Kapitel 4

857 33 6
                                    

Sasori saß mit Pain in der Küche. "Hat jemand von euch Deidara gesehen?„ fragte Suki als sie die Küche Betrat. Beide verneinten und unterhielten sich weiter.
Suki suchte nach Conan da sie immer wusste wo jeder war.
Sie traf sie am Trainingsraum. "Hey Suki„ begrüßte die Blauhaarige ihre Neu gewonnene Freundin. "Conan!! Hast Du Deidara gesehen?„ fragte Suki sie sofort und bleibt vor ihr keuchend stehen.
Sie sah in den Trainingsraum. "Ehm.. „sagte Conan und zeigte an die Tür.
Ich sah hinein und sah wie Deidara gegen Sasori kämpfte. In Suki's Augen bildeten sich Tränen.
Er hat sie also wirklich vergessen..
Suki rannte zurück in ihr Zimmer und weinte. Ihr Herz war gebrochen.
Conan war wütend. Wie konnte Deidara nur so sein? Sie betrat den Trainingsraum und sofort hörten Sasori und Deidara auf. "Macht dir sowas Spaß ?„ fragte Conan direkt an Deidara gewahnt.
Er sah sie schief an. "Ich Trainiere doch nur mit Sasori, hm.„ antwortete der Langhaarige und sah verwirrt zwischen Conan und Sasori hin und her.
"Eh Deidara.. du wolltest dich heute noch mit..„ weiter kam Sasori nicht da Deidara schon raus rannte.
Oh fuck. Ich hab das voll vergessen! Dachte sich Deidara und rannte in Richtung seines Zimmers.
Er schlug die Tür auf dich Suki war nicht da.
"Falls du Suki suchst, sie ist Draußen am See und sah sehr Traurig aus„ sagte Pain der Aufeinmal hinter Deidara stand.
Deidara schloss sie Zimmertür und nickte Pain zu. Ich muss unbedingt zum See dachte Deidara und fing an mit Rennen.
Er rannte durch das Ganze HQ und dann raus. Er schaute sich um und entdeckte Suki. Sie Saß bereits auf einer Decke und hatte ihren Kopf auf die Knie gelegt. Deidara Ging zu ihr.
Suki schlurzte laut. "Ist der Platz noch frei, hm ?„ fragte Deidara kleinlaut und Suki sah ihn mit großen Augen an.
"Du warst doch beschädigt mit Sasori..„ antwortete sie auf Seine Frage und sah auf den See. "Es tut mir leid Suki, hm.
Ich wollte dich nicht verletzt aber Sasori hatte Probleme und bei ihm hielt es wenn er sich auspowert, hm„ versuchte Deidara sich zu erklären.
In der Zwischenzeit ging Sasori in sein Zimmer und wollte weiter an seinen Puppen machen.
Er betrat das Zimmer und sah wie Honoka am Schreibtisch saß, wahrscheinlich Musik hörte und irgendwas schrieb. Er lächelte und Ging zu seinem Bett.
Er bückte sich und Kramte unter seinem Bett eine Kissen hervor.
Er kramte sie durch und fand sein Angefangenes Kunstwerk. Aus irgendeinem Grund wollte er Honoka eine Freude machen indem er sie aus Holz schnitzte.
Honoka hörte tatsächlich Musik und verfasste in einem Brief die Gefühle für Sasori. Sie wusste nicht wirklich ob sie nun welche Hatte oder nicht. Aber die Roten Haare von ihm gefielen ihr sogar sehr.
Sie fing an zu Lächeln und merkte nicht wie der Puppenspieler ins Zimmer kam.
Nach einer Gefühlten Ewigkeit drehte sie sich so das sie in den Raum schaute und erschrack als sie Sasori auf seinem Bett vorfand mit irgendwas in der Hand. Sie schrie laut.
Sasori zuckte zusammen. "Du hast mich aber erschreck!„ sagte Honoka und stand auf, nahm das Blatt Papier und tat es in ihren Nachtisch. In der Hoffnung Sasori wurde ihn nie finden. "Pain will nächste Woche so eine Art Party machen für uns damit wir uns besser verstehen„ sagte Sasori nachdem sich Honoka ins Bett gelegt hatte. Sie schaute zu ihm und fragte warum. Soweit haben sich ja schon alle vertragen. Er zuckte mit den Schultern und sagte das er es nicht wusste.
"Ich bräuchte Vllt noch ein Neues Kleid.. und Suki auch.. und Mei.. oh und Ayumi auch !„ sie sprang auf und rannte aus dem Zimmer auf der Suche nach den Anderen Mädels.
Als sie alle , auch Conan, eingesammelt hatte gingen sie in einen Trainingsraum. "Warum hast du uns jetzt hier her gebracht?„ fragte Suki. Sie war genervt weil Honoka ihr Date mit Deidars gestört hatte.
Yuri war immernoch mit Itachi auf Misson aber laut Pain sollten sie in 3 Tagen wieder da sein. Wenn nicht dann musste Deidara nach ihnen Suchen.
Honoka fing an zu erzählen und alle Mädels hörten aufmerksam zu.
Sie bekamen große Augen.
"Also ich wurde Deidara gerne beeindrucken.. ich mag ihn ja schon .. irgendwie „ kicherte Suki vor sich hin.
Mei dachte an Kisame und sich Asuka und Ayumi waren von der Idee begeistert. Conan sah in die Runde der Mädels und fing laut an zu lachen. "Wollt ihr mir gerade alle weis machen das sich jeder in seinen Eigenen Partner verliebt hat?„ fragte die ganz offen.
Alle auch Honoka bekamen rote Wangen und nickten Gleichzeitig. Also hatte Pain doch keinen Fehler Gemacht, dachte Conan und sagte den Mädels das sie dabei wäre.
Alle quietschten aufgeregt und unterhielten sich weiter über ihre Kimonos.
Es wurde langsam spät und jeder Ging nach und nach ins Zimmer bis nur noch Honoka, Ayumi und Conan da waren.
Aufeinmal ging die Tür auf und eine Total Verletzte Yuri stand da. "Honoka..„ brachte sie nur heraus, brach dann Zusammen und fiel in Ohnmacht.

Mädels Bei Akatsuki!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt