Der Gemeinschaftsraum war gefüllt. Die meisten Schüler saßen hier, um sich richtig zu verabschieden oder um einfach noch ein bisschen zu plaudern. Auch Harry saß mit seinen Freunden auf den Sesseln und redeten. Sie sprachen über ihre Zukunft, ihre Arbeit und über baldige Familien. So erschloss sich daraus, dass Ron, Hermine und noch die anderen von ihrem Freundeskreis in den Sommerferien zu Severus und Harry in den Grimmauldplatz kommen würden und helfen würden noch einmal richtig aufzuräumen. Die beiden hatten sich entschieden dort einzuziehen. Es hatte sich herausgestellt, dass die Todesser das haus nur durchwühlt und dann in frieden gelassen hatten. Also war der ortsnoch bewohnbar und bald würde er noch bewohnbar er sein.
Die Koffer waren gepackt und der zug stand an den Gleisen. Es war eine schöne, aber traurige Verabschiedung. Der Häuserhass war verflogen und so konnte Harry nicht sagen, wen er alles umarmt hatte und wer oh. Alles umarmt hatte. Viele weiten und sprachen darüber, wann sie sich wieder treffen. Harry war der einzige, der nicht mit in den Zug steigen würde. Es war zwar ein wenig schade,aber dafür würde er mit seinem Verlobten noch einige Zeit verbringen können. Der Tränkemeister bräuchte noch einige Tage, um sein Büro zu räumen und seine Sachen reisefähig zumachen. Langsam leerte sich der Bahnhof und Harry stand alleine am Gleis. Hermine und Ron hingen aus dem Fenster und riefen ihm noch nach „Wir kommen in einer Wochen. Passt auf euch auf und trag nicht zu schwer!" Lachte Hermine und Ron rief im noch ein „Bis in einer Wochen!" Nach und Harry lachte. „Ich hab euch auch lieb!" Sagte er, aber ohne das es jemand hören könnte. Er winkte dem Zug traurig hinterher.
Harry bekam einen kleinen Schreck, als sich Arme um ihn legte und sein Hinterkopf küssten. „Aber es ist doch nicht so schlimm, dass du noch ein wenig hier bleiben musst, oder?" Sagte Snapes raue Stimme und Harry lächelte. „Nein nein,alles gut. So lange du bei mir bist ist alles immer gut!" Sie standen am Gleis und sahen dem schon lange abgefahrenen Zug nach. „Komm, wir gehen ins Schloss. Dann können wir die Sachen packen und kommen schneller von hier weg." Lächelte Harry. „Och wieso? Wir müssen erst in einer Woche schleppen, denn da kommen die anderen. Also haben wir noch-" und er drehte sich um, um in die schwarzen Augen zu blicken, „-eine ganze Woche nur für uns." Und er küsste seinen Schatz innig. Severus lachte und küsste zurück. „Dann komm. Lass uns die Zeit nutzen. Mit oder ohne Hintergedanken." Und er zog den lachenden Harry an der Hand mit sich. Sie liefen Hand in Hand lachend zum Schloss hoch, um sich dort noch eine schöne Woche zu machen.Das ist wieder ein kürzeres Kapitel, weil das nächste vom Umzug handelt und das wieder länger wird.🥂🌹
Vielen Dank für's lesen und alles noch einmal💓💓💗💗
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Snarry/Wahrheit oder Pflicht
FanfictionHarry spielt mit seinen Freunden und ein paar Slytherins, die sich jetzt alle besser verstanden W.o.P.. Bis eine Pflicht Aufgabe sein Leben verändert. Er muss Snape küssen. Erstmal nicht schlimm, doch am Ende kommt alles anders als gedacht. Sry für...