Weil ich jetzt 100 Follower habe, möchte ich mich mit einem 'süßen' kleinen Kapitel bei euch bedanken.
Weil nicht mehr so viel Erotik vorkam, mache ich das mit diesem Teil.Viel spaß
Harry schloss die Tür auf und machte den Weg für seinen Mann frei. Severus trat in ihre Wohnung und schloss die Tür langsam. Harry war schon vorgegangen und hing gerade seine Jacke über den Hacken. Es war ungewohnt, dass Albus' Jacken nicht mehr hier hingen. Severus beobachtet jede Bewegung seines Ex-schülers und lächelte. „Scheint dir ja zu gefallen, was du hier siehst." Zog ihn Harrys Stimme aus seiner Trance und er grinste fies. „Das müsstest du doch am besten wissen!" Und er zog Harry an sich und küsste ihn leidenschaftlich. „Wann-" sprach Harry in den Kuss, „waren wir eigentlich das letzte Mal alleine?" Fragte Harry und grinste dreckig. Lily und Hugo wollte sich unbedingt verabreden und so ging sie mit zu Ron und Conni. „Vor Ewigkeiten!" Sprach Severus mit rauchiger Stimme. So konnte er nicht wiederstehen und küsste Harry erneut. Er drückte ihn an die Wand und hob seine Bein, um an Harrys Mitte zureiben. Dieser stöhnte und ließ seinen Kopf in den Nacken fallen. Das gab Severus nur noch mehr Raum und er küsste sich einen Weg über Harrys Hals. Langsam fing er an, das Hemd seines Mannes auszuziehen, ohne sein Knie zu stoppen. Doch dieses ganze aufknöpfen ging dem Gryffindor eindeutig zu langsam und er riss sich sein Hemd vom Körper. Er nahm die Wangen seines Gegenübers und die Hand und küsste ihn erneut wild. Diesmal war es Harry, der den Tränkemeister die Klamotten entriss und er lächelte. Während sie sich weiter küssten, bahnte sich Harry mit seine Hand einen Weg über den Bauch in Richtung Hose. Schließlich fand er was er sucht und seine Hand verschwand in dem engen Hosenbund. Nun keuchte Severus auf und genoss die kalten Finger seines Mannes. Dieser rieb sein Handfläche an der Spitze des erregten Gliedes. „Du treibst mich in den Wahnsinn. Bitte, bitte Blas mir einen." Überrascht über die flehenden Worte vom dunklen Mann konnte er nicht anders und ging in die Knie. „Bist wohl nicht mehr so abgehärtet wie sonst." Grinste Harry und öffnete die Knöpfe der Hose. Langsam fiel sie zu Boden und nach ihr auch die Boxershorts des Lehrers. Der erregte Penis sprang aus der Hose und stellte sich bereit für Harry vor ihm auf. Harry grinste und sah in die erwarteten Augen des oberen. Langsam nahm er das Stück in die Hand und rieb heftig auf und ab. Der erste Stöhner wurde Severus entlockt und Harry musste seine Beine zusammen drücken. Dann, nach einiger Zeit berührten seine Lippen die Spitze und Severus keuchte auf. Harry leckte und streichelte über den steifen Penis und warte auf den richtigen Moment. Er trieb den Professor immer weiter und ohne Vorwarnung nahm er ihn in den Mund. Severus' Kopf schnellte in den Nacken und er stöhnte lauter auf als sonst. Harrys Mund umspielt das Glied bei jedem raus und rein fahren und er lächelte. Schnell wurde Severus' Atmung abgehackter. Er konnte den Jungen nicht mehr vorwarnen und dieser, der eigendlich dachte, er kennt den Professor, war verblüfft, dass er schon so schnell kam. Durch die Überraschung war Harry nicht vorgewarnt und er verschluckte sich. Während Severus die Wand hinter rutsche, hustetet Harry stark. Nach einiger Zeit hatten sich beide wieder beruhigt. „Was war das denn?" Fragte Harry und krabbelte auf seinen Mann zu. „Ich weiß auch nicht. Eindeutig bin ich etwas aus der Übung." Harry setzte sich nun auf den Schoß des anderen. „Dann wird es wohl Zeit, wieder ein bisschen zu üben!" Und er küsste den überraschten Mann erneut. Langsam, nach einiger Zeit, ließ sich Harry nach hinten fallen und lag nun mit dem Rücken auf dem Boden, den sie vorher schnell gesäubert hatten. Seine Beine hatte er um die nackte Hüfte des Mannes geschlungen. Er sah erwartungsvoll den Ex-professor an. Dieser wollte aber keine Zeit verschwenden und kurzer Hand lag die Hose in einer Ecke. „Kannst es wohl kaum erwarten, was?" Lachte Harry. Dreckig grinste Severus zurück und platzierte sich, mit der Hand an Harrys Beinen. Harry schaute erwartungsvoll und schloss genüsslich die Augen, als sich sein Mann langsam in ihn drückte. Beide stöhnte und blieben noch etwas in der Position. Beide hatten lange keine Zeit mehr für einander gehabt, weil sie mit Packen beschäftigt waren. Doch dann fing Severus an, sich zurück zuziehen und erneut heftig zu zustoßen. Harry schloss genießerisch die Augen. Der obere beugte sich nach vorne und platzierte seine Hände neben dem Gesicht von Harry. Sie sahen sich an, während Severus anfing zu schwitzen. Langsam beugte er sich nach unten und küsste Harry. Nach kurzer Zeit stöhnten beide in den Kuss. Immer schneller und härter stieß Severus und Harry nahm alles auf. Die Luft roch nach Schweiß und sie war erfüllt von den lauten Seufzern der beiden.
Dann sahen sich die beiden an und kamen gleichzeitig. Severus spritze in den Jungen Mann und Harry verteilte sein Sperma über ihrer beider Bäuche. Severus ließ sich auf seinen Mann fallen und atmete schwer. Auch Harrys Atem ging flach und er legte seine Hände um den Rücken des Tränkemusters.
„Also ich kann noch!" Sagte Harry und lächelte. Severus erhob sich und zog den jungen Mann auf die Beine.Eine Klingel ertönte und beide schreckte auf. Sie waren zusammen gekuschelt auf dem Sofa eingeschlafen. „Das müssen Ron und Lily sein!" Sagte Harry rasch und stand auf. Severus blieb liegen und genoss den Anblick, von seinem nackten Mann. Dieser suchte sich schnell einige Sachen zusammen und zog sie schnell über. Es klingelte noch einmal und Harry schrie laut „Komme gleich. Einen Moment!" Harry blickte zu Severus und sagte schnell „Zieh dir was an. Wenn irgendwer reinkommt, solltest du aufstehen können." Er küsste Severus' und ging in den Flur. „Nicht das mir der Anblick nicht gefällt." Und er zwinkerte.
Harry öffnete die Tür und Lily sprang ihm auf die Arme. „Papa, Hugo und ich haben ganz toll gespielt und gar nicht gestritten." Sagte Lily und sah ihn stolz an. „Ja? Das ist ja schön. Geh ruhig zu Dad. Er ist drinnen." Er setzte Lily ab und sah ihr hinterger , wie er zu Severus lief. „War sie nett?" Fragte Harry und grinste Ron zu. Dieser nickte und beäugte Harry. Der sah ihn schief an und auch Conni grinste jetzt. Ron kam auf ihn zu und Harry schreckte zurück. „Sag Mal, riechst du das auch?" Harry starte ihn an, als wäre er verrückt. „Japp, ganz klar-" fuhr er fort, während er noch einmal mit seiner Nase an Harry roch, „-Es riecht eindeutig nach Sex. Ihr beiden könnt aber auch keinen Moment ohne einander!" Harry wurde rot und lächelte dreckig. „Scheint, als wärt ihr gut davon gekommen. Vielleicht sollte wir Hugo auch Mal wegschicken. Vielleicht geht's bei uns dann auch weiter." Und er küsste Connie an die Schläfen, die lächelte und küsste ihn zurück. „Na, wenns bei euch so viel bringt wie bei uns, dann kann Hugo auch gerne Mal hierher komme. Lily würde sich freuen!"
Sie redetet noch ein bisschen und dann verabschiedeten sie sich.Harry trat in den Raum und sah Lily und Severus. Ihre Tochter schon im Schlafanzug, mit einer Decke und einem Buch, dass Severus ihr vorlas. Das war es was Harry immer wollte.
Eine Familie.
Eine richtige Familie.Nadann, das war's jetzt mit dem Bonus Kapitel.
Wie immer hoffe ich, dass es euch gefallen hat.Weil ich so ein schlechtes Gewissen habe, dass ich noch nicht das Special gemacht habe, kommt jetzt hier das bonuskapitel und dann später alles andere.
Wir sehen uns bei einer meiner anderen Geschichten
Bye Bye❤️💕💝
Danke nochmal an alle
#💯💕💕💕
DU LIEST GERADE
Snarry/Wahrheit oder Pflicht
FanfictionHarry spielt mit seinen Freunden und ein paar Slytherins, die sich jetzt alle besser verstanden W.o.P.. Bis eine Pflicht Aufgabe sein Leben verändert. Er muss Snape küssen. Erstmal nicht schlimm, doch am Ende kommt alles anders als gedacht. Sry für...