Itachi & Yuri

720 22 7
                                    

Sicht Itachi:
Als ich mit Yuri den Gang hinunter lief wurde ich immer nervös.
Wie wurde sie reagieren nachdem ich so kalt zu ihr war? Und wurde sie mir verzeihen ?
Wir liegen nebeneinander her doch keiner Sagte ein Wort. Dann standen wir da. Vor der Zimmertür.
Gefühlt eine Ewigkeit standen wir davor.
"So. Was wollen wir hier?„ fragte Yuri und irgendwie klang sie genervt. Was ich nachvollziehen konnte. Ich seufze und bewegte den Hebel der Tür langsam runter und öffnete langsam die Tür. Dann. Stille. Yuri sagte kein Wort. Sie war wahrscheinlich zu erstaunt den was sie sah war ein Zimmer mit Lauter Rosenblüten.
Welche auf dem Bett verteilt, welche auf den Boden und auch Kerzen waren überall und erhellten den Raum.
Sie trat langsam in das Zimmer und schaute sich staunend um.

Sicht Yuri:
Ich konnte es nicht glauben. Ich drehte mich einmal um meine Eigne Achse und dann blieb ich vor Itachi stehen. Er lehnte an der Zimmertür die mittlerweile zu war. Und sein Blick verriet mir was er wollte.
Sex. Mit mir. "Hast du das gemacht?„ fragte ich und es war nur ein Hauchen. Er nickte und ich hatte noch Großere Augen bekommen. Dann drehte ich mich zurück ins Zimmer und sah das die Kerzen eine Botschaft enthielten.
"I'm Sorry Yuri". Ich bekam Tränen in die Augen.
"Kannst du mir verzeihen?„ fragte mich Itachi. Ich nickte nur leicht und fiel ihm dann in die Arme. "Aber warum die Rosen auf dem Bett?„ fragte ich ihn und guckte ihn mit einen Zweideutigen Blick an.
Jetzt wurde er Rot. Wie Süß. "Eh.. ich dachte es wäre eine Süße Ergänzung?„ Sagte er doch ich glaube ihm nicht.
Ich setzte mich auf das Bett und zeigte ihm das er sich auch hinsetzten solle und dies Tat er auch.

Sicht Itachi:
Jetzt saßen wir da. Und keiner sagte was. Sollte ich den ersten Schritt machen? Immerhin bin ich der Mann. Aber was soll ich sagen?
Ich schaute mich in Zimmer um und entdeckte den Rosenstrauß von Suki den sie mir gegeben hat. Ich stand auf und merkte wie Yuri zusammen zuckte.
Ich ging auf den Strauß zu und nahm eine Rose raus. "Yuri?„ fragte ich Sie während ich noch mit den Rücken zu ihr stand. Als Antwort sagte sie nur Ja. Ich grinste. Ich dachte jetzt oder nie. "Willst du Immernoch deine Jungfräulichkeit an mir verlieren?„ . Stille.
Ich drehte mich um und sah das sie so rot wurde das sie fast aussah wie eine Chilli. Ich lächelte. "Dein Gesicht deutet auf ja„ sagte ich leise und ich ging auf sie zu.
Ich zog sie zu mir und hob sie hoch so das ich ihren Po in der Hand hatte.
Tief in die Augen schauend legte ich langsam meine Lippen auf ihre und begann sie zu küssen. Nach gefühlt einer Ewigkeit löste sie sich und sah mich verträumt an.
Dann beugte sie sich vor und flüsterte mir nur ein Ja ins Ohr. Ich bekam Gänsehaut und lächelte Immernoch.
Ich legte sie langsam auf ihr Bett nieder um Fing an meinen Aka Mantel auszuziehen.
Sie biss sich auf die Lippen. Das sah ich deutlich. Das machte alles noch schlimmer.
Meine Erregung sah man wahrscheinlich schon zu deutlich.

Sicht Yuri:
Ich sah seine Erregung und mir wurde heiß.
Gott. Ich wollte ihn. So sehr.
Nachdem er seinen Mantel ausgezogen hatte beugte er sich über mich und fing erneut an mich zu küssen. Dann zog ich mein Tshirt aus und auch dazu mein BH. Nur lag ich Oberkörper frei vor Itachi, der mich mit großen Augen ansah. Er fing an über meine Brüste zu lecken und an meinen Nibbeln zu saugen. Und dies ließ mich aufstöhnen. Itachi gefielen diese Töne wahrscheinlich da er noch fester daran saugte und anfing seine und meine Hose auszuziehen.
Er lag bereits über mir als ich seine Erregung spürte und keuchte unter dieser Berührung auf.
Gott war mir heiß.
Ich grinste und küsste sich sein Weg weiter nach unten.
Als er endlich angekommen war stöhnte ich genussvoll auf und streichelte durch seine Haare.
Das gefiel ihm den auch er lies ein Paar Töne von sich.
Ich begab mich in eine Andere Welt und so schnell wie er damit Angefangen hatte hörte er auch wieder auf. Er küsste mein Hals und flüsterte :" Wie schön dein Körper doch ist„. Ich zitterte und krallte mich in deinen Rücken. "Itachi~ nimm mich endlich„ keuchte ich und merkte wie seine Erregung an meine Öffnung stoß.
Er keuchte leise als er langsam in mich geleitete. Ich krallte mich noch fester in deinen Rücken da es mein erstes Mal war und es Weh tat doch Itachi war vorsichtig. "Ich Liebe Dich Yuri. Also entspann dich„ flüsterte Itachi und dies tat ich auch. Ich gab mich Itachi voll und ganz hin.

Sicht Itachi:
Oh Gott diese Enge. Ich wollte am Liebsten komplett in die gleiten aber merkte das es ihr weh tat weswegen ich vorsichtig machte. Nach jedem Zentimeter machte ich kurz Stopp damit sie sich daran gewöhnen konnte bis sie irgendwann flüsterte das ich ihn ganz rein schieben soll. Dies das ich auch. Zwar langsam aber ich tat es bis ich Anstoß. Ich keuchte.
Sie fühlt sich so gut an. Langsam begann ich mich Vormund zurück zu bewegen und ich merkte wie sie sich entspannte.
Mit jedem Atemzug mehr.
"Ich Liebe Dich Itachi„ keuchte sie unter ihrem Stöhnen und ich keuchte ein Ich Dich auch Zurück.
Nach Gefühlt einer Ewigkeit lagen wir dann gemeinsam im Bett. Ihr Kopf auf meiner Brust und entspannten.
"Das war einfach wundervoll„ sagte sie und ich lächelte. Natürlich wusste sie nicht das es auch mein erstes Mal war doch ich wollte es ihr sagen.
"Yuri ich muss dir was sagen...„ fing ich an. Sie hebte den Kopf und sah mich an. "Das war nicht nur dein erstes Mal..„ sagte icj kleinlaut und wurde rot. Sie fing an leise zu Lachen.
"Ich weis. Ich hab es gemerkt„ sagte sie nur und legte ihren Kopf zurück auf meine Brust.
Dieses Mädchen ist so unglaublich.
Bevor wir einliefen graulte ich noch ihren Kopf und schließlich fielen mir die Augen zu.

Mädels Bei Akatsuki!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt