6. Kapitel

97 7 0
                                    

Ein paar Wochen vergingen. Es war Anfang November. Unser Rudel war um einiges gewachsen. Wir wahren jetzt 15. Doch Rubielle blieb die älteste. Keiner der anderen hatte schon miterlebt wie die anderen Blutwölfe verschwanden. Jeder von uns war auf wen geprägt. Wir wahren gerade am Strand und spielten mit den Werwölfen Fußball. Plötzlich schoss ich den Ball so hoch das Sophie hochsprang und ihn auffing. In dem Moment sahen wir eine Vampierin auf den einen Fels. ,,Wer ist den das?" Fragte Embry. Sie sah scharf zu uns. Doch sie war zu weit damit ich ihre Gedanken hören konnte. ,,Ich weiß es nicht genau. Aber ich glaube das ist Irina vom Denali Clan. Sie war auf Bellas und Edwards Hochzeit." Sagte ich. Sophie landete wieder und kam zu mir. ,,Sie hat mich gesehen." Sagte sie. ,,Irina?!" Rief ich. Sie flitzte weg. Ich flitzte los und verfolgte sie. Als ich auf einer Klippe ankam traf ich in den Moment auf Bella. Wir hörten das jemand ins Wassersprang und rannten zum Abhang. Wir sahen ins Wasser. Doch Irina war schon weg. ,,Sie hat uns gesehen." Sagte ich. ,,Ja uns auch." Meinte sie. Wir sahen uns an. ,,Sie wird Hundert pro zu den Volturis gehen." Später wahr ich mit dem Blutwolf Rudel bei den Cullens. Wir hatten den gesagt das Renesmee geboren und nicht gebissen wurde. ,,Tanja hatte Irena dazu überredet sich mit uns auszusöhnen." Sagte Carlei. ,,Offensichtlich hat sie ihre Meinung geändert." Sagte Edward. ,,Jakecop zu sehen war wohl zu viel für sie." Sagte Esme. ,,Uns zusehen war wohl zu viel für sie." Sagte ich. Carlei sah zu mir. ,,Sie hat euch gesehen?" Fragte Carlei. ,,Wir haben nur mit Sams Rudel Fußball gespielt. Sophie ist nach oben gesprungen und dann hat sie uns gesehen." Sagte ich. ,,Macht euch nicht so viele Gedanken. Ich glaube nicht das sie glaubt das ihr Blutwölfe seit. Bestimmt war sie nur Skeptisch weil Vampiere was mit Werwölfe machen." Sagte sie. ,,Ich wünschte ich hätte mit ihr reden können." Sagte Bella. ,,Sie gehört zur Familie. Sie wird zurückkommen." Sagte Carlei. Edward und Renesmee fingen an Klavier zu spielen. Wir beobachteten sie dabei. Irgendwann spielte Renesmee völlig alleine. Ich grinste. Doch Plötzlich bekam ich eine Vision. Die Volturis gingen durch den Wald. Schnee lag. Als sie vor uns standen griffen sie an. Alice lies die Vase fallen die sie trug. Jasper flitzte zu ihr. ,,Was ist los Alice?" Fragte er. ,,Die Volturis. Sie greifen uns an." Sagte sie. ,,Aro, Marcus, Gaius, die Wache. Und Irina." Sagte ich. ,,Schatz kom her." Sagte Bella. Renesmee ging zu ihr. ,,Was hat Irina in den Wäldern gesehen?" Fragte Edward. ,,Wir wahren nur Spazieren." Sagte Bella. ,,Nes hat Schneeflocken gefangen." Sagte Jake. ,,Ich sehe aber nicht das die Volturis uns für Blutwölfe halten. Irina denkt das sie sich geirrt hat." Sagte ich. ,,Ja natürlich." Sagte Edward. Wir sahen zu ihm. ,,Irina denkt Renesmee ist ein unsterbliches Kind." Sagte Edward. Während Carlei, Bella mehr über die unsterblichen Kinder erzählte gingen wir raus. Ich setzte mich auf die treppenstufen. ,,Wenn die Volturis hierherkommen sind wir so gut wie Tod." Sagte ich. ,,Essei den wir sagen den Volturis das wir nicht das sind für das sie uns halten." Sagte Sophie. Ich sah zu ihr. ,,Okay dann geh mal zu Aro und sag ihm das wir ungefährlich sind. Oh Hallo Aro. Ich bin ein Blutwolf, aber nein. Ich bin null gefährlich. Also wie währe es, wenn wir einfach frieden?" Fragte ich und stand auf. Ich sah zu Sophie. ,,Sie werden uns noch nichtmal anhören." Sagte ich. ,,Treena hat recht. Werden die Volturis uns sehen sind wir so gut wie Tot." Sagte Jeremy. ,,Ja. Und bin nicht hier um mich den Volturis auszuliefern." Sagte Liam. ,,Leute! Verdammt was ist den los mit euch?! Wollt ihr euch für die ewigkeit verstecken?! Die Cullens verlieren ihr leben und wir sollen dabei versteckt zusehen?!" Rief Sophie entrüstet. ,,Hilfe!" Rief  aufeinmal jemand.

Die Blutwölfe Teil 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt