,,Fangen wir damit an. Die Fähigkeiten der anderen können einen unglaubliche schmerzen zufügen. Doch mann kann einen davor schützen. Mann kann nicht nur sich selber davor schützen sondern auch andere. Du musst sie dafür visualisieren. Stell dir vor wie sie sich bewegt. Welche Farbe sie hat." Ich fing an mich zu Konzentrieren. ,,Jetzt stell dir vor wie sie sich ausbreitet. Zwing sie über dich hinaus zugehen." Plötzlich kam eine Art Schutzschild aus mir. Doch ich konnte es nicht lange halten und es verschwand wieder. ,,Versuch es nochmal. Streng dich jetzt mehr an." Sagte Maxi. Ich konzentrierte mich wieder. Das Schutzschild kam wieder und umzingelte Sophie. ,,Soll ich anfangen?" Fragte Maxi. ,,Mach." Sagte sie. Er sah sie scharf an und fügte ihr Schmerzen zu. Sie schrie auf und viel zu Boden. Ich sah zu Maxi. ,,Stopp!" Sagte ich. Er sah von ihr weg. Sie beruhigte sich wieder und stand wieder auf. ,,Tut mir leid ich habe mich nicht gut genug konzentriert." Sagte ich. ,,Soll ich es an deinen Embry ausprobieren?" Fragte er. ,,Hast du ein knall? Nein!" Sagte ich. ,,Na gut. Diesmal mit voller Kraft." Sagte er. Ich konzentriere mich wieder und mein Schutzschild umgab wieder Sophie. Maxi sah sie wieder scharf an und fügte ihr diesmal noch stärkere Schmerzen zu. Sie krümmte sich und brummte etwas. Aber sie schrie weder auf noch viel sie um. Nach einer weile hörte Maxi auf. Ich tat es ihm nach. Sie sah zu mir. ,,Ok es tut weh aber ich kann es aushalten." Sagte sie. Ich grinste. ,,Willst du es mal versuchen?" Fragte Maxi zu Sophie. ,,Ja." Sagte sie und konzentrierte sich auf mich. Ihr Schutzschild kam aus ihr und umgab mich. In dem Moment sah mich Maxi scharf an. Ein Schmerz breitete sich in meinen Körper aus. Ich schrie auf und viel um. Sophie konzentrierte sich nochmehr auf mich. Ich schrie wieder auf. Dann wurde der Schmerz besser und ich richtete mich etwas auf. Mühevoll stand ich wieder auf. Doch ich krümmte mich etwas weil ich noch leichte Schmerzen hatte. Beide hörten auf und ich artmete aus. ,,Alles gut. Es funktioniert." Sagte ich. Sie grinste. Er brachte uns noch die anderen Fähigkeiten richtig bei. Wir wahren bestimmt 3 Tage damit beschäftigt. Doch dann konnten wir alles. Wir hatten noch vier neue Rudelmitglieder bekommen. Maurice, Kilian, Saphira und Eleyna. Dadurch hatten wir auch Drei neue Prägungs paare. Danger und Eleyna hatten sich aufeinander geprägt, Drake und Saphira hatten sich aufeinander geprägt und Kilian und Rubielle hatten sich aufeinander geprägt. Rubielle und ich wurden übrigens beste Freunde. Das gleiche gescha auch mit Eleyna und Sophie. Obwohl ich mir da nicht wirklich Sicher war ob Leah da nicht etwas eifersüchtig war. Aber eigentlich müsste sie wissen das sie die Nummer eins bei Sophie war.
DU LIEST GERADE
Die Blutwölfe Teil 5
Fanfic(Breakin Dawn 2 FF) Sophie hat Sams Rudel verlassen und sich Jacops Rudel angeschlossen. Doch was das Schlimmste ist. Es ist als hätte sie den Kontakt zu Treena völlig abgebrochen. Für Treena bricht eine Welt zusammen. Noch nicht mal ihr Verlobter E...