Epilog

128 9 0
                                    

1 Woche Später

Embry und ich wahren gerade am Strand und genoßen unser Eheleben. ,,Ich möchte dir etwas Zeigen." Sagte ich. ,,Was?" Fragte er. Ich atmete einmal tief ein und übertrug dann meine Gedanken. Vor uns erschienen Bilder von unserer Vergangenheit.

Wir gingen gerade über den Schulhof. ,,Treena, Sophie. Das sind Quil und Embry." Sagte Jake. Ich sah beide neugierig an. ,,Ihr habt noch nie was über die Legende der Blutwölfe gehört?" Fragte Embry. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Bleibt lieber hier. Da draußen sind zwei Blutwölfe. Quil, Embry und ich konnten gerade noch entkommen." Sagte Jake. ,,Embry." Sagte ich leise. ,,Ihr beide lebt ja auch noch." Sagte Embry. Ich sah ihn an. Wir rannten durch den Wald als wir plötzlich wieder auf die Werwölfe trafen, Der Husky farbende und ich sahen uns an. ,,Sam wir dürfen ihr nichts tun. Embry ist auf sie geprägt." Sagte Jared. ,,Wir sind aufeinander geprägt. Geprägte halten zusammen." Sagte Embry. Ich sah ihn unsicher an. Wir umarmten uns. Dann küssten wir uns das erste mal. ,,Komm schon. Willst du ewig bei Billy wohnen bleiben?" fragte er. ,,Von ewig war hier nie die Rede." Sagte ich. ,,Treena und Embry sind aufeinander geprägt." Sagte Jake. ,,Was willst du machen? Du hast die Wahl, Zum Strand gehen, durch den Wald laufen, ins Kino gehen aber heute Abend sind wir auf einer Party." Ich sah ihn fraglich an. ,,Treena? Hey Treena." Sagte Embry schallend. ,,Ich hasse sie. Sie blockiert ihre Gedanken und lügt mich nur noch an." Sagte ich wüttend. ,,Sie ist auf Leah geprägt und hat es vor dir geheim gehalten." Ich rannte hoch in die Berge. ,,Tree, wo willst du hien?" Fragte Embry. Ich rannte weiter. Ich war bei Embry. ,,Sicher das du hier nicht einziehen willst?" Fragte er. ,,Du gibst wohl nie auf. Oder?" Fragte ich. ,,Nein." Sagte er. ,,Schade." Sagte ich. Wir küssten uns. Er hob mich hoch und ging ins Schlafzimmer. Ich sah in den Wald und merkte das Embry in der nähe war. Meine Schwester grinste mich an. ,,Treena Jyn Black. Ich schwöre bis in die Ewigkeit bei dir zu bleiben. Würdest du mir die Ehre erweisen und meine Frau werden?" Fragte er. ,,Ja." Sagte ich. ,,Wie soll ich mich schon fühlen wenn Sophie kein Wort mehr mit mir redet?" Fragte ich. ,,Du liegst da als hättest du sorgen." Sagte Embry. Ich sah zu ihm. ,,Der Schnee bleibt liegen." Sagte ich. ,,Etwas Zeit haben wir noch. Aber wenn wir da lebend rauskommen warte ich keine zwei Wochen mehr bis ich dich heirate. Meine Schwester übergab meine Hand an Embry. Ich stellte mich vor ihn. ,,Ja." Sagte er. ,,Ja." Sagte ich. Wir küssten uns.

Ich öffnete meine Augen wieder. ,,Wie hast du das gemacht?" Fragte er. ,,Ich habe trainiert. Und jetzt weißt du es." Sagte ich. ,,Zeigst du mir es nochmal?" Fragte er. ,,Nein wir haben noch sehr viel Zeit." Sagte ich. ,,Für die Ewigkeit." Sagte er. Ich nickte und wir küssten uns. Er blieb wirklich für die Ewigkeit bei mir. Die Volturis hatten ihr Wort gehalten. Wir mussten uns nicht mehr verstecken und ich war eine großartige Alpharin eines Rudels das mir sehr ans Herz gewachsen war. Ich heiße Treena Jyn Black Call und das war meine Geschichte.

Das war es mit meiner Twilight FF. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr auch mal bei meinen anderen Geschichten vorbeischaut. Bis dann^^

Die Blutwölfe Teil 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt