Wir gingen mit Danger und Drake zu den Cullens. ,,Moment! Was ist das?" Fragte Danger aufeinmal. ,,Ich sehe es auch." Sagte Drake. ,,Renesmee." Sagte Sophie. ,,Hat sie schon einen Namen?" Fragte ich. ,,Jup." Sagte sie. ,,Ich traue dem Baby trotzdem nicht." Sagte ich. ,,Dann komm mit ins Haus. Renesmee ist ein liebes und ultra süßes Baby." Sagte ich. ,,Lieb? Es ist ein Vampir Kind!" Sagte Danger. Ich sah zu ihm. ,,Ihr dürft dem Baby nichts tun. Unser Stiefbruder Jacop, der Alpha eines anderen Rudels ist auf sie geprägt." Sagte ich. ,,Sophie." Sagte Leah. ,,Hey Leah." Sagte Sophie und ging zu ihr. Beide küssten sich einmal. Ich sah sie kurz an und sah dan woanders hien. Jake kam raus. ,,Hey Treena." Sagte er. ,,Hey." Sagte ich. ,,Was macht ihr hier? Und wer sind die beiden?" Fragte er und sah zu Danger und Drake. ,,Darüber wollte Sophie mit dir reden. Das sind übrigens Drake und Danger. Sie sind Blutwölfe, wie wir." Sagte ich. Er sah zu den beiden. ,,Blutwölfe?" Fragte er. Beide nickten. ,,Oh. Hey Jake." Sagte Sophie und kam zu uns. ,,Hey. Deine Schwester sagt du wolltest mit mir reden?" Fragte er. ,,Ja. Also es geht darum das ich dein Rudel verlassen möchte da wir unser eigenes Rudel gegründet haben. Also wir vier." Sagte sie. ,,Ein Rudel aus Blutwölfen?" Fragte er. Wir nickten. ,,Aber ihr bleibt hier oder?" Fragte er. ,,Natürlich bleiben wir hier. Wo sollen wir den auch sonst hien?" Fragte ich. ,,Naja. Es hätte ja sein können das ihr aufbrecht um mehrere wie euch zu suchen." Sagte Jake. ,,Nur um den Volturis in die Hände zu fallen? Ich denke eher nicht. Nein wir bleiben hier aus der Hoffnung es kommen noch weitere Blutwölfe die sich uns anschließen." Sagte ich. Nach einer weile gingen wir wieder tiefer in den Wald. ,,Und du glaubst wirklich weitere Blutwölfe kommen? Ich meine was wenn wir wirklich nur ein Rudel zu viert sein werden?" Fragte Sophie. ,,Wenn die beiden schon gekommen sind werden auch andere kommen. Gerade jetzt wo wir ein Rudel haben." Sagte ich. ,,Treena hat recht. Ich glaube auch das noch weitere kommen werden." Sagte Drake. ,,Sie werden uns sehen. Aber wenn wir ein Rudel bilden werden die Volturis uns womöglich endecken. Und dann werden sie uns vernichten." Sagte Sophie. Ich sah zu ihr. ,,Vielleicht sollten wir es doch lassen." Sagte sie. ,,Nein. Wir können unser leben nicht abhängig der Volturis machen. Früher oder später werden sie uns sowieso endecken. Wir sind wie sie. Unsterblich." Sagte ich. ,,Tree hat recht. Wir können uns nicht ewig vor ihnen verstecken. Ich habe das versteckspiel Satt." Sagte Danger. ,,Ja ich auch. Ich finde nicht das wir das mit dem Rudel lassen sollten. Ganz im Gegenteil. Wenn wir ein Rudel haben sind wir nicht allein wenn die Volturis uns endecken. Außerdem werden sue uns nicht töten. Nicht solange ich das Alphatier bin. Nicht solange ich Treena Black bin." Sagte ich. ,,Okay. Ich besorge uns ein Grabstein." Sagte sie. ,,Was?" ,,Du vergisst das du verlobt bist und bald mit nachnamen Call heißen wirst." Sagte sie. ,,Was heißt hier bald? Ja Embry und ich sind verlobt. Aber wir haben immer noch keine weiteren Planungen. Okay. Solange ich Treena heiße. So besser?" Sie säufste. ,,Wir sollten uns nicht so vieke viele Gedanken machen. Noch nicht." Sagte ich. Plötzlich sah ich das jemand unbekanntes in der nähe war. ,,Wer ist das?" Fragte Sophie. ,,Keine Ahnung. Aber derjenige gehört weder zu den Cullens noch zu einen der Rudels." Sagte ich. Sie rannte weg. Ich flizte los und verfolgte sie.
DU LIEST GERADE
Die Blutwölfe Teil 5
أدب الهواة(Breakin Dawn 2 FF) Sophie hat Sams Rudel verlassen und sich Jacops Rudel angeschlossen. Doch was das Schlimmste ist. Es ist als hätte sie den Kontakt zu Treena völlig abgebrochen. Für Treena bricht eine Welt zusammen. Noch nicht mal ihr Verlobter E...