Deidara & Suki

744 23 6
                                    

Sicht Deidara:
Endlich war der Tag gekommen. Der Tag an dem ich mit Suki auf Misson ging.
Ich hatte in den Letzten Tagen bemerkt das ich für die mehr als nur Freundschaft fühlte.
Ich packte gerade noch etwas Lehm ein da kam Suki ins Zimmer und zog ihren Aka Mantel an. Gott sah sie heiß daran aus. "Du starrst„ sagte sie nur und ich guckte schnell weg. "Gar nicht, nh„ sagte ich nur und hörte wie sie Anfing zu Lachen. "Eh Suki ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen das ich unserer Training vergessen hatte, nh„ sagte ich und drehte mich um. Sie grinste und kam mir nah. Ziemlich nah sogar. Ich merkte wie ich rot wurde. "Darüber haben wir doch schon geredet. Ist alles gut. 1 Tag danach hatten wir doch noch unser Training oder nicht ?„ sagte sie und entfernte sich wieder. Ich nickte und wir liefen los.

Sicht Suki:
Echt süß sowie Deidara rot wurde.
Klar wusste ich das er das Gleiche Fühlte wie ich aber ich wollte ihn auf der Misson mit etwas überraschen.
Wir liefen schon eine Weile da blieb ich stehen. Deidara merkte es nicht und lief weiter in den Wald hinein.
Ich kramte etwas aus meinem Mantel und Ging weiter ihn hinterher.
Wir liefen immer weiter bis es langsam dunkel wurde.
Sie setzten uns auf eine Wiese und die Aussicht war perfekt.
Um uns herum waren Sakura Bäume, viele Sträucher und eine Saftig Grüne Wiese mit schönen Blumen.
Vor uns war Sunagakure. Die Sonne ging langsam unter und tausche die Stadt in ein Weiches Orange/Rot.
Ich wollte gerade anfangen mit Sprechen da hörte ich etwas Rascheln und spürte Gegnerisches Chakra. Ich sprang auf und deutete Deidara damit an das irgendwas nicht in Ordnung sei.
Er sprang hoch auf einen Ast und sah sich um.
Als er wieder hinter mir landete flüsterte er mir zu das es Anbu von Suna sind und wir gehen sollten. Wir setzten uns langsam in Bewegung doch die Anbu waren schneller. Sie umzingelten uns und griffen uns an.

Sicht Deidara:
Als mich 3 Der Anbu Angriffen formte ich mit meiner Hand Ton und warf sie auf meine Gegner. Sie explodierte und ich fing an zu grinsen. Ahh~ Kunst ist was schönes.
Ich schaute zu Suki und sah das sie langsam nicht mehr konnte.
Ich formte erneut Ton und warf es in die Menge. "Suki aus dem Weg!„ rief ich doch zuspät.
Die Bombe Explodierte und eine Staubwolke entwickelte sich. Ich blieb stehen.. Nein.. Suki..
ich rannte in die Staub Wolke und rief sie. Doch bekam keine Antwort. Es dauerte eine Weile bis sich die Wolke verzogen hatte.
Und da sah ich sie. Sie lag am Boden. Verletzt..
Ich rannte zu ihr und kniete mich vor sie. Ich merkte wie mir Tränen in die Augen traten..
"Suki.. Nein.. Das wollte ich nicht.. " sagte ich und die Ersten Tränen liefen mir über mein Gesicht.
Ich nahm ihren Kopf in meine Arme und vergrub mein Gesicht An ihrem. "Ich.. Ich liebe dich doch.. Ich wollte dich doch nie verletzen.. das habe ich mir geschworen„ ich weinte weiter. Zwar leise. Aber ich tat es.

Sicht Suki:
Mein Doppelgänger war bald am Ende.
Also heißt dass das ich bald ran muss.
"Suki aus dem Weg!".
Ich drehte meinen Kopf und sah wie Deidara etwas auf meinen Doppelgänger schmiss. Ich fing an zu Schmunzeln als die Bombe explodierte.
Was danach geschah konnte und wollte ich nicht glauben.
Deidara Kniete vor meinem Doppelgänger. In dem Glauben das wäre ich. Und.. und.. Gestand ihm seine Liebe zu mir??
Ich kicherte. Ich war wohl etwas zu Laut den Deidara stand auf und schaute sich um. Ich erkannte das er Tränen in den Augen hatte. Er dachte also wirklich er hätte mich getroffen. "Wer ist da!? Komm Zeig dich!„ rief er und schaute sich um seine Eigne Axe.
Ich sprang vom Baum und stand hinter ihm. Er erschrack. "Suki.. ich .. äh.. " er schaute stotternd an mir vorbei wo noch immer mein Schattendoppelgänger lag.
Dann löste ich das Justu auf und er verschwand.
Mit großen runden Augen starrte er mich an. "Du lebst.. also hab ich dich nicht .." weiter kam er jedoch nicht da ich ihn bereits umarmte. Er erwiderte die Umarmung und weinte weiter. "Hey alles gut ich lebe doch noch„ sagte ich und grinste. Er nickte nur.
"Wir müssen eine Misson erfüllen also komm. Wir haben Noch einen Langen Weg vor uns„ sagte ich während ich die Umarmung auflöste.
Ich lief los doch merkte nach wenigen Metern das Deidara Immernoch da stand und sich nicht bewegte. Ich lief zu ihm zurück und er schaute mich an. "Ich dachte du wärst tot..„ sagte er leise. Ich schüttelte leicht den Kopf und wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht.
Er legte seine Hand auf meine so, das meine Hand auf seiner Wange liegen blieb.

Sicht Deidara:
Ich schaute ihr in die Augen. Mich überkam ein Gefühl. Das Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Ich schluckte leicht. Sollte ich es jetzt tun? Sollte ich die Chance jetzt ergreifen?
Tausende Fragen in meinem Kopf doch mein Herz antwortete zuerst.
Ich nahm meine Hand von ihrer Weg und nahm ihr Gesicht in meine Hände.
"Deidara..„ flüsterte Suki als ich ihr immer näher kam. Und dann geschah es. Ich küsste sie. Ganz sanft.
Ihre Lippen fühlten sich so weich an. Sie schmecken so gut.. ich wollte gar nicht mehr aufhören. Es fühlten sich sie Stunden an das wir nur da Standen und uns Küssten.
Ich fing an leicht ihr Haar zu streicheln.
Sie löste sich jedoch irgendwann und sah mich mit einem Frechen Grinsen an.
"Warum grinst du so?„ fragte ich sie und sie lief in Richtung Wald. "Weil ich weis das du Etwas für mich empfindest„ sagte sie, drehte ihren Kopf zu mir und zwinkerte mir zu.
Ich wurde wahrscheinlich rot wie eine Tomate den Kurz darauf fing sie an leise zu Lachen.

Sicht Suki:
Deidara ist echt süß.
Wow ich hätte niemals gedacht das ich mich jemals verlieben würde aber hey. Sag niemals nie!
Wir beendeten unsere Mission und waren froh als wir wieder in unserem Zimmer waren. Ich lag auf meinem Bett und träumte vor mich hin als ich merkte das Deidara von Bett aufstand und Richtung Bad ging. "Gehst du duschen? Darf ich mit?„ fragte ich ihn mit leichten Roten Wangen. Er blieb sofort stehen und drehte seinen Kopf zu mir. "Du.. w-willst mit mir d-d-duschen..?„ stotterte er und ich nickte.
Kurz darauf waren wir im Bad und ich fing an mich auszuziehen. Erst meine Hose, dann mein Tshirt und meine Socken.
Ich drehte mich zu Deidara um der nur noch im Boxershort vor mir stand.
Er schaute mich an. Von oben bis unten und blieb an einer Stelle hängen. Natürlich meinen Brüsten.

Mädels Bei Akatsuki!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt