Alles von Anfang

5.7K 162 16
                                    

Hallo alle☺️💗
Das ist meine zweite Fanfiction.
Sie wird auch mehre Kapitel haben und ich hoffe, sie gefällt euch.😆
Schön, dass ihr die anderen Geschichten auch gelesen habt.
Ich werde jetzt an dieser Geschichte schreiben und danach nach Wunsch ffs schreiben. Das war jetzt meine eigene idee. Sie wird romantisch und erotisch sein.
Viel spaß und so beim lesen😝☺️

Die Runde lachte. Alle Blicke lagen auf Hermine. Sie guckte in die Runde und sagte dann ein wenig genervt, aber dennoch lustig „Wer von euch Idioten hat sich das ausgedacht?" Stand dann aber auf und Schritt langsam und durchaus sexy auf den Jungen auf der anderen Seite des Kreises zu. Die Runde uhhh-te und Hermine setzte sich auf den Schoß des blondhaarigen slytherins. Harry sah die beiden an. Er grinste. Er war froh, dass es eine gute Wendung nach dem Krieg gab. Er saß hier mit seinen, fast, besten Freunden. Darunter natürlich Ron und Hermine, doch auch Seamus, Ginny und Neville waren dabei, genau wie Draco, Pansy und Blaise. Er grinste breiter, als er daran dachte, dass sich diese Feindschaft zu einer richtig guten Freundschaftlichen Beziehung entwickelt hat. Naja, auch andere Beziehung waren im Spiel. Hermine und Draco hatten sich angenähert und der Blondschopf hatte Hermine, das damalige Schlammblut, an sich rann gelassen.
Harry blickte auf Pansy, die neben Draco saß und sah wie einfersüchtig sie Hermine anstarrte „Dann wollen wir doch Mal" sagte sie grinsend und legte ihre Lippen auf die des jungen. Die Runde uhhh-te erneut auf und lachte dann. Hermine und Draco küssten sich erst liebvoll wurden dann aber wild und entschlossener. Harry blickte nun auf Ron, der zwar in einer glücklichen Beziehung war, doch immer noch an Hermine nagte. Als diese jedoch Draco genauer kennen gelernt hatte, hatte sie Ron endlich Mal fallen gelassen was die Stimmung des Trios deutlich verbesserte, da Mine endlich normal in Rons Gegenwart war. Draco und Hermine waren jetzt schon länger, naja zusammen könnte man nicht sagen, aber sie waren sich auf jeden Fall sehr nahe. „Hermine, du musst die Flasche drehen!" Sagte eine genervte Pansy, um das Schauspiel zwischen Mine und Draco zu beenden. Diese lösten sich und die Gryffindor drehte die Flasche. „Blaise!" Rief die Runde und lachte. Dieser stöhnte und blickte alle an. Er griff in die Schale in der ausschließlich Pflichtaufgaben enthalten waren und las den Zettel durch. Er grinste. „Also Leute macht euch auf nh heiße Scenerie gefasst." Er stand auf und begann mit einer Stripshow. Alle lachten und Harry sah wie Seamus seinen Freund sabbernt angaffte. Harry grinste. Auch sie hatten sich nach dem Krieg gefunden und hatten sich vor kurzem auch geoutet. Harry freute sich, denn er selbst war auch schwul und das er nicht der einzige in der Runde war, gab ihm ein gutes Gefühl. Nur wusste er nicht was alle anderen dann von dem Jungen der Überlebte denken. Vor allem Ginny, die immer noch einen Besen an ihm gefressen hatte.
Hermine und Draco hatten sich derweil in ein Nebenzimmer des Gemeinschaftsraum der Gryffindors verzogen. Pansys Blick folgte den beiden wütend. „Harry!" Rief alle laut im Chor. Dieser schreckte auf, da er so in Gedanken versunken war, dass er nicht mitbekommen hatte, wie sich Blaise neben Seamus gesetzt und die Flasche gedreht hatte, die auf Harry schließlich zum Stillstand kam. Harry grinste. Er mochte das Spiel. Niemand hatte mehr Scham vor einander, außer vielleicht Pansy die einfach nur eifersüchtig auf alle war. Niemand hatte eine Aufgabe nicht gemeistert. Es war einfach nur lustig und schön wenn sie zusammen trafen. Harrys Hand holte einen kleinen Zettel aus dem Glas und las ihn kurz durch. Er zog scharf Luft durch seine Zähne und grinste dann. „Wohl nichts was der Held der Zauberwelt nicht meistern würde." Sagte Blaise der seinen Kopf im Schoß seines Freundes hatte. Harry nickte stand auf und sagte lazif „Dann geh ich Mal. Muss es ja hinter mich bringen..." Und er bewegte sich zum Ausgang und schloss das Gemälde hinter sich.
Währenddessen hatte Neville sich nach vorne gebeugt um den Zettel zu lesen. Auch er zog scharf die Luft ein. „Gib Snape einen heißen Zungenkuss!" las er allen vor.

Sodelle, das war das erste Kapitel. Hier waren sogar ein paar mehr shippings dabei😝
Die nächsten Kapitel folgen...
Viel spaß beim weiter lesen.

Tschö mit ö😍😁😉

Snarry/Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt