,,Es spielt gar keine Rolle was ich dir zeige." Ich öffnete meine Augen. ,,Selbst wenn du die Wahrheit jetzt siehst wirst du deine Meinung weder über das Kind noch über die Blutwölfe ändern." Sagte sie und entriss ihm die Hand. Sie sah zu uns. ,,Jetzt." Ich sah sie ängstlich an. Dann sah ich zu Valencia und ging zu ihr. ,,Tree. Was machen wir jetzt?" Fragte sie ängstlich. ,,Du machst gar nichts. Ich möchte nur das du in Sicherheit bist." Ich sah zu Seth. ,,Kannst du sie hier wegbringen?" Fragte ich. Er nickte. ,,Los steig auf seinen Rücken." Sagte ich. Sie tat es. ,,Flieht. Lauf so schnell du kannst Seth. Er drehte rum und rannte los. Jake rannte mit Renesmee auf seinen Rücken auch los. Ich sah zu Alice und Aro. Alice stieß ihn in die Luft. Als er wieder Landete wurde sie festgenommen. ,,Lasst sie gehen!" Rief Carlei und rannte los. Zwei Vampiere kamen auf ihn zu doch er beseitigte sie. Dann rannte Aro auf ihn zu. Beide sprangen in die Luft und rempelten sich an. Dann landeten beide wieder. Calrei viel um. Als ich zu Aro sah lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Er hatte Carleis Kopf in der Hand. Mein Blick war geschockt. Mann verbannte seinen Körper. Die Vampiere rannten auf die Volturis zu. Aro lies seine erste Armee auf uns los. Die Werwölfe rannten auch los. Bis auf Embry der zu mir sah. ,,Na los." Sagte ich. Er sah nach vorne und rannte los. ,,Was machen wir?" Fragte Maxi. ,,Greifen wir nicht an?" Fragte Markus. ,,Wartet." Sagte ich und stellte mich zu meiner Schwester. Wir sahen zu wie sie kämpften. ,,Wir können uns nicht raushalten. Wir müssen kämpfen." Sagte Sophie nach einer weile. ,,Ja." Sagte ich. Ich sah zu den anderen und nickte ihnen zu. Dann sah ich wieder nach vorne. Wir verwandelten uns und rannten los. Wir rannten auf die Volturis zu. Ich blickte zu Embry der gerade von einen Volturi Attakiert wurde. Ich brüllte auf und rannte zu dem Volturi. Ich schmiss mich auf ihn und kämpfte gegen ihn. Letzendlich riss ich ihm den Kopf ab und warf ihn zur Seite. Irgendwann verwandelte ich mich zurück. Dann sah ich wie ein Volturi auf mich zu rannte. Ich sah zu ihm und rannte auch auf ihn zu. Ich fügte ihn dabei mit meinen Blick schmerzen zu worauf er zusammen zuckte. Ich sprang ab und stürzte mich direkt auf ihn. Ich stieß ihn zu Boden und riss ihm die Arme aus. Dann riss ich ihm noch den Kopf ab. Plötzlich machte ich eine schockierende Entdeckung. Paul wurde von zwei Volturis getötet. Ich sah traurig zu seiner Leiche. Ich schloss meine Augen. Wut umgab mich. Ich verwandelte mich wieder in einen Wolf und rannte knurrend los. Dann sah ich plötzlich in einer Vision das Seth und Valencia von einem Volturi der sie verfolgt hat angegriffen wurden und beide getötet wurden. Ich heulte auf und griff dann den nächsten Vampir an den ich kurz darauf tötete. Dann rannte ich zum nächsten. Plötzlich wurde ich von einen auf den Boden gedrückt. Ich wollte nach ihn schnappen doch er wich aus. Dann enstand ne Spalte, erschaffen von Benjamin im Boden und ich stieß ihn darunter. Ich griff den nächsten Volturi an und tötete ihn. Dann sah ich mit einen scharfen Blick zu Aro. Er sah mich böse an. Er stand da wie ein Feigling und lies seine Krieger für ihn kämpfen. Plötzlich jaulte Sophie auf ich sah zu ihr. Ein Volturi viel die Schlucht fast runter und wollte sie mitzerren. Ich verwandelte mich zurück. ,,Sophie!" Schrie ich und flitzte zu ihnen doch bevor ich bei ihnen ankam vielen beide runter. ,,SOPHIE! NEIN!" Schrie ich. Sie viel runter in die glühend heiße Lava. Ich senkte meinen Blick und war den Tränen nah. In dem Moment viel auch Leah runter. Ich sah mich weiter um. Die meisten von meinen Rudel wahren Tot. Doch ich durfte nicht aufgeben. Ich flitzte brüllend los und stürzte mich auf den nächstbesten Volturi. Ich verpasste ihm Stromschläge und riss ihm den Kopf ab. Dann entdeckte ich Embry. Er lebte noch. Doch Plötzlich stürzte sich ein Vampier auf ihm und biss ihn in den Hals. ,,Nein!" Rief ich. Er viel zu Boden. Zu guter letzt brach er ihm noch das Genick und er war tot. Ich viel auf die Kniee. Das durfte nicht wahr sein. Embry ist Tot. Meine Schwester ist Tot. Valencia die ich beschützen wollte war auch Tot. Fast mein ganzes Rudel war Tot. ,,Tree!" Rief Rubielle und flitzte zu mir. Ich stand wieder auf und sah zu dem Volturi der Embry getötet hatte. Ich sah ihn zornig an und rannte zu ihm. Er rannte auch auf mich zu. Mit einen schlag mit der Faust schlug ich ihm den Kopf ab. Dann blieb ich stehen und sah mich um. Ich sah zu Aro der gerade mit Bella und Edward kämpfte. Bella wollte ihn den Kopf abreißen. Ich flitzte zu ihnen um ihnen zu helfen. Ich rannte gegen Aro. In den Moment riss Bella ihm den Kopf ab. Ich zündete Feuer an meiner Hand auf und setzte seinen Körper in Flammen. Dann umzingelte mich ein anderer Voltrui. Und schleuderte mich zur Schlucht. Bevor ich allerdings runter viel konnte ich noch aufstehen. Er griff mich an. Letzendlich vielen wir beide die Schlucht hinunter in die Heiße Lava.
DU LIEST GERADE
Die Blutwölfe Teil 5
Fiksi Penggemar(Breakin Dawn 2 FF) Sophie hat Sams Rudel verlassen und sich Jacops Rudel angeschlossen. Doch was das Schlimmste ist. Es ist als hätte sie den Kontakt zu Treena völlig abgebrochen. Für Treena bricht eine Welt zusammen. Noch nicht mal ihr Verlobter E...