Sicht Honoka:
Jetzt ist es schon 2 Tage her das Ayumi mit Kakuzu auf Misson war.
Ich machte mir Sorgen weil Ayumi nicht so stark war wie zum Beispiel ich oder Suki.
Ich saß am Tisch in der Küche und trank Tee und schaute verträumt in der Gegend rum.
Ich schaute zur Tür als Plötzlich Sasori nur in Boxershort rein kam, sich einen Kaffee machte sich zu mir setzte. "Guten Morgen„ sagte er nur und gähnte. Ich nickte ihm zu. Ich hatte keine Lust zu reden. Besonders nicht mit ihm.
"Ist alles In Ordnung? Du schaust so als ob dich was beschäftigt„ fragte er nach ein Paar Minuten. Ich schaute ihn an und seufze. "Ja es ist wegen Ayumi. Ich mach mir Sorgen um sie„ antwortete ich und trank ein Schluck von meinem Tee. Sasori fing an zu Lächeln und schüttelte leicht den Kopf. "Ihr wird schon nix passieren. Überhaupt ist doch Kakuzu bei ihr. Er ist unbesiegbar„ sagte er und ich nickte nur. "Ja ich weis. Aber trotzdem„ sagte ich nur und ließ den Kopf hängen.Sicht Sasori:
Wie kann man dich Sorgen um einen Kameraden machen ? Diese Missonen hier sind nunmal gefährlich und wenn jemand mal nicht zurück kommt dann muss man das akzeptieren. Aber sie jetzt so sitzen zu lassen kann ich auch nicht. Ich dachte aufeinmal nach wie ich sie etwas ablenken könnte.
Ich schaute etwas in der Küche rum und mir fiel was ein. "Hast du vielleicht Lust etwas zu backen?„ fragte ich sie aufeinmal.
Ich erschrack leicht selbst. Ich hatte vorher nie jemanden gefragt ob ich mit jemanden was zusammen machen kann.
Sie schaute mich etwas verwirrt an. Ja verwirrt war ich gerade auch von mir. Aber dann lächelte sie und nickte. "Klar warum nicht. Was wollen wir den Backen ?„ fragte sie und stand auf. Ich überlegte kurz und stand auf. "Wie wäre es mit Keksen ? Die isst hier jeder gerne „ antwortete ich auf ihre Frage. Aufeinmal fing sie an zu lachen. Ich schaute sie verwirrt an. "Warum lachst du jetzt so„ fragte ich sie und legte den Kopf etwas zur Zeit. Sie zeigte auf mich und Lachte weiter. Erst da bemerkte ich das ich Immernoch nur eine Boxershort anhatte. Ich schluckte leicht. "Ich geh mich vorher um ziehen „ sagte ich während ich, so peinlich wie mir das war, rot anlief und schnell die Küche verließ.
Ich ging in mein Zimmer und atmete tief ein und aus.
Warum ist es mir aufeinmal peinlich wenn sie mich in Boxershort sieht? Sonst interessiert mich das doch auch nicht.
Ich nahm erstmal eine Dusche und merkte unter der Dusche das ich ein Kleines Problem hatte.
Ich fing an mein Problem zu bearbeiten und merkte nicht wie lange ich eigentlich schon duschte. Unbewusst stöhnte ich dabei Honokas Namen.Sicht Honoka:
Ich wartete jetzt schon eine Halbe Stunde auf den Holzkopf. Was macht er den so lange ?
Ich entschloss mich nach ihm zu sehen und ging in Richtung unseres Zimmers.
Ich machte die Tür auf dich Sasori war nicht hier.
Dann hörte ich wie die Dusche an war und betrat, warum auch immer, leise das Bad.
Als ich leise die Tür öffnete und zur Dusche Sah wurde mir heiß.
Sasori.. duscht gerade.. und.. holt sich einen Runter?!
Ich wurde Rot als ich checkte was er tat.
Ich wollte gerade etwas sagen als ich merkte wie er leise meinem Namen Stöhnte.
Oh mein F*cking Gott..
Ich machte die Tür wieder zu und setzte mich davor. Ok ok.. nicht ausrasten, dachte ich mir.
Er ist also in der Dusche. Holt sich gerade einen Runter. Und stöhnt dabei MEINEN Namen..
ich hielt mein Ohr an die Tür und hörte Wie er immer noch stöhnte aber dieses Mal etwas lauter.
Mein Körper fing an zu Krippeln und ich atmete schwer aus.
"Honoka.. oh jaaa~„hörte ich Sasori stöhnen. Ich könnte nicht anders. Meine Hand wanderte zu meinen Brüsten und ich fing an sie zu massieren und leise aufzustöhnen.
Mit der anderen Hand ging ich runter zu meiner Hose und fing an meine Finger daran zu reiben. Die Vorstellung das Sasori sich auf mir einen Runter holt machte mich so an das ich nicht merkte wie er aus der Dusche steigre.
"Sasori Senpai~„ stöhnte ich leise und fing an mich zu befriedigen.Sicht Sasori:
Als ich fertig war mein Problem zu bearbeiten und fertig geduscht hatte Steig ich aus der Dusche und fing an mich ab zu trocknen.
Als ich fertig war machte ich die Tür auf und Ging zurück in die Küche. Wo Honoka schon auf mich wartete. Ihr Gesicht war Rot als ich in die Küche kam. "Tut mir leid das es so lange gedauert hat„ sagte ich und wurde leicht rot. "Wollen wir anfangen ?„ fragte ich sie und sie nickte nur.
Wir fingen an zu backen und merkten gar nicht das nach einer Halben Stunde noch Kisame und Deidara in der Küche waren.
Aufeinmal bewarf mich jemand mit Mehl. "Hey! Wer war das?„ fragte ich zickig und drehte mich in der Küche um. Ich erschrack leicht als ich Deidara und Kisame erblickte doch schenkte ihnen Nicht weiter Beachtung.
Honoka räusperte sich und fing an zu grinsen. "Du warst so hoch konzentriert„ war ihre Ausrede. Ich Lächelte Finster. "Das bekommst du zurück!!„ rief ich und schmiss ihr auch Mehl ins Gesicht.
Das ging so weiter bis die Küche wie ein Schlachtfeld aussah.
Ich schaute sie an. Sie schaute mich an. Und wir beide fingen an mit Lachen. "Das macht ihr aber wieder Sauber oder?„ fragte Pain der in der Küchentür stand.
Wie lange stand er schon da? Und wie viel hatte er gesehen.
Wir beide nickten nur und fingen wieder an zu Lachen als Pain verschwunden war.
"Ich glaub ich geh erstmal duschen„ sagte ich und ging Richtung Zimmer. "Aber nicht so lange wie vorhin ja?„ rief sie mir hinter her.
Ich blieb stehen. Sie weis das ich Vorhin schon war? Weis ich dann vllt auch das ich in der Dusche? Nein das kann nicht sein. Ich schüttelte den Kopf und Ging weiter.
Nachdem Duschen ging ich in den Gemeinschaftsraum weil es Abendessen gab. Nudel die Conan gemacht hatte und die Kekse von mir und Honoka.
Ich beochachtete die Ganze Zeit Honoka und dachte darüber nach wie ich mir in der Dusche einen Runter geholt habe wegen ihr. Ich fing an zu Lächeln.
Tja selbst Holzköpfe verlieben sich mal.
DU LIEST GERADE
Mädels Bei Akatsuki!
FanfictionHonoka, Yuri, Mei, Ayumi, Asuka und Suki sind neu Bei Akatsuki und fangen an gefallen an den Junge zufinden. Wie werden Sasori, Itachi und co. reagieren wenn aufeinmal noch mehr weibliche Charaktere als nur Conan bei ihnen sind und dann jeder noch...