Snapes Lippen küssten sich den Weg hinunter zu Harrys Hals und über seine Brust zu seinen Nippel. Ein stöhnen von Harry ließ Severus Grinsen und er umspielte genüsslich weiter Harrys Nippel. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Harry jemals so etwas tun würde. Er wusste noch nicht Mal genau, wann er den Wunsch danach erzählt hatte. Aber es gefiel und jetzt gab es sowieso kein zurück. Er hoffte nur, dass er dem jungen nicht wehtun würde, schließlich hatte dieser selbst keine Ahnung wie das alles funktionieren würde. Er küsste sich weiter über Harrys Flächen Bauch. Vor seiner Hose stockte er. „Bist du bereit, Harry?" Er sah tief in die grünen Augen. Harry nickte „Aber sollte wir nicht lieber in dein Bett gehen? Da ist es vielleicht einfacher." Er sah bittend zurück und Snape nickte verständlich. Er hob Harry hoch und sie gingen in das große Bett in der Ecke. Harry wirkte aufgeregt. Das wusste er, aber er merkte, dass es das richtige war. Er wurde von einer unsichtbaren macht gelenkt, wie vor einem Jahr von dem Veritaserum. Harry blicke lagen weiterhin auf Snape der langsam Harrys Hose öffnete. Beide hatte ein wenig Angst. Harry davor, ob alles gut gehen würde und es Severus gefiel und Snape davor, dass er Harry wehtun würde oder etwas falsch machen würde.
Harrys Hose lag nun neben dem Bett. Nur noch seine Boxershorts hatte er an. Zum Glück kannte sie sich dann doch ein wenig mit dem weiblichen Geschlecht aus. Zum mindestens wusste sie was was ist. Harry Augen waren geschlossen, als auch die Boxer nach unten gezogen wurde. Snapes Augen leuchteten auf und Harrys Augen öffneten sich. Sie sahen beide auf seine Mitte. Ein wenig fasziniert und beide angetörnt sahen sie sich an. „Bereit?" Fragte Snape und Harry nickte. Doch er wollte nicht sofort mit richtigem Sex beginnen. Er wollte alles erkunden und wissen was er tat. Snape legte sich also auf die Seite neben Harry und küsste ihn. Eine Hand streichelte langsam nach unten, bis sie schließlich auf der feuchten Mitte Harrys lag. Dieser keuchte auf, denn es gefiel ihm. Snape war froh, dass er bis jetzt alles richtig machte und er streichelte über die Schamlippen, auf der Suche nach einem Eingang. Harry, der immer wusste was getan werden musste, half Snapes Hand. Er führte ihn zu der richtigen Stelle und Snape freute sich. Sein Finger streichelte über den Eingang und Harry stöhnte wollend. Da steckte Snape den ersten Finger in den jungen. Ein erneutes stöhnen könnte er ihm entlocken, was ihn dazu brachte auch noch den zweiten dazu zu nehmen. Harry quickte leicht auf, als eine Daumen schmerzhaft auf eine komische Stelle drückte und er nahm Snapes Hand in seine, so dass er sich nicht mehr bewegen konnte. Er sah in an und drückte seinen Daumen, durch eine magische Kraft gelangt, auf seinen Kitzler. Ein erneutes Stöhnen törnte Snape noch mehr an und er wollte sich nun auch aus seinen Klamotten schälen. Doch er musste er Harry weiter bringen und bewegte dazu seine Hand weiter raus und rein. Harry Kopf lag im Nacken und die andere um Snapes Handgelenk. Er drückte einen dritten Finger dazu und Harry stöhnte. Er war fast vor seinem Orgasmus und alles drückte sich zusammen. Er keuchte und konnte Snape nicht mehr warnen. Snapes Finger wurde feuchter durch Harrys Orgasmus und er zog sie wieder raus.
Während sich Harry erholte, zog Snape sein Hemd, seine Hose und seine Boxershorts aus und legte sich wieder zu Harry. Dieser hatte ihn dabei zugesehen und blickte ihn nun erregter an. Snape kniete sich zwischen Harrys Beine. Harrys Augen trafen auf seine und sie sahen sich an. Während Harry damit gerechnet hätte, dass Snape sich in ihn schob, hatte Snape etwas anderes vor. Er beugte sich nach vorne und platzierte sein Mund vor der Mitte des jungen. Er sah ihn fies an als er seine Zungen, auf den ihn bekannten Punkt legte. Harrys Kopf schnellte nach hinten. Er war so geil und es war so geil was hier geschah. Snapes Zunge erforschte alles was er finden konnte. Auch den inneren Teil seines Schülers eroberte er spielerisch, um nichts zu verpassen, schließlich konnte er das nur einmal erleben. Er leckte ihn immer mehr und immer weiter brachte er ihn. Dann beendete er das Spiel und blickte nach oben, in den ärgerlichen Blick. Doch dieser wurde durch weit aufgerissene Augen ersetzt, weil Snape sich in die heiße Mitte des Jungen geschoben hatte.
Es tat nicht weg.
Es war eher unglaublich.
Doch beide musste das erst Mal verarbeiten.
Mit einem kleinen, langsam und sanften Stoß führte er sein Spiel fort.Harry und Snape haben ihren 'Traum' nun endlich erfüllt...doch wird das auch alles gute ausgehen. Oder kommt es alles doch eine ganz wenig anders als erwartet.🤫🤫💗😝
Seit gespannt auf die neuen Kapitel und freut euch😂👏Ich hoffe, dass Kapitel war nicht zu komisch oder so....danke fürs lesen
Tschö mit ö💓😍
DU LIEST GERADE
Snarry/Wahrheit oder Pflicht
FanfictionHarry spielt mit seinen Freunden und ein paar Slytherins, die sich jetzt alle besser verstanden W.o.P.. Bis eine Pflicht Aufgabe sein Leben verändert. Er muss Snape küssen. Erstmal nicht schlimm, doch am Ende kommt alles anders als gedacht. Sry für...