,,Wenn Aro jemanden aus seinen Zyrkel haben will dauert es nicht lange bis beweise auftauchen das sie ein Verbrechen begannen hat." Sagte Eleazar. ,,Also hat er das schonmal gemacht?" Fragte Bella. ,,Es passiert sehr Selten. Mir war nicht klar das er nach einen Muster vorgeht." Sagte Eleazar. ,,Offenbar begnadigt er immer ein Mitglied dessen Gedanken er für Rollmütig hällt." Sagte Carlei. ,,Dieses Mitglied hat eine Besondere garbe. Und ihm wird ein Platz unter den Wachen gewehrt." Sagte Eleazar. ,,Es geht ihn nur um Alice. Er hat niemanden wie sie." Sagte Edward. ,,Deshalb ging sie also fort." Sagte Bella. ,,Wofür braucht er Zeugen?" Fragte Emmet. ,,Um zu verbreiten das der Gerechtigkeit genüge getan wurde. Nachdem er einen ganzen Zyrkel abgeschlachtet hat." Sagte Alistar. ,,Benjamin, Tia wir verschwinden." Sagte einer von Benjamins Freunden. Ich sah ihn entrüstet an. ,,Und wo wollt ihr hien? Woher willst du wissen das sie sich mit Alice zufrieden geben. Was soll sie daran hindern sich als nächstes Benjamin zu hollen? Oder Zafrina? Oder Kate? Oder jeden anderen mit besonderen Fähigkeiten? Und was ist mit den Blutwölfen? Ihr Ziel ist nicht Bestrafung. Ihr Ziel ist Macht. Carlei wird euch nichtbitten zu kämpfen. Aber ich. Ich tu es für meine Familie und für eure. Dafür wie ihr Leben wollt." Fragte Edward. Jake stand auf. ,,Die Werwolfrudel werden kämpfen." Sagte Jake. ,,Hast du mit Sam geredet?" Fragte ich. ,,Ich stehe über ihn. Er hat nur ein großes Mitsprache Recht. Aber einer aus seinen Rudel hätte so oder so mitgekämpft." Sagte er. Ich wusste wen er meint und grinste. ,,Wir fürchten uns nicht vor den Vampiren." Die Denalis standen auf. ,,Wir kämpfen mit euch." Sagte Tanja. ,,Währe nicht dad erste mal das ich mich einen Herscher wiedersetze." Sagte Garet. ,,Ich stehe zu euch." Sagte Benjamin. ,,Nein." Sagte Armun. Er sah zu ihm. ,,Ich werde das Richtige tun Armun. Du kannst tun was du willst." Sagte Benjamin. ,,Wir stehen zu euch." Sagte Zena. ,,Wir ebenso." Sagten die Irren. Auch die Nomaden nickten. Ich senkte kurz meinen Blick und sah dann zu meinen Rudel. Sie nickten. Ich sah zu Sophie die auch nickte. Dann standen sie und ich auf. ,,Wir stehen ebenso zu euch." Sagte ich. ,,Wartet nein." Sagte Bella. ,,Bella. Wann begreifst du endlich das wir Blutwölfe uns nicht ewig verstecken wollen und auch einen Platz in dieser Welt haben dürfen. Außerdem habt ihr mit uns eine Changse. Aber wir tun das nicht nur für euch. Sondern für uns selber. Um den Volturis zu zeigen das wir nicht gefährlich sind." Sagte ich. ,,Sie ließen sich schnell überreden." Sagte Steffan. ,,Hoffen wir das es nicht dazu kommt." Sagte Edward. ,,Wir werden sehen." Sagte Alistar. Ich las seine Gedanken. Er war nicht bereit mit uns zu kämpfen. Er ging. Wir sahen ihm Böse hinterher. ,,Toller Freund." Sagte Sophie. Ich nickte. ,,Ich glaube nicht das er mitkämpft." Sagte ich. ,,Egal. Mit euch fehlt er nicht.
DU LIEST GERADE
Die Blutwölfe Teil 5
Fanfiction(Breakin Dawn 2 FF) Sophie hat Sams Rudel verlassen und sich Jacops Rudel angeschlossen. Doch was das Schlimmste ist. Es ist als hätte sie den Kontakt zu Treena völlig abgebrochen. Für Treena bricht eine Welt zusammen. Noch nicht mal ihr Verlobter E...