12. Kapitel

97 6 0
                                    

Am nächsten Morgen war es dann soweit. Die Cullens bertaten die Lichtung wo die Volturis erscheinen würden. Nach einer weile schlossen wir uns ihnen an und betraten auch die Lichtung. Nach einer weile blieben wir stehen und sahen zum Wald. Ich sah das sie auf den Weg wahren. Und nach einer weile tauchten sie hientern Nebel auf. Ich schluckte einmal. Ich sah zu Aro der Ausschau nach Alice hielt. Aber er hatte noch nicht bemerkt das wir Blutwölfe wahren. Doch was mich beunruhigte war das sie Hunderte wahren. Während wir nur so 30-50 wahren. Dann sah ich Irina. Sie endeckte ihre Schwestern und bekam einen geschockten Blick. Ein Wolfsgeheul ging los und die beiden Wolfsrudel kamen zu uns. Embry stellte sich neben mich. Leah stellte sich neben Sophie. Jake stellte sich zu Bella, Edward und Renesmee und Seth stellte sich neben Valencia. Die Volturis blieben stehen und sahen zu uns. Carlei trat vor. ,,Aro. Reden wir so wie wir es immer tun. Auf Höfliche weise." Sagte Carlei. ,,Schöne Worte Carlei. Aber etwas üngünstug an des Pataions das du uns aufgestellt hast. Noch dazu vermutet Irina Blutwölfe gesehen zu haben. Aber sie meint sich geirrt zu haben." Sagte Aro. Ich schloss meine Augen. Ganz egal was auch passiert. Ich werde dich mit meinen Leben beschützen. Sagte Embry. ,,Danke." Flüsterte ich. ,,Ich kann dir versichern. Das war nie meine Absicht. Kein Gesetz wurde gebrochen." Sagte Carlei. ,,Wir sehen das Kind. Behandelt uns nicht wie Schwachköpfige." Sagte Caïus. ,,Sie ist keine Unsterbliche! Diese Zeugen können es bestätigen. Oyer der sie selbst. Die Röte von Menschlichen Blut auf ihren Wangen." Sagte Carlei. ,,Artefakte!" Sagte Caïus. ,,Ich beziehe jede Fassete der Wahrheit ein. Aber von jemanden der mehr im Mittelpunkt in der Geschichte steht. Edward. Das sich das Kind so an deine Gefährtin klammert, nehme ich an du bist involviert." Sagte Aro. Edward streichte Renesmee einmal über den Kopf und ging dan nach vorne. Bella übte ihren Schutz kurz um Edward.  Als er bei Aro ankam gab er Aro seine Hand. Er sah seine Gedanken. ,,Ich möchte sie kennenlernen." Sagte er dann. Mein Herz fing an zu rasen. Edward sah zu uns. Bella, Renesmee und Jake gingen los. Nach einer weile sahen sie zu Emmet der auch losging. Emmet sah zu mir. Jetzt oder nie. Sagte ich mir und ging los. Embry folgte mir und wir gingen nach vorne. Als wir bei Aro ankamen ließen sie mir den Vortritt. Ich zögerte kurz und ging dan zu Aro. Ich legte meine Hand auf seine Wange und zeigte ihm das Irina sich nicht getäuscht hatte und wir Blutwölfe sind. Er bekam große Augen. Ich ließ ihn wieder los und wich etwas zurück. Er sah mich geschockt an. ,,Was ist Aro?" Fragte Marcus. ,,Irina hat sich nicht getäuscht. Sie ist ein Blutwolf. Und ich schätze ihre Schwester und ihre Freunde sind auch welche oder?" Fragte er. ,,Ja." Sagte ich. Embry fing an zu knurren. Er sah zu Bella und fing an zu lächeln. ,,Junge Bella. Die Unterblichkeit steht dir." Sagte er und fing plötzlich an seltsam zu lachen. Ich wich ängstlich zurück. Embry stellte sich schützend näher an mich und knurrte Aro an. ,,Ich höre ein Seltsames Herz." Sagte er. Ich artmete erleichtert aus. Renesmee ging zu ihm. ,,Hallo Aro." Sagte sie und legte ihre Hand auf seine Wange. ,,Pretifico." Sagte er nach einer weile. ,,Halb sterblich. Halb unsterblich. Empfangen und zur Welt gebracht von dieser neugeborenen. Als sie noch ein Mensch war." Sagte Aro. ,,Unmöglich." Sagte Caïus. Jake fing an zu knurren. ,,Du denkst sie haben mich getäuscht mein Bruder?" Fragte Aro.

Die Blutwölfe Teil 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt