11. Kapitel

93 6 0
                                    

Am nächsten Abend gingen wir Hoch in die Berge und lagerten unsere Quatiere in der nähe der Lichtung wo wir Morgen auf die Volturis treffen werden. Ich lies Feuer an meiner Hand erscheinen und warf die Flamme auf den Holz-Haufen. Dann setzte ich mich hien. ,,Das werde ich vermissen. Abends am Lagerfeuer sitzen und wie die Indiander Kriegsgeschichten erzählen." Sagte Maxi. Ich grinste. ,,Ja. Und nebenbei sich Federn in die Haare stecken." Sagte Sophie. ,,Das haben wir doch als wir noch Jünger wahren gemacht. Nachdem wir Der mit den Wolf tanzt das erste mal geschaut haben." Sagte ich. ,,Stimmt du hast recht." Sagte Sophie. ,,Ihr wart doch im Waisenhaus." Sagte Leah. ,,Ja aber das war das erste mal das wir an einen Filmabend mit zuschauen durften. Der Film hat uns so gut gefallen das wir uns Nachts heimlich rausgeschlichen haben und im Wald Indianer gespielt haben." Sagte ich. Sophie lachte. ,,Wir haben ein echtes Lagerfeuer gemacht und uns Federn in die Haare gesteckt." Ich grinste. ,,Und mit Schlamm haben wir uns Streifen ins Gesicht gemalt. Und wir haben Äste genommen und getan als ob sie Pferde sind." Sagte ich. Wir lachten etwas. ,,Dann war es wohl doch nicht so schlimm, oder?" Fragte Jared. ,,Doch. War es. Das war nur einer der wenigen guten Sachen die gut wahren. Nach drei Tagen wurden wir aber erwischt und verprügelt." Sagte ich. Eine Stille herschte. ,,Aber das ist schon lange Geschichte." Sagte Sophie. Ich nickte. ,,Aber Morgen ist vielleicht alles von uns Geschichte." Sagte ich. ,,Vielleicht auch nicht. Vielleicht hört Aro uns ja doch zu." Sagte Sophie. Ich stand auf unf ging tiefer in den Wald. Irgendwann ließ ich mich an einen Baum nieder und sah ins Leere. Mit der Zeit nickte ich ein.

Um mich herum war es Weiß. Ich sah mich um. ,,Hallo?" Fragte ich. ,,Treena?" Fragte Mom. Ich sah zu ihr. ,,Mom?" Fragte ich. Wir gingen langsam aufeinander zu und umarmten uns dann. ,,Ich bin so Stolz auf dich. Du leitest dein eigenes Rudel. Und bist eine großartige Alpharin." Sagte Mom. ,,Ich habe aber Angst. Die Volturis werden uns nochnichtmal anhören." Sagte ich. ,,Doch. Das werden sie." Sagte Mom. ,,Woher willst du das wissen?" Fragte ich. ,,Du musst Aro deine Vergangenheit zeigen. Dann wird er dich bestimmt anhören. Und die anderen auch." Sagte sie. ,,Ich vermisse dich. Ich wünschte du währst jetzt bei mir." Sagte ich. ,,Das bin ich. Ich war immer bei euch. Und werde es immer sein. Beschütze dein Rudel. Und sei immer du selbst. Dann werden sie dir zuhören.

Die Blutwölfe Teil 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt