Der nächste Verlauf der Geschichte basiert auf den Wunsch von @lauraitzenhuser und ich hoffe ihr und euch gefällt es😝
Harry könnte nicht sagen,wie oft er gekommen war und wie lange sie immer weiter gemacht, was er aber sagen könnte, war, dass es ihm mehr als nur gefallen hat. Es war einer seines besten Sex und das würde nie wieder erleben können. Naja, zum mindestens erst Mal nicht. Langsam öffnete er seine Augen und ließ nochmal alle Bilder und Szenen durch den Kopf gehen. Er musste sich stark ansttengen nicht bei dem Gedanken seine Hand an seine Mitte zu führen. Er bewegte seinen Kopf in die des schlafenden Severus und gab ihm einen Kuss, um ihn zu wecken. Dieser stöhnte auf, weil er so einfach nicht wach werden wollte. Harry lächelte „Aufstehen!" Sagte er, wobei ihm nicht bewusst war, dass heute Samstag war. Oder war es Sonntag? Harry wusste es nicht, als es schon zu spät war und Severus sauer, weil er so früh geweckt wurde. „Danke für die schöne Nacht Harry!" Flüsterte Severus und gab ihm einen schönen und gefühlsvollen Kuss. „Schade nur, dass der spaß erstmal vorbei ist!" Und er rieb seine Hüfte, die schon etwas ausgefüllter war, an die des Jungen. Dabei fiel ihm eine Sache nicht auf, die aber Harry aufgefallen war. Harry war nicht sichtbar erregt. Er spürte nur, dass es so war, aber keinen steifen hatte. Harry schluckte ängstlich und führte seine Hand an besagte Stelle und keuchte auf. Er spürte an seiner Boxershorts und an seiner Haut, nur eine klebrige Flüssigkeit und...Harry sprang aus dem Bett. Severus, der gerade seine Hose ausziehen wollte, um weiter spaß zu haben, schrak auf und sah Harry fragend an. Dieser sagte nur atemlos „I-ich komme gleich zu-rück." Er zog sich im laufen seine Hose an.
Harry sprintete durch die Gänge. Wo hatte er das verflixte Buch nochmal hingelegt? Den ersten Ort den er aufsuchte, war der Gemeinschaftsraum, wo alle anderen Jungs noch schliefen. Er durchwuhlte eilig seine Sachen. Als er aus der Tür sprintete hörte er nur Rons verschlafene Stimme die fragte was los sei. Doch Harry beachtete das nicht und rannte ins Klo von der maulenden Myrte. Auf dem Weg knallte er fast in Professor McGonagall die aufkreischte und Harry streng, genauso wie Ron fragte, was denn, bei merlins Bart, los war. Doch auch diese ließ er fragend stehen. Schlitternd blieb er vor dem Mädchenklo stehen und atmete durch. Es dürfte einfach nicht so sein wie er dachte. Er hatte doch alles gemacht wie es im Buch stand. Vielleicht war es noch gar nicht acht Uhr und die 24 Stunden noch nicht vorbei, doch wie er feststellen musste, war es schon 11:30 Uhr. Seine letzte Hoffnung war verflogen.
Langsam öffnete er die Tür und sah direkt das Buch dort liegen. Genauso langsam wie er die Tür geöffnet hatte, schlich er jetzt auf das Buch zu. Er setzte sich auf den Boden und nahm es in die Hand. Sein Atem ging wieder schneller, als er die Seite suchte die er brauchte. Dann hatte er sie gefunden. Er überflog den Text und las ihn dann nochmal langsam durch. Nichts! Er hatte alles gemacht wie es sein musste. Fragend blickte er sich um. Irgendwas, was ihm sagte, was er dennoch falsch gemacht hatte. Doch leider kann ihm keine Eingebung. Den Tränen nahe legte er das Buch auf Seite und überlegte. Nach einer Zeit nahm er das Buch wieder in die Hand. Dann traf ihn der Schlag. Ein Schlag der seine ganzen Organe in seine Füße rutschen ließ. Er war nicht auf der Seite die er brauchte. Er hatte eine direkt dahinter aufgeschlagen. Und er musste etwas schreckliches feststellen. Diese Seite gehörte noch zu seinem Trank, den er gebraut hatte. Er las das Rezept und den Rest und seine Augen füllten sich mit Tränen. Nach einer Zeit liegen sie ihm die Wange runter, sodass er seine Umgebung nicht mehr war nahm. Er schlug das Buch zu und klemmte es unter seinen Arm. Ohne darauf zu achten gesehen zu werden, wie er aus der Mädchentoilette stürmte riss er die Tür auf und lief mit tränennassem Gesicht in die Kerker. Dort riss er die Tür auf und lief in die Arme seines Lieblingsprofessors. Dieser gewartet ihm, trotz der Unwissenheit was mit Harry los war, seine Arme und drückte ihn fest an sich. Er murmelte helfende Worte, ob wohl er nicht wusste was los ist.
Nach einiger Zeit löste er sich aus der Umarmung und sah tief, wenn es mit den Vereinten Augen noch ging, in die schwarzen und sah ihn traurig und mit noch vielen anderen Gefühlen an „Ich bin schwanger!"Uiuiu, spannend und manche haben es bestimmt schon geahnt.....das ist jetzt quasi ein neues Kapitel für unser Lieblingpaar.😝
Seit gespannt wie es weiter geht...Tschö mit ö😍😊💓
PS: ich weiß, dass Harry noch nicht GANZ genau weiß, ob er schwanger ist aber
'ich bin WAHRSCHEINLICH schwanger' hört sich bissl blöd an....sry😝
DU LIEST GERADE
Snarry/Wahrheit oder Pflicht
FanfictionHarry spielt mit seinen Freunden und ein paar Slytherins, die sich jetzt alle besser verstanden W.o.P.. Bis eine Pflicht Aufgabe sein Leben verändert. Er muss Snape küssen. Erstmal nicht schlimm, doch am Ende kommt alles anders als gedacht. Sry für...