Love Potion Teil 3

1.8K 77 4
                                    

Mit dieser Aufgabe in seinem Kopf, verließ er die Toilette und in den Gryffindor Gemeinschaftsraum. Er flitzten nach oben und zu seinem Koffer, aus dem er die Karte holte. Mit einem leisen flüstern kamen Linien und Wörter zum Vorschein. Seine Augen flogen über die Hogwartskarte unter ihm. Er was jedesmal überrascht, dass er die gesuchte Person fand. Mit einem Grinsen auf den Lippen schloss er die Karte mit einem neuen flüstern und zog seinen Tarnumhang aus seiner Tasche.

Seine schnellen Schrittes zogen ihn in den 4 Korridor. Er hoffte Snape hatte sich nicht von der Stelle bewegt und lächelte als er die schwarz eingehüllte Person an einer Ecke erblickte. Da es schon später am Abend war, die Kerzen und Fackeln gaben schon gemütliches Licht ab, waren die meisten Korridore verlassen. Harry fragte sich was Snape hier tat. Er schlich sich an den stummen Professor an und umarmte ihn von hinten. Der Professor zuckte kaum merklich zusammen und flüsterte leise „Harry, was hast du für Nerven dich so anzuschleichen?" Er klang ein wenig genervt, doch auch froh seinen Lieblingsschüler wieder bei sich zu haben. Harry schmiegte seinen Körper an dunklen Körper vor sich. Wie er ihn vermisst hatte. Jede Sekunde ohne ihn war gefühlte Filter für den Gryffindor. „Hast du nächstes Wochenende Lust, dass ich zu dir komme? Also den ganzen Samstag. Ich kann leider nicht länger weil du..." Und er zog seine Umhang von sich und stellte sich mit seinen Körper vor Snape, so das er ihn ansehen musste, „Uns ganz schön viele Hausaufgaben aufgehen hast!" Und nickte mit seinem Finger auf Snapes Brust. Snape sah auf ihn hinab und seine Mimik war nicht zu deuten. Mit einer raschen Bewegung, mit der Harry trotz seiner Reflexse nicht geahnt hatte, nahm Snape seine Hand von seiner Brust und zog sie über Harrys Kopf. Seine zweite Hand wurde von Snapes starken Händen zu seiner anderen geführt. „Seit wann traust du dich so zu sein. Und dann beschwerst du dich auch noch über die Hausaufgaben." Er legte seine Lippen auf die des Gryffindors und dieser keuchte. Es war kein liebevoller Kuss, sonder ein tadelnder, aber dennoch wollender. „Wenn wir jetzt nicht hier im Gang wären, warst du schon längst nackt und ständest stöhnend an die Wand gelegt!" Sagte Snape verführerisch und leckte über Harrys Ohrläppchen. Das ließ Harry, immer noch an die Wand gekettet, auf stöhnen. „Wer sagt denn, dass wir es nicht trotzdem tun können, Professor?" Erwiderte Harry und grinste frech. Severus' schwarze Augen blickte in die grünen und er grinste zurück. „Auf ihre Verantwortung, Mister Potter." Und er ließ Harry Hände los, damit diese freies Spiel haben. Harry Mütze es sofort aus und zog Snape Kopf damit brutal an sich und ihre Lippen trafen aufeinander. Nach einer Weile lieferten sich ihre Zungen ein Kampf um die Führung. Harry, der das Spiel gewann, ließ seine Handy Snapes Brust hinunterwandern und Fand schließlich den gewünschten Ort, den hart so begehrte. Snapes Arme waren immer noch an die Wand gelehnt und zu ihrem späteren Glück, lag Snapes Umhang an beiden Seiten neben Harry, wodurch dieser nicht erblickt werden konnte. Snape schloss seine Augen und ein leises Stöhnen entfloh im, als Harry seine Hand auf sein bestes Stück presste. Langsam öffnete er den Reißverschluss. Auch die Boxershorts würde geöffnet und Snapes Penis streckte sich in Harrys Richtung. Langsam nahm er ihn in die Hand und behielt ihn dort. Seine Zunge leckte Beckens über Snapes spitze, was ihm einen erneuten Stöhner entlockte. Harry, der so in seinem Spiel versunken war, merkte nicht wie Snape aufblickte und seine Ohren spitzte. Er hatte Schritte gehört. Schritte die genau in seine Richtung liegen. Genau zu ihm und Harry. „Da kommt jemand!" Flüsterte der obere Harry zu und er schluckte. Was passiert, wenn sie so erwischt wurden. „Still!" Befahl Snape, als die Schritte mit seinem Besitzer um die Ecke bogen. Es war Filch. Filch, der Hausmeister, der wahrscheinlich gerade auf der Suche nach Peeves oder irgendwelchen Schüler war. Snape würde jetzt die Augen verdrehen, würde er sich nicht in so einer Lage befinden. Zu seinem Glück, merkte er, war seine Robe an beiden Seiten um Harry gefallen. „Ohh, guten Abend Professor." Sagte Filch kräftige stimme. Snape nickte ihm zu. Er durfte sich nicht bewegen. Entweder würde Harry zum Vorschein kommen oder er würde noch mehr Reibung durch die Bewegung bekommen, was ihn einen Gesichtsausdruck verleihen würde, der sich gewaschen hätte. „Haben sie vielleicht-" Filch beendete seine Ansprache, als er Snape genauer betrachtete. Hatte Filch irgendwas gesehen? Oder er fragte sich was Snape hier tut. Hatte dieser Mann auch ausnahmsweise auch Mal etwas anderes im Kopf außer Strafarbeiten oder sonstiges? „Ist ihnen nicht gut?" Fragte Filch auch ein wenig...verwundert. „Nein, mir...also ich...mir...Mir geht es nicht gut. Ich habe ein Schwindelgefühl und..." Er konnte nicht weiter reden, da er ein stöhnen unterdrücken musste. Dieser kleiner vermalledeiter....Was erlaubte der sich?
Harry hatte den Schritten und Filch stimme gelauscht. Er hatte seinen Atem angehalten und gehofft das nichts von ihm sichtbar war. Als er Snapes Timme hörte, die nach einer Ausrede suchte, konnte er nicht anders, als seinen Slytherin ein wenig zu ärgern. Außer dem, nahm er als Ausrede, hatte er angefangen und musste es jetzt schnell beenden. „Mkr war schlecht. Ich werde mich gleich auf mein Zimmer begeben und das wurde schneller gehen, wenn sie mich nicht noch durchlöchern. Denn wie sie vielleicht bemerkt haben, bin ich kein Schüler der unverbotener Weise durch die Gänge schleicht." Seine Stimme war zwar stark, doch würde durch jede weitere Berührung an seiner Mitte unterbrochen. Dieser Junge. Flüchte Snape innerlich. „Ja, natürlich. Entschuldigung, Sir!" Und zu Snapes Freude, löste sich der Hausmeister und folgte dem Gang bis er um eine Ecke gebogen war. Snapes Blick ruhte schon nach wenigen Sekunden auf Harry der, mit Snapes Schwanz im Mund, lächelten zu ihm aufblickte. „Du mieser kleiner-" und er nahm einer Hand von der Wand und drückte Harrys Kopf stark an seine Mitte. Beide unterdrückten ein lautes Stöhnen. „Sie hatten ihren Spaß, jetzt bin ich dran und zwar in meinen Gemächern." Und er zog Harry scharf nach oben.

Yeahh...das letzte Kapitel war zwar kurz, dafür ist das um so länger xD💝
Ich hoffe, es gefällt euch und da ich dieses Kapitel nicht noch länger machen wollte, als es schon ist, gehe ich bei den beiden Sexbomben nicht noch weiter ins Detail...😂😂😘

PS: manchen ist vielleicht aufgefallen, dass sie eigendlich einen Abendspaziergang machen wollte, aber weil ich das vergessen hatte und schon die Hälfte geschrieben hatte, wollte ich es nicht nochmal umändern.... Tschuldigung ich hoffe, es ist trotzdem okay🤫🤫😝😝🤗😂

Snarry/Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt