Kapitel 2

1.4K 59 49
                                    

Als Pain in den Gemeinschaftsraum Ging waren alle schon anwesenden. "So jetzt kommt die Vorstellungsrunde„ sagte er und blickte zu Conan die den Anfang machen sollte.
Sie stand auf. "Ich bin Conan. Ich bin hilfsbereit und freundlich also wenn ihr was wissen wollt dann kommt zu mir„ sagt die Blauhaarige und setzte sich wieder. Neben ihr Saßen Sasori und Deidara. Die 2 Schauten Pain an und er nickte. Sie Standen auf.
"Ich bin Sasori. Wenn irgendjemand von euch frech wird, wird er zu einer Marionette gemacht„ sagte er mit Monotoner Stimme und setzte sich wieder. "Ich bin Deidara,un. Ich liebe Explosionen und würde auch jeden einzelnen von euch in die Luft sprengen wenn mich jemand nervt„ sagte er und setzte sich. Itachi stand auf, sagte nur seinen Namen und setzte sich wieder und schaute gelangweilt zu den Mädels da er wusste was gleich kommt.

„Du bist Itachi Uchiha?! Der Clanmörder ?„ fragte Honoka und er nickte nur.
Danach stand Hidan auf und schwang seine Sense. "Ich bin Hidan. Und man sollte mich nicht unterschätzen„ sagte er und setzte sich. Pain schüttelte den Kopf.
Danach Stand Kisame auf und stellte sich vor.
Als letztes sagte Kakuzu seinen Namen. Er stand aber nicht auf sondern blieb sitzen und schaute nur sein Geld an.
Pain Seufze. "So nun seid ihr dran„ richtete Pain seine Worte an die Mädels. Sie nickten und Honoka trat vor. Sie hatte dunkelblondes,Langes Haar, grüne Augen und ein Schwert.
"Ich bin Honoka, ich bin sehr gut in der Schwertkunst und beherrsche viele Verbotene Jutsus„ sagte sie und stellte sich zurück zu den anderen. Die Nächste trat vor.
Sie hatte Schwarze Kurze Haare und braune Augen. "Ich bin Yuri und ein Bisschen Verrückt„ sagte sie nur und trat in die Reihe zurück.
Als nächstes Trat ein Mädel vor was hellblaue Haare hatte, fast so wie Conan und hellbraune Augen hatte. "Ich bin Mei„sagte sie etwas leise und Ging zurück in die Reihe. So ging es weiter bis alle durch waren.
Ayumi hatte genauso wie Honoka lange dunkelblonde Haare und Blaue Augen. Genauso wie Asuka. Sie hatte Blaue Augen und Mittellanges Blondes Haar. Die letzte war Suki. Sie war kleiner als alle anderen doch hatte genauso wie Itachi den Emotionslosen Blick.
Sie hatte kurze Blonde Haare und türkise Augen.
Nun schaute Pain in die Runde. "Ja wir jetzt durch sind verkünde ich nun wer mit wem im Team und somit auch in einem Zimmer sein wird„ sagte er und nahm einen Zettel aus seinem Mantel.
"Das erste Team besteht aus Sasori und Honoka„ sagte er und Sasori stand auf und Ging zu den Mädels. Honoka trat aus der Reihe und stellte sich zu Sasori.
"So das Nächste Team ist Deidara und Suki„ sprach er weiter und genauso wie Sasori und Honoka stellten sich Deidara und Suki zusammen.
"Als nächstes Itachi und Yuri, Kakuzu und Ayumi, Kisame und Mei und Hidan und Asuka„ sprach Pain weiter und am Ende standen 6 Team vor ihn.
Pain verließ den Raum und Ging mit Conan zurück und machte weiter mit den Arbeiten für die Neuen Zimmer.

Sicht Itachi: Ich stand neben Yuri und war genervt. Sie störte mich jetzt schon aber Wiedersprechen könnte ich mich nicht.
Da wäre mir echt jeder lieber. Sogar Hidan.
"Also..„ fing Yuri an zu reden. "Ich bin Yuri Akito. Du bist also Itachi Uchiha..„ weiter kam sie nicht da Ich laut Seufze. "Ja ich bin Itachi Uchiha der Clan mörder aus Konoha und ich möchte die Meiste Zeit meine Ruhe haben wenn es dir nix ausmacht„ sagte ich und ging aus dem Gemeinschaftsraum.
Als ich im meinem Zimmer war nahm ich ein Buch und fing an zu lesen.
Mehr als eine Seite schaffte ich jedoch nicht da ich wahrscheinlich eingeschlafen bin.

Sicht Sasori:
Ok. Ich sitze gerade hier. Und höre mir das Gerede von dieser Anführerin, wie war ihr Name noch? Konoha? Honka? Ach auch egal, an und interessiere mich kein Stück dafür.
Ich verdrehte meine Augen. Sie holte Luft und wollte schon wieder anfangen mit reden als ich aufstand und die einfach sitzen ließ.
Ich hin Richtung Zimmer und hörte noch wie Sich Deidara und seine Neue Partnerin stritten. Über Kunst und Deidara Sprachfehler mit dem un am Ende.
Jetzt bereue ich gerade irgendwie hier her gekommen zu sein. Wäre ich doch nur alle irgendwo hingegangen.

Sicht Deidara:
Diese Suki ist echt nix für mich un!
Wir streiten schon nachdem ich ihr klar gemacht habe was Kunst für mich bedeutet. Sie ist wie Sasori. Nur sturer und Lacht die Ganze Zeit über meinem Dämlichen Sprachfehler.
Ich könnte gerade alles in die Luft sprengen wegen ihr un!
"Ah es Reicht un! Ich muss erstmal raus und irgendwas in die Luft sprengen un!„ rief ich und verliß Wütend die Küche.
Das kann doch nicht Pains Ernst sein!

Sicht Hidan: Dieses Mädel Asuka.
Die is Echt Hübsch. Aber als Partnerin? Ne danke!
Oh Heiliger Jahsin was hat Pain mir nur angetan!
Aber naja vielleicht ist sie nur was anderes gut genug.

Sicht Kisame:
Ich glaub das nicht. Lässt mich der Uchiha echt alleine mit dieser Göre. Oh man.
Ohne auch nur ein Wort zu ihr zu sagen verließ ich die Küche und begab mich ins Zimmer wo ich Den Lesenden Itachi vorfand. "Das kann doch nicht Pains Ernst sein„ sagte ich genervt und Itachi nickte. „Daran können wir aber jetzt nix mehr ändern„ sagte er wie immer mit Emotionsloser Stimme. Ich ließ mich auf Bett fallen und versuchte mich auszuruhen.

Sicht Kakuzu:
Ich finde Ayumi gar nicht so schlimm. Sie sitzt seid 10 min hier und zählt mit mir zusammen mein Geld. Ich weis nicht warum aber sie darf mein Geld sogar anfassen und irgendwie hat sie schon eine Süße Lache und ein Süßes Lächeln. Warte ? Was denk ich da. Ich wollte nie eine Freundin haben und daran wird sich auch nix ändern. Auch wenn ihre Haare echt schön sind.
Kakuzu hör auf damit!

Mädels Bei Akatsuki!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt