitglieder. Ich habe Nachgedacht und bemerkt das wir zu wenige Sind und deswegen Neue Leute geholt„ rief ich in die Runde und dann. Stille. Niemand sagte etwas. Nicht mal Hidan der sonst immer was zu meckern hatte. Und somit sprach ich weiter. "Ihr dürft rein kommen„. Sagte ich und Conan machte die Große Tür auf.

Sicht Hidan:
Ich sah auf die Tür und sah wie 6 Menschen rein kamen und sich in Reihe aufstellten.
Ich sah skeptisch zu meinem Partner der auch nicht gerade erfreut aussah.
"Das sind unsere Neuen Mitglieder„ erhob Pain seine Stimme und in dem Moment nahmen sie ihre Hütte ab und was ich da sah ließ meinen Kiefer fallen. Stille. Toten stille.
Die Eine Trat vor und fing an zu reden.
"Ich bin Honoka. Die Anführerin unserer Bande. Wir freuen uns sehr darüber bei Akatsuki Mitglieder zu sein und werden euch keine Probleme machen„ sagte sie und alle 6 verneigten sich.
"Jeder von euch Jungs werdet mit einem Mädchen in einem Team sein. Das heißt das wir erstmal neue Zimmer einrichten Müssen.
Solange sie Zimmer nicht fertig sind können die Jungs noch in ihrem Zimmer bleiben.
Wer mit wem in ein Team kommt wird noch bekannt gegeben„ sagte Pain in die Runde und jeder Verneigte sich.
Ich und Kakuzu verließen den Raum. "Ich kann das nicht glauben zum Jahsin nochmal! Ich will nicht mit irgendeiner Göre ein Team bilden geschweige den Mit der ein Zimmer teilen„ beschwerte ich mich doch Kakuzu zählte nur weiter sein Geld.

Sicht Pain:
Als Honoka sich vorstelle sah ich in die Gesichter der anderen. Itachi wie immer mit der Gleichen Miene. Hidan schaute so als ob Jahsin persönlich vor ihm stand.
Deidara und Sasori interessiert es wahrscheinlich nicht den die schauen gelangweilt. Kisame leckte sich das Maul. Frischfleisch dachte er wahrscheinlich und ich schüttelte meinen Kopf und Kakuzu hatte die Hälfte wahrscheinlich nicht bekommen da er am Geld zählen war. Als alle draußen waren begannen ich und Conan die Team zusammen zu stellen und die Zimmer Aufteilung zu machen. Da wir mehr Zimmer Brauchten beauftragte ich Deidara und Sasori damit.
Später am Abend in Gemeinschaftsraum sollten sich alle Vorstellen

Mädels Bei Akatsuki!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt