Ein neues Leben Teil 2

1.3K 65 7
                                    

Der Abend rückte immer näher und das würde von allen Seiten des Schlosses vermittelt. Schüler die hektisch hin und her liefen, Lehrer die die Schüler hektisch hin und her laufen ließen, weil sie selber mit anderen Dingen beschäftigt waren und jede Menge Getuschel, darüber wie es wohl werden wird und auch einige Tränen wurden schon vergossen. Doch all das bekam der Gryffindor nicht mit der mit dem Kopf nach unten durch die Gänge liefen. Der ganze Lärm und Aufregung drang nicht in Harrys Kopf, denn da war nur für eine Sache Platz: seine Angst. Seine Angst vor den blicken. Egal ob wütend oder abschätzig oder freundlich. Nichts konnte ihn aufheitern. Doch plötzlich würde er abgetippt und er drehte sich um. Hermine, die die ganze Zeit hinter uns her schleicht machte ihn auf eine ganz bestimmte Person aufmerksam. Severus stand am Ende des Ganges und blickt abschätzig auf seine Schüler hinab. Sein Blick wanderte durch den Korridor uns blieb an Harry haften der ein wenig über die Menge hinaus schaute. Dann drehte er sich um und ging in ein Lehrers Klassenzimmer. Harry sah das als seine Chance und rannte mit den Worten, sie können schon mal vor gehen und er komme gleich, davon und trat auf das Lehre Zimmer zu. (man betohne es wie bei coldmirror: Auffällig) Unauffällig blickte er sich um und trat dann ein. Am anderen Ende des Zimmer stand Severus undgrinste Harry an. Dieser konnte sich nur zu einem Versuch hinablassen zu lächeln. Das ging er schnellen Schrittes zu seinem Geliebten und fiel ihm in die Arme. Snapes lächeln verflog, denn er ahnte, was Harry so bedrückte. „Harry, es wird alles gut. Das verspreche ich dir. Bitte, wir schaffen das!" Flüsterte er ganz unsnapehaftig (sry xD). Harry blickte hoch. „Ich habe trotzdem Angst, Severus!" Sagte Harry traurig. Seit er wusste, dass er vielleicht schwanger war, war er eher bedruckter als normal. Severus hatte dies mitbekommen und wollte nun dafür sorgen, dass er wieder den Harry umarmte, den er kannte und liebte. „Bitte Harry. Mach es dir nicht noch schwerer. Egal was kommt, wir beide bleiben immer zusammen und das weißt du auch!" Sagte der größere und drückte Harry an sich. „Und jetzt komm. Wir wollen uns jetzt endlich fertig machen, damit die noch mehr zum staunen haben. Ich liebe dich!" Und er drückte Harry einen intensiven kuss auf den Mund. Harry lächelte. Wie schaffte es dieser Mann ihn immer wieder glücklich zumachen. Doch egal wie er es tat,des wegen liebte er ihn so sehr. Plötzlich sprang die Tür auf und McGonnegal stand in der Tür. „Severus,ich würde sie..." Sie hielt inne als sie sah, wie Harry und Severus auseinander sprangen und unauffällig drein blickten. Sie musterte sie Situation und lächelte dann spitz. „Habe ich den Grund für ihre Gündigung herausgefunden?" Sagte sie verschmitz und schloss die Tür wieder. Harry lächelte ein wenig ertappt zu Severus und dieser lächelte zurück. „Ich habe dir noch gar nicht gesagt, dass alle gut gelaufen ist und Minerva es unterstützt...obwohl sie Grund nicht kannte. Vielleicht ein Hund keine Angst mehr zu haben, wenn die Schulleiterin das so gelassen aufnimmt?!" Und er umarmte Harry erneut. Dieser genoss die Umarmung bis er sich dann doch aus dieser löste. „Wie du vorhin schon gesagt hast, wir sollten uns jetzt fertig machen, denn ich weiß nicht wie lange Du noch brauchst." Und er drückte ihn einen schnellen Kuss auf  und verließ frech grinsend das Zimmer. Wenige Minuten später kam ein kopfschüttelnder,aber dennoch grinsender Snape, aus dem Zimmer. Hätte jemand auf die beiden geachtet, hätte man sich fragen können, was um merlins Bart da vor sich ging.

Jetzt hätte ich vor endlich mit dem Abschlussball anzufangen und dann hat sich da so eine vorwitzige Idee eingealschleicht, die das alles noch ein wenig verlängert....ich muss mich aufrichtig für meine Ideen😬😅😅😜 entschuldigen und hoffe, ihr könnt mit einem weiteren Kapitel ohne Abschlussball noch leben.....ich will die ganze Zeit Weihnachtsball schreiben😂

Also ohne mehr Worte zu sagen, sage ich Bye Bye und freut euch auf das Kapitel das endlich von dem Abschlussball handeln wird....auf jeden Fall..natürlich....oder....vielleicht auch nicht......

Idee Geh aus meinem Kopf!!

Okay sie ist raus!
Abschlussball wir kommen😘☺️

Snarry/Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt