Umzug Teil 2

1.2K 58 3
                                    


Das wird ein erotisches Kapitel.
Ich schreibe das jetzt so, dass Harry 'männlich' ist. Er wird aber bei der Geburt natürlich 'weiblich' sein....aber nur beide er Geburt.
Also können die beiden hemmungslos schwulen Sex haben!!
Viel Spaß


Langsam aber sicher veränderte sich das Haus. Die Wände wurden weiß und auch die Möbel kamen zur Geltung. Schon nach zwei Stunden harter Arbeit konnte man den Grimmauldplatz nicht mehr wieder erkennen. Die Fenster wurden gewischt, Dreck weggebracht und Kartons in die richtigen Zimmer transportiert. Harry hatte nicht gedacht wie einfach ein Umzug mit Magie sein konnte.
Nach sechs Stunden war nun die erste Etage fertig und alle Kartons auspackbereit. Eine Sache war aber so geblieben, wie sie immer war: Sirius' Zimmer. Harry hatte es nicht übers Herz gebracht dort etwas zu verändern. Auch wenn die Gemälde noch an der Wand hingen, hatte man sie mit einem Stummzauber belegt und alle konnte ohne leise zu sein oder ohne Laute Schrei arbeiten.

Nun saßen alle erneut in der Küche. Hermine wischte Draco den Schweiß von der Stirn, Ron redete kauend mit Neville und Seamus und Blaise lieferten sich ein Zungenduel ab. Harry stand lächelnd in der Küche, als sich zwei starke Arme um ihn legten. „Ich bin ja so stolz auf dich!" Sagte Snape und küsste seinen Nacken. „Danke, aber ohne alle anderen hatten wir das nicht geschafft!" „Da hast du Recht. Und jetzt lass sie uns Rauschmeisen, dann haben wir Zeit für uns!" Und durch die rauchige Stimme bekam der Gryffindor eine Gänsehaut. „Da habe ich nichts dagegen!" Und er drehte sich um,um den Versuch zu starten alle außer Haus zubekommen.

Nach einer halben Stunde schloss er die Tür und lehnte sich dagegen. Es war ein anstrengender, aber schöner Tag. Vielleicht hätte er Sirius' Wunsch damit erfüllt, das Haus schön, bewohnbar zu machen. „Musst du ein wenig Stress abbauen?" Grinste Severus frech und kam lazif auf ihn zu. „Wenn du so fragst!" Und er ging auf Severus zu und küsste ihn wild. Sofort wurde er an die Wand gedrückt und er spürte neben seiner Erregung noch etwas anderes gegen seine Hüftee drücken. Weiterhin wild küssend öffnete Harry Severus' Hemd und ließ es hinunter auf den Boden fallen. Er hob seine Arme, damit auch sein Hemd endlich ausgezogen wurde. Snape fingerte an Harrys Reißverschluss, während sie in Richtung Küche stolperten. Als sie über die Türschwelle gestolpert waren, lag Harrys Hose auf dem Boden und wenige Sekunden später auch die des anderen. Kurz darauf wurde Harrys Unterhose von seinem Arsch gestrichen und eine Hand knetete seine Arschbacke. Er stöhnte und schmiss seinen Kopf in den Nacken. Daraufhin fing Severus an seinen Hals zu küssen und hinterließ kurzer Hand eine roten schönen Knutschfleck. „Oh nein-" stöhnte Harry, „Das sehe die doch morgen alle!" „Da habe ich nichts gegen!" Entgegnete Severus. Doch das Thema war vergessen, als Harry einen Finger über seine rosette streicheln spürte und laut aufstöhnte. Kurze Zeit später versankt der erste Finger in seine geheimen Eingang und er stöhnte erneut. Langsam fing die Hand an sich zu bewegen und kurz darauf folgten noch ein zweiter und ein Dritter Finger. Angetörnt von Severus'Spiel zog nun auch Harry ihm seine Boxer aus und bewegte seine Hand über das stählernde Teil. Beide stöhnten laut auf und küssten sich erneut. „Ich-will-dich-!" Keuchte Harry und auch Severus wollte genau das jetzt auch. Er zog seine mittlerweile vier Finger aus Harry und drehte ihn um, so dass er an die Tischkante lehnte. Harry drehte seine Kopf und zog an einer seiner Backen. Ein leuchten in seinen Augen verriet Harry, dass er es mochte, wie Harry sich fast selbst berührte und so fing er an, sein Hinterteil gegen die erregte Mitte seines Verlobten zu kreisen. Dieser starte auf Harrys Arsch und stöhnte. Er behielt festen Stand, damit der Gryffindor weiter machen konnte. Gleich drauf drückte Harry sein Becken nach hinten und nahm langsam alles von seinem ehemaligen Lehrer auf. Er versenkte ihn bis zum Anschlag und es entlockte beiden ein stöhnen. Nach einiger Zeit fing nun Severus an, sich zu bewegen und umfasste seine Hüfte. Schnell beschleunigte er sein Spiel und Harry stöhnte. Eine Hand von Severus, die eben noch auf Harrys Hüfte lag, fand einen Weg zu Harrys Schwanz, den er im selben Rhythmus zu seinen Bewegung wichste. Harry stöhnte erneut laut auf und auch Severus' brauchte nicht mehr lange. Harry spürte wie Snapes Schwanz in ihm zuckte und pochte und Severus merkte wie Harrys Wände immer wieder erneut zuckten. Ihr Atem würde schneller genau wie die Bewegung, des alten Tränkemeisters. Und mit einem Schrei beiderseits ergossen sie sich. Severus in den jungen und Harry spritze auf den Tisch, auf dem eben noch alle zusammen gelacht hatten. Beide grinsten „Und genau das liebe ich auch so an dir" flüsterte Harry nach Luft schnappen „- dass du so unglaublich dreckig bist!"

Ja, gibst nicht viel zusagen....endlich Mal wieder ein dreckigeres Kapitel, nicht war😏😏💓

Bye bye🤩

Snarry/Wahrheit oder PflichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt