Sicht Deidara:
Sie stand da. Vor mir. Nur in BH und Slip.
Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Sie hatte so eine Wunderschöne Figur. "Wow..„ mehr brachte ich leise nicht raus. Sie schaute mich an und man konnte Deutlich die Fragezeichen sehen. "Eh.. ich meinte du siehst wunderschön aus Suki..„ versuchte ich davon abzulenken. Sie kicherte und machte ihren BH aus. "Konntest du..??„ fragte sie mich und drehte ihren Finger. Ich nickte nur schnell und drehte mich um.
Ein Pasr Sekunden Später hörte ich wie die Dusche anging und die hinein stieg. Ich lächelte leicht und zog schnell meine Boxershort aus. Sofort Stande ich vor der Dusche, machte sie auf und stieg rein. Zu Suki. Die Nackt war.Sicht Suki:
Ich ließ das Wasser langsam über mein Körper fließen und machte meine Augen zu als ich merkte wie Deidara rein kam. Ich machte in ersten Moment nix bis ich meine Augen öffnete und mich zu ihm drehte. Er war rot . Das konnte man Deutlich sehen.
Ich machte ein Schritt auf ihn zu und umarmte ihn. Dabei merkte ich etwas. Das aufeinmal großer wurde. Ich schmunzelte leicht.
Er erwiderte meine Umarmung und so verweilten wir. "Du bist echt Stark„ unterbrach ich nach gefühlt eine Ewigkeit die Stille.
Er schluckte hörbar und ich sah ihn an.
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und Küsste ihn. Der Kuss wurde immer intensiver und verlangender.
Ich lehnte mich an die Wand und zeigte ihm das er alles machen könne. Er löste sich kurz und grinste bevor er mit meinen Händen anfing meine Brüste zu massieren. Dabei stöhnte ich leise auf.Sicht Deidara:
Ihre Brüste sind so weich und fühlen sich so unglaublich gut an. Ich löste mich von dem Intensiven Kuss und fing an ihren Hals runter zu küssen bis ich an ihren Brüsten war. Ich massierte trotzdem weiter und fing an daran rum zu lecken und zu saugen.
Immer wenn ich eine Empfindliche Stelle traf stöhnte sie auf. Ich grinste und ließ meine Andere Hand langsam zu ihrer Bikini Zone wandern.
Als ich kurz davor war ging ich wieder hoch und küsste sie erneut mit viel Leidenschaft.
Auf einmal merkte ich wie ihre Hand mein Glied umfasste und anfing damit zu spielen. Ich stöhnte in den Kuss hinein und küsste sie dann mit Zunge. Doch dann löste sie sich und kniete sich hin. Gott war der Anblick heiß wie sie vor mir kniete und mein Glied ansah. Diese Lust in ihren Augen war nicht zu übersehen.
Schneller als ich gucken könnte nahm sie ihn und fing an der Spitze zu saugen und zu knappern.
Ich lehnte mich mit einer Hand an der Wand ab da ich die Befürchtung hatte das Bald meine Beine nachgeben würden.
Ich legte weiter und nahm meine Eichel in den Mund. "Oh Gott Suki~ „ stöhnte ich etwas lauter und dann nahm sie meine Ganze Länge in den Mund. Das war zu viel. Ich stöhnte laut auf und sah auf die herab.
Ich biss mir auf die Lippen und genoss es wie sie mit ihm spielte.
Mit ihrer Hand krauelte sie auch meine Eier was mich sehr heiß machte.
Mir würde immer heißer und ich hielt es langsam nicht mehr aus. Kurz bevor es zu spät war hörte sie jedoch auf und stellte sich wieder hin.
Das war meine Chance. Ich lächelte sie frech an und legte meine Lippen auf ihre. Sofort wanderte meine Hand nach unten und ich fing an sie zu Fingern. Sie krallte sich in meinen Rücken und stöhnte meinen Namen.
Ich verpasste ihr mehrere Knutschflecke und wollte gerade in die ein dringen als ich ein Klopfen Hörte...Sicht Suki:
Ich war vollkommen in Gedanken als Deidara mir Knutschflecke am Hals machte bis mich seine Stimme aus den Gedanken riss. "Es hat geklopf„ sagte er leise und ich rief "wer ist da?„. Sofort öffnete sich die Tür Und Honoka stand da und fing sofort an zu erzählen. "Suki ich brauche deine Hilfe! Ich glaube ich bin in Sasori verliebt, was soll ich nur machen?„ fragte sie und ich sah sie mit Großen Augen an. "Eh Honoka..„ fing ich an zu reden bis sie mit offenen Mund da stand. "Suki?? Dei.. Deidara??„ Fragte sie kleinlaut und ich nickte peinlich. "Omg sry ich wollte nicht stören!!„ rief sie und rannte wieder raus. Deidara fing an zu kichern. "Was gibts da zu Lachen? Sie hätte uns fast beim Sex erwischt!„ sagte ich beleidigt und er fing wieder an meinen Hals zu küssen. Nach ein Paar Sekunden war ich wieder in seinen Bann und er dring endlich in mir ein.
DU LIEST GERADE
Mädels Bei Akatsuki!
Fiksi PenggemarHonoka, Yuri, Mei, Ayumi, Asuka und Suki sind neu Bei Akatsuki und fangen an gefallen an den Junge zufinden. Wie werden Sasori, Itachi und co. reagieren wenn aufeinmal noch mehr weibliche Charaktere als nur Conan bei ihnen sind und dann jeder noch...