Sicht Hidan:
Ich spielte im Trainingsraum mit meiner Sense rum und versuchte meine Techniken zu verbessern.
"Hey Hidan. Brauchst du noch jemanden zum Training?„.
Asuka streckte ihren Kopf durch die Tür und fragte mich das. Ich hielt in meiner Bewegung inne und musterte sie von oben bis unten. Naja warum nicht. In 2 min wird sie eh verschwunden sein. Dachte ich mir als Antwortete ich :"Ja du kannst dich da Rüben hin stellen„.
Sie tat was ich sagte und begab sich in Kampfstellung. Ich grinste leicht und wechselte in meine Andere Form.
Als ich sah das Asuka große Augen bekam fing ich an Laut zu Lachen. "Denkst du echt ich kämpfe nur mit einer Sense?„ fragte ich sie und sie nickte. "Ja das hatte ich eigentlich geglaubt„ antwortete sie und zückte 2 Kunai.
Wie Süß. Versucht sie mich ernsthaft mit Kunais Auszuschalten?Sicht Asuka:
Als ich sah wie er in eine Andere Form wechselte traute ich meinen Augen kaum. Ok vielleicht habe ich ihn doch etwas unterschätzt. Aber das tut er bei mir bestimmt auch. Ich nahm meine Kunai die mit Gift getränkt waren und griff ihn an.
Erst mal ganz harmlos.
Wir kämpfen bis ich merkte das meine Kunais nix bewirkt hatten. Das Gift war eigentlich dafür gedacht ihn ein wenig Charka zu entziehen und ihn dadurch zu schwächen.
Ich formte ein Paar Fingenzeichen und schlug Große Wasserfohntänen auf ihn die, wenn sie meinen Genger erwischen Tiefe Wunden Hinterließen.
Ich habe mal ein Gespräch zwischen Pain und Hidan mitbekommen und raus gehört das, wenn Hidan jemanden mit seinem Schwert Trift und das Blut seines Gengers dran is, das er es nur ablenken muss, ein Zeichen auf den Boden malen muss und dann kann er sich so viel weh tun wie er will, nur das es ihn nicht verletzt sondern sein Gegner. Durch das Blut.
Das war wirklich beeindruckend. Deswegen hielt ich mich fern von dem Schwert auch wenn er mich fast 2 mal erwischt hätte.Sicht Hidan:
Ok ich hatte sie Unterschätzt. Statt das ich sie in 2 min k.o. Geht kämpfen wir schon ziemlich lange. Schon bald eine Ewigkeit.
Sie schoss Wasser auf mich und ich wisch den ersten beiden Föntänen aus doch der letzten und großen nicht. Sie traf mich und hinterließ mehrere Schnitte und tiefe Wunden.
Ich ging zu Boden und hielt meine Wunden.
"Hidan ? Ist alles ok?„ fragte Asuka. Ich Antwortete nicht sondern legte mich "Erschöpft" zu Boden. Sie kam zu mir und schaute mich an. "Bist wohl doch nicht so stark wie du immer sagst oder?„ sagte sie grinsend und beugte sich runter zu mir. Sie denkt doch nicht ernsthaft das ich jetzt schon Fertig bin oder ? Ich wartete nur auf den Richtigen Zeitpunkt.
Als sie nah genug war zog ich sie am Arm runter und wir kugelten uns auf dem Boden bis sie endlich unter mir lag. "Denkst du echt das diese Wunden mir was ausmachen? Da kennst du mich aber gaanz schlecht „ grinste ich und kam ihr ganz Nah. So nah das ich ihren Atem spüren könnte.Sicht Asuka:
Ich lag unter Hidan und sah ihn an. Mist. Ich hätte es es doch wissen müssen. Jemand der an Jashin glaubt, den kann man nicht einfach mit Wasser besiegen.
Ich lächelte leicht und gab mich geschlagen.
Doch er blieb auf mir liegen. Ganz kurz, nur für einen Augenblick, vergaß ich alles um mich herum und sah nur Hidan. Ok ich muss zugeben. Er sieht echt verdammt gut aus.
"Warum lächelst du ? Du hast doch verloren?„ fragte Hidan mich und riss mich somit zurück in die Realität. Ich schüttelte leicht meinen Kopf. "Ja und? Das nächste mal wird es anders sein. Verlass dich drauf„ sagte ich und versuchte hoch zu kommen doch Hidan hielt mich Immernoch fest. "Hidan..könnest du mich bitte los lassen?„ fragte ich und wurde leicht rot.
Er schaute mich an. "Nö„ antwortete er nur und blieb auf mir drauf.
Ich blinzelte und aufeinmal überkam mich so ein Komisches Gefühl und dann packte ich Hidan an den Schultern, zog ihn runter und küsste ihn.
Ja ich Küsste Hidan. Warum?
Keine Ahnung. Dieses Gefühl sagte mir einfach das es richtig sei.
Ich löste mich nach wenigen Sekunden und schaute ihn an. Er war rot und.. hatte eine Latte? Ich spürte sie ganz Deutlich an meinem Bein.
Ich lachte leise.Sicht Hidan:
Sie küsste mich. Ja sie küsste MICH.
Mir wurde heiß und kalt zugleich und wusste nicht was in mir vor ging.
Eigentlich stand ich nicht so wirklich auf Mädels.
Also versteht mich nicht falsch. Ich bin nickt schwul oder so. Aber naja. Mädels waren noch nie so mein Fall.
Als sie sich löste und mich anschaute merkte ich wie ich rot wurde.
Und dann fing sie an zu lachen. "Warum.. lachst du ? Und was sollte der Kuss?„ die Letzten Wörter waren eigentlich nur noch ein Flüstern.
Sie deutete mit den Finger nach Unten und dann merkte ich es endlich. Ich hatte Eine Latte. Und das nur weil sie mich geküsst hat.
Wow wie Peinlich ist das den bitte?
"Eh .. das mit dem Kuss war.. naja ich weis auch nicht„ beantwortete sie mir noch meine 2te Fragte. Ich nickte nur und stand endlich auf. "Wow so groß ist er?„ fragte sie mich als sie aufgestanden war.
Ich sah an mir runter und sah wie dich meine Ganze Länge erkennen konnte.
"Ich geh dann mal in mein Zimmer„ sagte ich und verschwand in Richtung der Tür.Sicht Asuka:
Ich schaute Hidan hinterher während er Richtung Tpr und dann hinter dieser Verschwand.
Ich lächelte. So schüchtern. So mag ich sie am Liebsten.
DU LIEST GERADE
Mädels Bei Akatsuki!
FanfictionHonoka, Yuri, Mei, Ayumi, Asuka und Suki sind neu Bei Akatsuki und fangen an gefallen an den Junge zufinden. Wie werden Sasori, Itachi und co. reagieren wenn aufeinmal noch mehr weibliche Charaktere als nur Conan bei ihnen sind und dann jeder noch...