Sicht Yuri:
Ich saß in meinem Zimmer und laß ein Buch während Itachi in der Küche war.
Jetzt waren ein Paar Wochen vorbei und morgen sollte ich endlich mit Itachi auf Misson.
Wir sollen Sasuke finden und schauen was er und Orochimaru vorhaben. Also eigentlich einfach.
"Ich geh duschen „. Itachi kam rein und sagte das. Er nahm eine Neue Unterhose und Ging ins Bad.
Ich nickte ihm nur zu und laß weiter.
Wenig später fing ich an mich fertig zu machen und als ich mein Akatsuki Mantel angezogen hatte kam Itachi wieder aus dem Bad mit einem Handtuch um die Hüfte.
Kaum Bemerklich leckte ich über meine Lippen und musterte ihn von Oben bis unten. Ok auch wenn ich groß keine Emotionen Zeige aber er ist echt heiß.
"Du starrst„ sagte Itachi und schaute mich an. Ich drehte mich weg. "Gar nicht wahr„ antwortete ich und ging aus dem Zimmer.Sicht Itachi:
Ich merkte wie Yuri mich anstarrte und das ließ mich schmunzeln.
Als sie aus dem Zimmer gegangen war zog ich mich fertig an und machte mich auf den Weg zu Pain.
Ich klopfte an. "Herein„ kam es von drinnen und ich trat ein. "Was gibt es Itachi? Ich dachte du bist schon mit Yuri auf Misson?„ fragte er mich. "Ja ich mach mich gleich auf den Weg aber ich wollte sie mich etwas fragen„ sagte ich und schaute den Leader an. Er guckte hoch und zog die Augenbrauen hoch. "Na dann schieß Los„ sagte der Leader und ich fing an zu reden.Sicht Yuri:
Seid einer Halben Stunde warte ich nun auf Itachi und sitzt im Grass und schaute in den Himmel.
"Können wir los?„ sagte eine Stimme und ich drehte mein Kopf und sah Itachi. Ich lächelte leicht und stand auf.
"Hast ja Lange gebraucht„ grinste ich und Itachi lief los.
Ich ließ meine Gedanken schweifen bis Itachi stehen blieb.
"Ist alles ok?„ fragte ich Ihn und schaute ihn an.
Er hatte seine Augen geschlossen und genoss wahrscheinlich den Moment.
Ich pickte ihn in die Seite und er zuckte zusammen. "Hihi..„ lachte ich und lief weiter.
"Was sollte das?„ fragte er mich. Oh das erste was er sagte seid. Keine Ahnung. 2 Stunden?
"Ach mir war mal so„ antwortete ich dem Uchiha und drehte mich um.
Er schaute mich an. "Was den? Verstehst du kein Spaß?„ fragte ich ihn und Ging zurück zu ihm. Er schüttelte nur seinen Kopf.
"Warum nicht ?„ fragte ich ihn.
Doch er blieb stumm.
Ach dann halt nicht dachte ich mir und lief weiter neben ihm.Sicht Itachi:
Sie stört. Aber irgendwie auch nicht.
Aus irgendeinem Grund gefällt mir ihre Anwesenheit sogar ein wenig.
Wir liefen schon eine Weile als sie immer unruhiger Wurde. "Was is den los?„ fragte ich sie etwas genervt. "Eh.. ich muss glaube ich mal Pinkeln„ antwortete sie mir und ich musste leicht schmunzeln. "Wir sind im Wald also zu dir keinen Zwang an„ sagte ich und sprang auf einen Ast. "Ich warte hier, aber beeile dich„ beendet ich unser Gespräch und starrte in den Himmel.
Ich dachte An Sasuke und ob er mich wirklich töten wollte.
Naja verübeln könnte ich es ihn ja nicht. Schließlich habe ich unseren Ganzen Clan und unsere Eltern umgebracht.
Ich schloss die Augen und dachte an Früher. An die Zeit bei der Anbu und daran wie wenig Zeit ich am Ende mit Sasuke verbracht hatte. Ich seufze.
"Wir können weiter„ rief mich Yuri aus meinen Gedanken.
Ich machte meine Augen auf und schaute zu ihr Runter. Ich nickte nur und sprang dann von Ast zu Ast.
Zu dem Versteck von Orochimaru waren nicht mehr weit. Also sollten wir es noch schaffen bevor es Dunkel wurde.Sicht Yuri:
Ich bewegte mich Leise hinter Itachi her und beobachtete ihn schon die Ganze Zeit.
Er sieht echt süß aus.. also für Einen Clan Mörder.
Ich stellte mir vor wie Itachi mir sagte das er mich liebte weswegen ich gegen eine Baum lief und abprallte. "Au..„sagte ich und rieb mir die Stirn.
"Hast du geträumt oder wie ?„ fragte der auf mich herab Sehende Itachi. Ich schüttelte nur meinem Kopf der Anscheinend einen Rot Ton bekommen hatte.
Itachi hingegen rollte nur mit seinen Augen. "Wenn das so weiter geht kommen wir nie bei Sasuke und Orochimaru an„ sagte er und drehte sich um zu weiter gehen.
Ich stand auf und lief weiter hinter ihm her.
Aufeinmal spürte ich Abnormales Starkes Charka das sich schnell auf uns zu bewegte.
Ich nahm einfach Itachi's Hand und sprang mit ihm in Irgendein Versteck.
"Hey was soll da..„ weiter kam er nicht da ich ihn die Hand vor dem Mund halte. "Sei leise! Hast du nicht dieses Chakra Gespürt?„ fragte ich ihn und er schüttelte leicht den Kopf. Ich seufze.
"Das ist das Chakra von Orochimaru!!„ fragte ich ihn einem Etwas strengen Ton. Aber statt das Itachi große Augen bekam blieb sein Gesichtsausdruck wie immer. Emotionslos.Sicht Itachi:
Ich lasse mich zwar nicht leicht erschrecken aber trotzdem war ich überrumpelt als Yuri aufeinmal meine Hand nahm und mich in ein Gebüsch zog.
Als sie dann noch meinte ob ich das Charka von Orochimaru spüren würde musste ich innerlich grinsen.
Ich spürte gar nix. Also wollte sie nur mit mir alleine sein. So eine Kleine.. "Hörst du mir mal bitte zu!?„ riss Suki mich mit ihren Worten aus dem Gedanken.
Ich schaute sie an. "Ich hab gesagt das ich schon mal gegen Orochimaru gekämpft habe und so schwach ist er nicht. Wir müssen also vorsichtig sein. Auch wenn du ein Mörder bist aber selbst das reicht nicht aus um Orochimaru zu töten ok?„ sagte sie zu mir und ich hörte ihr stumm zu.
Das seufzen ihre Seite überhörte ich einfach mal und dann mit einem Mal hörte ich Schritte. Und danach eine Stimme die mir eine Gänsehaut bereitete. "Itachi ich weis das du da bist!„.
Sasuke?!
Yuri hatte doch nicht gelogen.. sie schaute mich an und ich nickte.
Wir beide Sprangen im Gleichen Moment aus dem Versteck und standen Orochimaru, Sasuke und Kabuto gegenüber.
DU LIEST GERADE
Mädels Bei Akatsuki!
FanfictionHonoka, Yuri, Mei, Ayumi, Asuka und Suki sind neu Bei Akatsuki und fangen an gefallen an den Junge zufinden. Wie werden Sasori, Itachi und co. reagieren wenn aufeinmal noch mehr weibliche Charaktere als nur Conan bei ihnen sind und dann jeder noch...