Sophie und ich setzten uns mit Danger und Drake zusammen. Wir mussten erfahren woher sie kamen. Die anderen spielten weiter Fußball. ,,Ihr seit einzelläufer?" Fragte ich. ,,Ja. Seit dem wir Kinder wahren. Unsere Eltern wurden von den Volturis getötet." Sagte Drake. ,,Genau so wie unsere. Wie Alt seit ihr?" Fragte Sophie. ,,Wir sind 90 Jahre Alt." Sagte Danger. ,,Und ihr seit, seid eurem 20. Lebensjahr nicht mehr gealtert?" Fragte ich. ,,Nein. Sind wir nicht." Sagte Drake. ,,Wieso habt ihr uns aufgesucht?" Fragte Sophie. ,,Wir haben euch in Visionen gesehen wie ihr gegen neugeborene und so gekämpft habt und wir wollten uns mit euch verbünden." Sagte Drake. ,,Mit anderen Worten ein Rudel gründen." Sagte Danger. ,,Ein Rudel? Wir sind aber in einen Rudel." Sagte ich. ,,Naja ich in einen anderen." Sagte Sophie. ,,Aber eigentlich währe das gar keine Schlechte Idee. Immerhin währen wir ein Blutwolfrudel. Und ein Alpha hätten wir wohl auch schon." Sagte ich und deutete auf Danger. ,,Wie ich?" Fragte er. ,,Ja es war ja auch deine Idee." Sagte Sophie. ,,Oder eure." Sagte ich. ,,Ich glaube nicht das ich so gut als Alpha währe." Sagte er. ,,Wer dann?" Fragte ich. ,,Wie währe es mit dir?" Fragte Sophie mich aufeinmal. ,,Ich?" Fragte ich. ,,Ich habe mich dir schon unterworfen. Vor ein paar Tagen." Sagte sie. ,,Ja. Aber ich kann doch kein Alpha werden. Vor drei Jahren stand mein Name auf der Todesliste." Sagte ich. ,,Komm schon Tree. Du währst ein gutes Alphatier. Außerdem kannst du dich dann mit Sam duilieren." Sagte sie. ,,Vielleicht will ich mich aber har nicht mit Sam duilieren." Sagte ich. ,,Komm schon. Sonst bleibe ich in Jakes Rudel." Sagte sie. ,,Machst du sowieso nicht. Beetatier." Sagte ich. Sie sah mich an. ,,Was?" Fragte sie. ,,Du hast schon richtig gehört. Ich bin das Alphatier und du bist das Beetatier." Sagte ich. ,,Aber wir erklären wir das Sam und Jake?" Fragte sie. ,,Wir sind ja nicht aus der Welt. Wir haben halt nur ein eigenes Rudel. Außerdem werden wir bestimmt einen guten Draht mit beiden Rudels haben." Sagte ich. Sie nickte nur. Ich sah zu Sam und senkte dan kurz nachdenklich meinen Blick. ,,Wir sollten es ihm sagen." Sagte Sophie. ,,Du hast Recht. Komm." Sagte ich. Wir standen auf und gingen zu ihm. ,,Sam." Sagte ich. Er und die anderen sah zu uns. ,,Wir haben eine entscheidung getroffen. Wir oder ich verlasse das Rudel." Sie sahen uns schweigend an. ,,Okay. Um euer eigenes zu gründen, richtig?" Fragte er. Wir nickten. ,,Aber ihr geht doch nicht weg oder?" Fragte er. ,,Was?! Nein. Nein wir bleiben hier. Wir hatten nur vor unser eigenes Rudel jetzt zu Gründen. Doch dafür müsste ich deins verlassen." Sagte ich. ,,Ist okay. Wir können ja stark verbündete sein." Bot er an. ,,Klar." Sagten wir. ,,Wer wird überhaupt euer Alpha?" Fragte Paul. Ich sah ihn an. ,,Die steht direkt vor dir." Sagte ich. Er sah mich an. ,,Du?" Fragte er. Ich nickte einmal. ,,Oh weh Embry. Jetzt ist deine zukünftige Ehefrau ein Alphatier." Sagte Paul. Wir lachten. ,,Halt die Klappe Paul." Sagte ich. Ich sah zu Sophie. ,,Du musst glaube noch mit Jake reden." Sagte ich. ,,Jup. Du hast recht." Sagte sie.
DU LIEST GERADE
Die Blutwölfe Teil 5
Fanfiction(Breakin Dawn 2 FF) Sophie hat Sams Rudel verlassen und sich Jacops Rudel angeschlossen. Doch was das Schlimmste ist. Es ist als hätte sie den Kontakt zu Treena völlig abgebrochen. Für Treena bricht eine Welt zusammen. Noch nicht mal ihr Verlobter E...