Sicht Kisame:
Ich war gerade draußen und ließ meine Wut an einem Baum aus.
Hatte mich Deidara echt im Kampf gesiegt ?!
Das könnte und wollte ich nicht akzeptieren.
"Was machst du den da?„ fragte mich eine bekannt Stimme. Ich drehte mich um und schaute in Mei's Augen.
Ich runzelte die Stirn. Was will sie den jetzt?
"Das geht dich nix an ok? Geh wieder ins Hauptquartier„ Ging ich sie an und trat an ihr vorbei.
"Du magst mich immer noch nicht oder? „fragte sie erneut. Ich rollte meine Augen.
"Warum sollte ich ? Wegen dir bin ich nicht mehr mit Itachi in einem Team!„ sagte ich etwas lauter und Ging weiter. "Ich kann doch nix dafür das Pain das so entschieden hat„ sagte sie mit zitternder Stimme. Wenn die jetzt weint. Dann war's das.
Ich drehte mich um und sah sie an. "Itachi ist einer der Wenigen Menschen den ich vertraut habe. Doch jetzt interessiert er sich nur noch für Suki„ meinte ich zu ihr und schüttelte den Kopf.
Ihr Unterlippe Zitterte. Nein.. ich wollte nicht das sie weint.
Ich ging einen Schritt auf sie zu. "Jeder hat sich bis jetzt damit abgefunden das alle einen neuen Partner haben außer du.. und das tut echt weh weil ich eigentlich keine Schlechte Team Partner bin!„ schrie sie mich an und rannte in den Wald hinter ihr.Sicht Mei:
Bin ich wirklich so schlimm?
Warum mag er mich nicht? Ich hab ihm so viele Zeichen gegeben das ich ihn mag.. aber er ? Er beachtet mich nicht mal.
Ich rannte immer schneller durch den Wald bis ich an eine Stelle kam wo ein Fluss lang floss.
Ich setzte mich auf einen Stein und winkelte meine Knie an. Mein Blick lag auf dem Wasser und ich dachte nach wie ich Kisame dazu bringen könnte mich endlich zu akzeptieren.
Ich merkte aufeinmal ein Charka.
Ich sprang auf und sah mich um.
"Wer ist da?„ rief ich in den Wald hinein. "Ich wusste das ich dich irgendwann wieder finde Mei„ sagte eine Jungen Stimme und ich fiel vor Schreck fast um.
"Ma..makoto?„ fragte ich mit zitternder Stimme. "Ich hab dich so vermisst Liebling„ sagte Makoto und wurde auf einem Baum sichtbar. "Was willst du von mir? Und was soll das Liebling? „ fragte ich und stellte mich in Kampfstellung. Er fing an zu lachen. "Wir brauchen nicht Kämpfen. Es reicht wenn du einfach wieder Mit nach Iwagagure kommst„ sagte er und kam auf mich zu.
Ich sprang auf die Andere Seite vom Fluss. "Ich will nicht mehr zurück! Es gibt einen Grund warum ich gegangen bin!„ rief ich ihm entgegen. Ich wusste das er verdammt stark war. Deswegen wollte ich auch eigentlich nicht mit ihm kämpfen.
"Du kommst mit! Und wirst meine Frau! Egal ob du willst oder nicht!„ schrie er mich an. Meine Beine zitterten.
Aufeinmal kam er auf mich zu gesprungen doch bevor er mich erreichen könnte wurde er weg geschleudert. Von Kisame.Sicht Kisame:
Ich lief jetzt schon eine Ganze Weile durch den Wald und gab langsam die Hoffnung auf Mei wieder zu finden.
Ich seufze. Wenn Pain das erfährt bin ich mein Haikopf los.
Ich lief weiter und überlegte wie ich es wieder gut machen könnte bis ich eine Laute Stimme hörte. Und dann.. die Stimme von Mei.
Ich spürte ein Unbekanntes Chakra und begann zu rennen.
Durch die Bäume konnte ich Mei erkennen. Sie stand in Kampfstellung.
Ich rannte schneller und sah wie jemand auf sie zu sprang.
Ich ramte ihn und er flog gegen einen Baum. "Kisame??„ fragte Mei und schaute mich an. "Was machst du ? Geh ! Dich geht das hier nix an!„ schrie sie und wollte mich weg stoßen doch ich blieb standhaft. "Wer ist das ? Etwa dein Freund?„ hörte ich die Stimme von dem Jungen. "Halt die Klappe Makoto!„ rief Mei ihm zu. "Du kennst den?„ fragte ich Mei und zog die Augenbraue hoch.
Sie nickte nur. "Ja. Ich bin ihr Ehemann„ sagte er Junge mit dem Schwarzen Haaren. Meine Augen wurden großen. Ich drehte mich zu Mei. "Du Bist VERHEIRATET???„ schrie ich und Mei schüttelte schnell den Kopf. "Nein bin ich nicht! Mein Vater wollte das ich ihn damals Heirate doch ich wollte nicht!
Deswegen bin ich Abgehauen und hab dann Honoka getroffen„ rief sie und ich war erleichtert. Warum bin ich eigentlich erleichtert?
Warum tat mein Herz weh als der Kerl meinte sie sei Verheiratet? Bedeutet sie mir doch mehr als ich Zugeben will?Sicht Mei:
"Bitte geh jetzt Kisame! Ich schaff das schon„ sagte ich zu dem Blauhäutige und blickte zu Makoto.
"Du kannst nicht mit ihr Verheiratet sein wenn die schon jemanden hat„ rief Kisame zu Makoto. Ich schaute verwirrt. Was redet er da?
Makoto fing laut an zu lachen. "Achja an wenn den? An dich ? Du bist halb Hai. Denkst du echt das sie so jemanden wie dich lieben wurde?„ sagte Er Ruhig.
Kisame grinste. "Wen? Du fragst wen? „ sagte Kisame und drehte sich zu mir um.
Ich machte große Augen als Kisame plötzlich vor mir stand. "Kisame was..?„ weiter Kam ich nicht da Kisame's Lippen bereits auf meinen Lagen.
Sie fühlten sich so .. unglaublich an.
Er fing an mit seiner Zunge über meine Lippen zu streichen.
Ich lächelte leicht und genoss den Kuss.
Doch so schnell wie er angefangen hat, so schnell war er auch vorbei.
Kisame löste sich nach ein Paar Sekunden wieder und drehte sich wieder zu Makoto. "Siehst du ? Wir sind zusammen also kann sie dich nicht mehr heiraten„ sagte Kisame leicht grinsend.
Ich leckte über meine Lippen. Hatte er mich gerade echt geküsst ?
Und sagte er gerade das er und ich zusammen sind?
Als ich wieder bei Verstand war sah ich das Kisame da saß und Makoto weg war. "Wo ist er?„ fragte ich Kisame.
Er schaute mich an. "Weg„ antwortete er nur und stand auf.
Er schritt an mir vorbei und ich ging ihm hinterher.
DU LIEST GERADE
Mädels Bei Akatsuki!
FanfictionHonoka, Yuri, Mei, Ayumi, Asuka und Suki sind neu Bei Akatsuki und fangen an gefallen an den Junge zufinden. Wie werden Sasori, Itachi und co. reagieren wenn aufeinmal noch mehr weibliche Charaktere als nur Conan bei ihnen sind und dann jeder noch...