Honoka sah auf die Ruhig Schlafende Yuri. Sie saß seid 2 Tagen nur bei Yuri und hoffte das sie bald wieder aufwacht.
Es klopfte an der Tür und Pain kam rein. "Ist sie schon aufgewacht?„ fragte Pain Honoka und sie schüttelte nur den Kopf.
Pain begann Yuri noch einmal zu untersuchen. In der Zwischenzeit Machte sich Honoka auf den Weg zu Suki und Deidara in die Küche.
"Wie geht es Yuri?„ fragte Deidara sobald Honoka in die Küche trat. Sie seufze nur und gab so zu verstehen das Yuri's Zustand Immernoch der gleiche war.
Honoka machte sich einen Tee und setzte sich zu Suki und Deidara.Itachi saß in seinem Zimmer und dachte nur an Yuri. Wenn er sie mehr beschützt hätte wäre es nie soweit gekommen. Er selbst hatte sich genug Verletzungen aber die Störten ihn nicht weiter.
Das wichtigste war das Sasuke und Orochimaru von Itachi und Yuri besiegt und hier her gebracht wurden.
Trotzdem machte er sich Vorwürfe.
*Klopf Klopf*
"Hm..„ gab Itachi von sich und Honoka kam in sein und Yuri's Zimmer. "Willst du mit zu Yuri kommen ? „ fragte Honoka ihn und er drehte sich zu ihr. Er weinte.
Er macht sich wirklich Vorwürfe dachte sich Honoka. Itachi stand auf und fiel Honoka in die Arme. "Ich hab so Angst das sie nicht mehr Aufwacht Honoka..„ weinte Itachi in ihre Schulter. Honoka nickte und zeigte so das alle davor Angst hatten.
Sie gingen dann den Flur entlang und kamen an dem Zimmer an in dem Yuri lag.
Honoka machte die Tür auf und Ging mit Itachi rein. Suki, Ayumi, Sasori, Deidara und Pain saßen an Yuri's Bett und warteten darauf das sie aufwacht.
Suki weinte und würde von Deidara getröstet. Ayumi weinte nicht aber man sah ihr an das sie sich kurz davor war. Pain stand auf und ging aus dem Zimmer ohne auch nur 1 Wort zu sagen.
Itachi und Honoka setzten sich mit ans Bett.
Sie warteten und warteten. Es vergingen viele Stunden und spät in der Nacht saß nur noch Itachi in dem Zimmer und wartete darauf das Yuri endlich ihre Augen aufmachte.
Conan hatte seine Wunden schon gesäubert und versorgt.Er merkte nicht wie er eingeschlafen war und am Nächsten Morgen Streichtele man ihm durch die Haare. Er schreckte hoch und blickte zu Yuri die .. endlich wieder ihre Augen offen hatte!
"Guten Morgen mein Retter„ sagte Yuri mit kratzender Stimme und Itachi schmunzelte.
Die Tür ging auf. "Yuri!!!„ rief Ayumi und kam zu ihr.
Ayumi fing an zu weinen und nach dem sie Yuri umarmt hatte ging sie und holte die anderen. "Wie lange habe ich eigentlich geschlafen?„ wollte Yuri und Itachi wissen.
Er überlegte. "Ich glaube 3 Tage„ antwortete er und sah zur Tür da Honoka, Kisame, Asuka usw. reinkamen. "Ich komme später nochmal vorbei..„ sagte Itachi leise und verließ den Raum.
Er ging in die Küche und sah wie Conan sich einen Tee machte. "Kannst du mir auch einen machen?„ fragte der ältere Uchiha und Conan sah in seine Richtung. Sie nickte ihm freundlich zu und fragte welchen er den Haben wolle. Er überlegte nicht lange. "Kirschblüte bitte„ sagte er und setzte sich an den Tisch.
"Ist Yuri wieder wach?„ fragte die Blauhaarige und setzte sich,mit dem Tee, zu Itachi. Er nickte. "Ich mache mir aber Immernoch Vorwürfe..„ gab er leise zu und seufze. "Du brauchst dir keine Zu machen. Du bist nicht daran schuld. Orochimaru und Sasuke sind nun endlich aus dem Rennen also hast du alles richtig gemacht. Anders hätte ich es von dir auch nicht erwartet Itachi„ sagte Kisame als er die Küche Betrat und sich etwas zu essen machte.Yuri lag schon seid Stunden da und wartete auf Itachi. Fast alle waren da. Außer Suki, Pain und Kisame. Und natürlich Itachi.
"Ist wirklich alles ok Yuri? Du siehst so traurig aus.. sollen wir Pain doch nochmal holen?„ fragte Asuka kannst hektisch. Yuri verneinte. Sie wollte mich zugeben das sie Itachi hier haben wollte. Warum weis sie auch nicht aber sie wollte es einfach nicht sagen.
Später brachte dann Ayumi das Essen zu Yuri und verließ das Zimmer wieder.
Yuri aß fast gar nix. Sie hatte nur ein was im Kopf. Oder besser gesagt jemanden.
Es klopfte. "Herein..„ antwortete Yuri auf das Klopfe und Conan trat ins Zimmer.
Als Yuri sah das Conan es war und nicht, wie sie sich erhofft hatte, Itachi, ließ sie wieder den Kopf hängen. "Du hast ja noch gar nix gegessen„ sagte Conan besorgt und fasste ihr an den Kopf. "Nun ja.. Fieber hast du nicht.. da muss es an was anderem liegen..„.
Conan dachte nach und ihr kam der eine Gedanke. Itachi..
Sie sah Yuri an und lächelte. "Du willst das ER herkommt. Hab ich recht ?„ fragte sie Yuri direkt. Yuri nickte nur stumm und biss ein Kleines Stück vom Brot ab.
Conan verstand. Sie stand auf und verließ ohne Ein weiteres Wort das Zimmer.
Yuri sah auf als Conan aufstand und wollte fragen wohin sie ging Doch da war die Tpr schon zu.
Sie seufze und stellte den Teller mit dem Essen weg und legte sich hin. Sie merkte wie ihr eine Träne über das Gesicht läuft. Hatte er nicht bemerkt das ich für ihn gegen Orochimaru gekämpft habe? Damit er mit Sasuke reden konnte? Warum lässt er mich dann so alleine..
Nach kurzer Zeit bahnten sich weitere Tränen ihren Weg aus Yuri's Augen.
Die Tür ging auf doch Yuri blieb liegen. Sie wollte nicht das jemand sieht wie sie weinte.
"Conan meinte du willst mich sehen..„ sagte Itachi und Yuri starrte mit großen Augen gegen die Wand. "Warum lässt du mich alleine?„ fragte Yuri ganz direkt nach, versuchte nicht so zu klingen als ob sie weinen würde. "Ich.. ich wollte das du dich ausruhst... ich lass dich doch nicht alleine Yuri..„ sagte der Schwarzhaarige und setzte sich aufs Bett und streichelte mit seiner Hand über Yuri's Bein.
Sie drehte sich um. Sie sah Itachi an und im nächsten Moment lagen Itachi's Lippen auf die Von Yuri.
Yuri machte große Augen, erwiderte dann aber den Kuss. Aufeinmal ging die Tür auf. "Yuri und I..tachi?„ Asuka schnappte nach Luft.
Yuri löste sich schnell von Itachi und wurde Rot. "Ehm.. ich geh dann mal.. bis dann Yuri..„ sagte der Uchiha,stand auf und ging aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Mädels Bei Akatsuki!
Hayran KurguHonoka, Yuri, Mei, Ayumi, Asuka und Suki sind neu Bei Akatsuki und fangen an gefallen an den Junge zufinden. Wie werden Sasori, Itachi und co. reagieren wenn aufeinmal noch mehr weibliche Charaktere als nur Conan bei ihnen sind und dann jeder noch...