Alle machten sich Fertig für Die Party die Honoka Veranstalten wollte.
Die Jungs waren nicht so begeistert gewesen doch die Mädel's, einschliesslich Conan, waren nicht zu bremsen.
Honoka, Asuka und Mei machten sich gerade ihre Haare als Yuri rein kam.
"Hey Yuri. Könntest du nochmal mit Itachi reden?„ fragte Honoka sofort und Yuri wurde rot. Sie nickte nur und ging dann duschen.
"Ich hätte nie gedacht das sich Yuri sich mal so hart verliebt„ meinte Mei und grinste. Asuka fing an mit Lachen. "Naja Mei wir hätten auch nicht gedacht das du dich in Kisame verliebst„ sagte Honoka darauf und machte gerade den Letzten Zopf für ihre Haare.
Nach paar Sekunden fingen Mei und sich Honoka an laut zu lachen. Asuka schaute beide abwechselnd an. "Ist was?„ fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. Honoka grinste bis über beide Ohren. "Jetzt hör aber auf uns was vor zu machen Asuka! Wir wissen alle das du und Hidan schon was hattet!„ rief sie hast und Asuka wurde Blitzschnell rot und schüttelte schnell den Kopf. In dem Moment kam Yuri vom Duschen wieder ins Zimmer und alle Augen waren auf sie gerichtet. "Was?„ fragte sie etwas genervt da sie zwar mit Itachi "geredet" hat aber es nicht so verlief wie sie es wollte.
Alle schüttelten den Kopf und Yuri Föhnte ihre Haare.
Als alle fertig waren kamen Conan und Suki rein. "Und seid ihr fertig?„ fragte Suki und alle Anwesenden Nickten.Itachi saß im Zimmer und Versuchte seine Haare zu bürsten doch es gelang ihm nicht.
Er fluchte und schmiss die Bürste in die Ecke als Sasori und Deidara rein kamen.
Sasori hatte einen Roten Yukata und Deidara einen Gelben an. "Brauchst du Hilfe Uchiha, nh?„ fragte Deidara und versuchte sein Grinsen zu verkneifen. "Klappe Barbie„ antwortete Itachi nur Knapp darauf. "Was wollt ihr den hier? Habt ihr keine Eigenen Zimmer?„ beschwerte sich Kisame der mit Handtuch um die Hüfte aus Itachi's und Yuri's Bad kam.
"Wir wollten euch nur holen. Pain hat uns geschickt„ sagte Sasori darauf doch schaute nur Itachi an. Irgendwann wurde es dem Puppenspieler zu viel und er nahm die Bürste. "Komm her ich mach das jetzt! Sonst wirst du nie fertig„ sagte er und fing an Itachi's Haare zu machen. In der Zwischenzeit waren Pain und die Mädels abgesehen von Suki schon im Saal.
"Wer macht eigentlich die Musik?„ meinte Asuka und schaute sich um. Da meldete sich Pain zu Wort.
"Ich. Ich fange aber erst an wenn auch die Pappnasen da sind„.
"Wo ist eigentlich Suki?„ fragte dann Honoka und alle sahen sich um."Ich glaube das sieht gut aus„ sagte Suki und drehte sich einmal im Kreis.
Sie hatte einen schönen Lilanen Kimono an und hatte ihre Haare hoch gesteckt. Ob es Deidara Gefällen wird? Naja nachdem wir in der Dusche miteinander was hatten lies er sie nicht mehr in Ruhe. Sie fand ihn schon von Anfang an süß, besonders seinen Sprachfehler.
Als sie die Letzten Handgriffe wegen ihrem Make up gemacht hatte ging sie aus dem Zimmer und lief die Endlosen Gänge entlang bis zu einer Großen Tür.
Sie machte sie auf und nun stand sie im Großen Saal wo sonst sich immer alle Treffen um sich einzutauschen. "Hey Mädel! Und was sagt ihr?„ rief Suki durch den Raum und alle Anwesenden drehten sich zu ihr.
"Oh wow Suki! Du siehst wunderschön aus„ sagte Asuka und ihre Augen glänzten. "Ohja das stimmt„ meinte eine Stimme hinter Suki. Diese erschrack und sah sich um. Hinter ihr stand niemand anderes als Deidara mit Sasori, Itachi und Kisame im Schlepptau. Sie drehte sich zu Deidara und gab ihn einen schnellen Kuss. "Vielen dank für das Kompliment Heer Bombenexpere „ meinte Suki kleinlaut und wurde rot.
Später kamen dann auch noch Hidan und Kakauzu und dann waren alle Vollständig.
Das hieß die Party konnte steigen!
DU LIEST GERADE
Mädels Bei Akatsuki!
FanfictionHonoka, Yuri, Mei, Ayumi, Asuka und Suki sind neu Bei Akatsuki und fangen an gefallen an den Junge zufinden. Wie werden Sasori, Itachi und co. reagieren wenn aufeinmal noch mehr weibliche Charaktere als nur Conan bei ihnen sind und dann jeder noch...